Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2022-11-17 19:13:41

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Anmeldung auf US Server?

Hallöle allerseits,

Ich habe eventuell ein Problem mit dem versenden der Einladungen durch die hier im Spiel gegebene Option.
Habe 2x an 2 verschiedene aktuelle Emailadressen einer Freundin, die Amerikanerin ist und in den USA lebt, eine Einladung von diesem deutschen Server geschickt. Sie sagt bis jetzt kam keine Email an. Ich schickte ihr darauffolgend den Link zum US Server des Spiels, da ich dachte es liegt vllt daran, dass ich ja die Einladungsoption von hier, dem deutschen Server benutzte und eventuell dies in die Queere kommt und sie daher sich nicht anmelden kann weil sie in den USA ist.
Laut ihrer Aussage kann sie angeblich auch keinen Account auf dem US Server erstellen.
Das Spiel ist für sie völlig neu, sie hat also generell keinerlei Accounts für OMD.

Fragen, die sich mir jetzt stellen sind:
- Funktioniert das Einladen generell hier nicht mehr?
- Funktioniert der US- Server nicht mehr?
- Wie kann sie sich anmelden um auch Teil des OMD- Universums zu werden?

Danke im Voraus an alle Tips!

 

#2 2022-11-20 17:37:23

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 426

Re: Anmeldung auf US Server?

ich hab das jetzt mal spaßeshalber probiert und konnte ohne Problem direkt über die Website einen Account erstellen. Löschen kann ich den jetzt allerdings nicht, da müsste vielleicht nochmal ein Programmierer drüber gucken ouf

Edit: Wollte jetzt nochmal gucken, ob ich meine Email vielleicht bestätigen muss, bevor ich den Account wieder löschen kann, und siehe da - Es ist gar keine Email von OMD angekommen! Mit anderen Worten: Der US-Server an sich läuft noch, aber es gibt keine Email-Verbindung mehr. Deshalb hat wahrscheinlich die Einladung auch nicht geklappt.

Beitrag geändert von zaire (2022-11-20 17:44:21)

 

#3 2023-01-29 19:17:39

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Anmeldung auf US Server?

Ah, das erklärt ja einiges. Hmm. Komisch ist ja aber dann trotzdem dass sie keinen Account erstellen kann. Ich frage sie nochmal ob es eventuell inzwischen geklappt hat, da ich wochenlang krank war und daher auch erst jetzt hier eine Rückmeldung posten konnte.

Aber gut zu wissen, dass diese Einladungsoption ja wohl nicht mehr funktioniert.
Ich wurde nämlich schon von anderen gefragt, ob ich ihnen auch eine Einladung schicken könnte. Wenn man auf diese Weise keine Leute mehr einladen kann OMD zu spielen, bekommt man auch den Bonus und die Geschenke nicht mehr vermute ich jetzt einfach mal ins Blaue...

Also heißt das auch im Grunde, dass ich ihr und anderen so oft ich will Einladungen schicken kann, aber sie aufgrund der gekappten Emailverbindung nicht ankommen. Dann muss sie sich einfach so einen eigenen Account erstellen.

Hab auch grad nochmal nachgesehen unter Aktivitäten -> Sponsoring! Ladet eure Freunde auf OMD ein.. und da steht ich hab 2 Einladungen verschickt. Also irgendwas muss ja dann wohl doch versendet worden sein, an die angegebenen Emailadressen.quoi
Irgendwie ist das alles verwirrend...

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson