Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2019-05-28 18:29:27

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 1022

[Modenschau] Abendgarderobe

Sie haben eine Einladung zu einer Zeremonie erhalten! Was wird diese Zeremonie sein?
Welches Outfit wirst du tragen?

                                                               Abendgarderobe

Erstellen Sie für dieses Thema ein originelles Outfit mit auferlegten Objekten

Anmeldefrist von Dienstag, 28. Mai, 10 Uhr bis Montag, 3. Juni, 10 Uhr

Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Kreation vorzubereiten!
Stellen Sie sicher, dass Ihr Outfit konsistent ist und das Thema berücksichtigt, bevor Sie sich anmelden.

                        https://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_fr.png


• Um sich für diese Parade anzumelden, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

- Verwenden Sie mindestens 1 Artikel aus der Kategorie "Schuhe" https://www.ohmydollz.com/design/magasin/type/chaussure/chaussure_off.png

- Verwenden Sie mindestens 2 Artikel aus der Kategorie "Schmuck" https://www.ohmydollz.com/design/magasin/type/bijoux/bijoux_off.png


• Sind für diese Parade verboten:

- Objekte der Kategorie "Dekorationen für die Puppen" https://www.ohmydollz.com/design/magasin/type/jardinerie/jardinerie_off.png


                                 ________________________________________________________________

    Haben Sie Probleme, dieses Thema zu verstehen, oder wie funktioniert die Parade?
    Die detaillierten Regeln der Parade finden Sie auf der Anmeldeseite des Wettbewerbs, indem Sie oben rechts auf "Regeln" klicken.
    Hilfe (und viele Tipps) zur Interpretation des Themas finden Sie im Forum! Mach mit und teile deine Schöpfung! Um auf das Forum zuzugreifen, gehe auf die Parade-Seite und klicke auf den Link "Parade Details".

    ERINNERUNGEN:
    - Achtung, Kreationen von der Nähmaschine (deine oder die anderer Spieler) erscheinen nicht in der Parade.
    - Wenn Sie den Anforderungen dieses Themas nicht folgen können, warten Sie auf die nächste :)
    - Multi-Accounts sind auf 3 Vorschläge pro Person beschränkt. Achtung, jeder Missbrauch wird geahndet.

                                 ________________________________________________________________

                       Welche Kreation wird bei OhMyDollz am meisten geschätzt?


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#2 2019-05-30 11:01:48

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Re: [Modenschau] Abendgarderobe

Hallo!
Was soll`s denn jetzt sein ?
Abendgardrobe, besonderes Ereignis oder beides ? quoi

Beitrag geändert von chrystabel (2019-05-30 11:03:16)


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#3 2019-05-30 11:10:38

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 1022

Re: [Modenschau] Abendgarderobe

Wie kommst du auf besonderes Ereignis?
Abendgarderobe ist das Thema. ok
Abendgarderobe zu einer Zeremonie. Vllt. eine Preisverleihung o. ä.


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#4 2019-05-30 19:27:32

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Re: [Modenschau] Abendgarderobe

Stimmt. Entschuldigung. Danke für die Erklärung.


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#5 2019-05-31 09:01:23

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 1022

Re: [Modenschau] Abendgarderobe

Kein Problem.^^ Musste selber erst noch mal nachsehen, ob ich was übersehen hab. XD


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#6 2019-06-02 16:24:16

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Modenschau] Abendgarderobe

Ohje... das ist ja nun sehr spontan in der kurzen Zeit da noch was hinzukriegen...uff. Hätte ich das bloß früher gewusst, denn das Thema mag ich persönlich sehr. Mal sehen...

 

#7 2019-06-10 23:51:16

BaileyStyle
Membre
Registriert: 2011-04-08
Beiträge: 32

Re: [Modenschau] Abendgarderobe

Hallo,

ich freue mich sehr das ich den 1.Platz gewonnen habe.
Vielen Dank an all die für meine Doll gestimmt haben!

LG BaileyStyle :D

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson