Sie sind nicht angemeldet.
Soeben loggte ich mich ein, um den zweiten Tag der Geburtstags-Kreationsshow zu verfolgen und ein paar Sachen zu kaufen, die ich 2019 nicht ergattern konnte.
Aber nach mehrmaligen Reload der Seite sehe ich den Button nicht um einzukaufen bzw. um die Designs präsentiert zu bekommen.
Haben andere die gleiche Beobachtung gemacht?
Kann dass irgendwie ein Tipfehler in der Beschreibung auf der Newsseite gewesen sein, obwohl da deutlich steht, dass dieses Wochenende die Kreationsshow stattfindet?
Wird das im französischen Forum irgendwie anders beschrieben?
Oder haben die auch den gleichen Bug?
Mich wurmt das jetzt schon, denn ich hatte den heutigen Tag sogar extra danach geplant... :/
Geil, und den Bug per Ticket melden geht auch nicht. Hab es jetzt zwei Mal versucht das Ticket einzureichen, aber nach dem anklicken des "Senden"- Buttons wurde ich jedes Mal auf eine weiße Seite mit Error-Text weitergeleitet, die mit "Internal Error..." beginnt. Stark. Ein Support, der nicht funktioniert, wenn man ihn braucht, bringt wirklich viel.
Äääh... also bin ich irgendwie doof? Habe mich eben eingeloggt und sehe, die Kreationsshow ist jetzt doch da?! WTF. `
Seit wann ist sie jetzt doch da????? Man...
Ich hab etliche Sachen nun wohl schon wieder verpasst, die ich endlich kaufen wollte! Aber weil die Show ja bereits vor Stunden, wie bereits beschrieben, mir nicht angezeigt wurde, dachte ich, dass ist somit vorbei und sah es jetzt nur per Zufall als ich den Happy Sale gekauft habe.
Ja... und der HEUTIGE Tag scheint wohl auch wieder mit einem Bug verbunden zu sein, oder?!
Ich habe mich eben erst eingeloggt und sehe, es gibt wieder eine neue Kreationsshow. Allerdings, wurde sie NIRGENDS hier auf der Newsseite angemeldet!
Ganz ehrlich: Was soll das?!
Nichts scheint hier mehr richtig zu funktionieren, Tickets können nicht versendet werden (man landet nur auf einer weißen Seite mit Text, der einem mitteilt, dass der Server nicht erreicht werden kann oder so ähnlich), Aktionen wie die heutige werden gar nicht mehr angekündigt.
Es nervt einfach dass sich offenbar niemand zu kümmern scheint und die Kommunikation seitens Feerik einfach richtig mies ist.
Ich habe schon oft angeboten, dass sie bitte Moderatoren einstellen sollen, die auf der Newsseite im Spiel (nicht (nur) hier im Forum) die Neuigkeiten entsprechend des Erscheinungsdatums posten sollen und dass ich dabei auch gerne helfen würde.
Nichts ist seit dem geschehen.
Wenn man halt meint, alles selbst irgendwie hinzukriegen und auf Hilfsangebote meint verzichten zu können, weil man es sich meint leisten zu können, dann bitte.
Aber: Dass geht zu Kosten der Spieler und dem Spaß an diesem Spiel.
Dass muss man sich bewusst machen und sich im Klaren darüber sein, dass man somit die gewonnene Spielerschaft, eine Community, die sich über Jahre hinweg aufgebaut hat, früher oder später verlieren wird.
Echt schade, wenn man nur hilflos dabei zusehen kann, wie ein Spiel, dass für Spaß und viele andere Dinge stand, mit Volldampf langsam aber stetig gegen die Wand gefahren wird.
Mir reicht's...