Sie sind nicht angemeldet.
Auch wenn ich wohl die einzige bin, die hier noch was postet, muss ich einen weiteren Bug melden.
Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass sich manche Gegenstände plötzlich nicht mehr in meinem Inventar befinden. Ohne dass ich sie verschoben hätte, tauchten manche Gegenstände in diversen Räumen auf.
Dieser Zustand hält nun seit einigen Tagen an (schätze ca. seit einer Woche), was mir damals und auch jetzt immer wieder auffällt, wenn ich in meinem Inventar nach passenden Gegenständen suche um diverse Räume & Dollz endlich fertig zu dekorieren, was seit der Abschaltung von Flash nicht mehr mit meinem damaligen Macbook funktionierte (dazu habe ich mehrfach im Forum etwas geschrieben, als die Umstellung aktuell war. Da ich derzeit ein anderes Laptop nutzen muss, kann ich endlich wieder Räume sehen, auch meine eigenen, und Dollz etc. und diese fertig gestalten, was seit der Abschaltung von Flash eben nicht mehr möglich war.)
Ich habe alle Gegenstände, die ich soweit bemerken konnte, jetzt nahezu täglich wieder zurück in mein Inventar verschoben. Am nächsten Tag waren aber andere Gegenstände wieder in Räume geschoben worden, die ich nie dorthin verschoben habe. Ich muss nahezu täglich also aufräumen.
Es würde mich echt mal interessieren, wieso auf meine bisherigen Bugmeldungen nicht reagiert wird und man wahrscheinlich auch diese ignorieren wird.
Außerdem wäre es ja auch sinnvoll zu erfahren, ob noch andere Spieler betroffen sind von diesem oder anderen Bugs.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich die einzige Spielerin sein soll, der sowas passiert ist. Es nervt!!