Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Dollz,
Bis Freitag bietet euch Sarah an, Packs wiederzuentdecken, die Valentyne und ihre Accessoires enthalten.
Um zu den Packs zu gelangen klickt auf den folgenden Button in den jeweiligen Angeboten :
Ihr habt bis Freitag um 23.59 Uhr Zeit, dieses Angebot zu ergreifen (Pariser Zeit).
Viel Spaß auf OhMyDollz !
Gab es Valentyne schon mal? Ich kann mich so gar nicht erinnern...
sollte es etwas Neues sein, finde ich e schön, dass etwas Neues gibt, bitter ist nur.... noch immer sind die Funktionen eingeschränkt, aber Feez für das Outfit wollen sie haben...ohne mich
Ich bin ehrlich erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. Mein erster Gedanke war ebenfalls, dass ich mich nicht an ein früheres Angebot erinnern kann. War zwar mal eine Zeit lang inaktiv, aber das ist bestimmt schon acht Jahre her. So alt ist Valentyne vermutlich nicht.
Muss ich sie überhaupt kennen? Ist sie von Eredan oder eine unabhängige "Kreation"?
Ich weiß, dass es Valentyne schonmal gab, aber irgendwie finde ich die damaligen Neuigkeiten dazu nicht mehr. Wenn mich mein Inventar nicht täuscht, müsste das im April/Mai 2017 gewesen sein (zwischen der Arielle mit Tattoos und der Bankwoche zu den Elite Dollz). Jedenfalls hab ich da zwischendrin die Flügel im Inventar.
Ich kann mich aber auch nur daran erinnern, weil ich noch weiß, dass ich die Komplettfigur damals schon hässlich fand, den Rest aber ziemlich gut.
War am 1.04.17 hab es im Franz-Forum gefunden.
https://www.ohmydollz.com/forum/viewtop … 63&p=1
@darkspirit Danke :) Ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern. Wahrscheinlich fand ich schon damals das Angebot uninteressant
Danke schön für Finden
Hab ich gerne gemacht
Und dank silbermieze,die das Datum wusste,ging das auch schneller.
jaaa........