Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2023-05-05 00:31:08

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Lookbook The return of spring and it's wonders

Hi,

Das Lookbook war ja bis vorhin noch zu haben und ich hatte einfach nicht die Zeit die letzten Tage mir die einzelenen Stationen anzusehen. Also beschloss ich - wie ich es schon oft zuvor getan hatte - mir die Grafiken einfach runterzuladen.
Bis zur Station 6 ging das auch über die Seiteninformation im Firefox.
Dann musste ich die Seite 3 mal neu laden und die anderen darauffolgenden Stationen wurden mir nicht in den Seiteninformationen in groß angezeigt. Unter "groß" meine ich dass man die gesamte Station komplett sieht, also alle Kreationen von zum Beispiel dem Pack aus Station 4.
Ich weiß nicht wieso dem so war. Außerdem lud die gesamte Seite plötzlich automatisch neu, während ich in dem Fenster Seiteninformation nochmal nach den großen Grafiken suchte und somit war dann auch das Lookbook verschwunden, weil die Zeit um war.
Echt spitze.
Mir fehlen alle großen Grafiken ab Station 7.

Ich hatte die Idee, im englischen Forum unter diversen Kategorien zu schauen, ob da jemand einen Post gemacht hat wo man alle großen Grafiken sehen kann, aber ich fand dazu nichts.
Und weil ich hier auf unserer deutschen Newsseite im Spiel auch mal wieder keinen Post sehe und halt im Forum hierzu auch nichts passierte, gehen mir so langsam die Ideen aus...

Hat jemand evtl. die großen Grafiken runterladen und könnte sie mir schicken oder hier posten? Oder hat jemand einen Link zu einem Post in einem anderen Forum wo man die großen Grafiken sehen kann?

Wäre echt dankbar, weil so fühlt sich das irgendwie nicht komplett an für mich und ich hätte schon gerne gesehen, was es noch gegeben hätte. 
Danke!

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson