Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2018-05-14 17:38:30

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

[Schränke] Neuer Schrank - Magier und Kriegerin!

Hallo Dollz,

Einige von euch hatten es vielleicht vorausgesehen, aber diese Woche gibt es einen neuen Schrank zum Thema des Tierkreis.

Entdeckt die 12 Tierkreiszeichen wie niemals zuvor.

Diesen Monat  taucht das erste Binom auf: die Widder-Kriegerin und der Stier-Magier!

Widder
https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/05/apercu_belier.png

Stier
https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/05/armoire_taureau.png

Jedes Outfit ist aus 5 Elementen gemacht.

Öffnet den Schrank um 5 Elemente zufällig zu bekommen.

Die magische Schränke könnt ihr den ganzen Jahr lang im Einkaufszentrum von OhMyDollz öffnen.

Und du? Was ist dein Zeichen?

 

#2 2018-05-15 02:19:05

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Schränke] Neuer Schrank - Magier und Kriegerin!

Hm... Na... also zum einen muss ich sagen versteh ich die ganze Aktion nicht. Ist das wirklich notwenig gewesen neue Tierkreiszeichen zu machen? ich habe die ältere Kollektion auch schön gefunden.

Dazu war die Dauer und die Art der Aktion den gesamten Inhalt via soviel Feez zu kaufen mal wieder so eine fiese Masche - da auch schlicht zu teuer. Und zu kurz, die paar Tage... pfff...wie soll man denn da es schaffen mit Dollars die einzelnen Outfits zu kaufen????!! non
Habe gestern mein erstes gekauft und sowieso noch nie zuvor was im magischen Schrank gekauft (weil so oft was war worauf ich sparen musste wie Abenteuer ect. und ich dachte, der Schrank rennt mir ja nicht weg).
Finde das echt mehr als fies, die Möglichkeit nicht zu bedenken & anzubieten, dass nicht jeder Geld für Feez ausgeben will und somit viel mehr Zeit für den Kauf via Dollar benötigt wird...nrv 
Habe ich das nun auch wirklich richtig verstanden, dass die komplette Kollektion ersetzt wurde durch diese neuen Modelle da wie oben??!

 

#3 2018-05-15 11:14:39

pixelhate
Membre
Registriert: 2012-10-14
Beiträge: 5

Re: [Schränke] Neuer Schrank - Magier und Kriegerin!

poisonedangel schrieb:

Habe ich das nun auch wirklich richtig verstanden, dass die komplette Kollektion ersetzt wurde durch diese neuen Modelle da wie oben??!

Auf der Seite des Schrankes sind aktuell sowohl "Sternzeichen" als auch "Krieger & Magier".

misstigerlily schrieb:

diese Woche gibt es einen neuen Schrank zum Thema des Tierkreis.

Offenbar wird der alte Schrank nicht ausgetauscht, wobei das imho auch kein Verlust wäre.

 

#4 2018-05-15 15:52:24

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Schränke] Neuer Schrank - Magier und Kriegerin!

Ja, dieser Schrank kommt zusätzlich zu den anderen dazu und @ poisonedangel, du hast ja alle Zeit der Welt, din Geld für den neuen Schrank zu sparen, falls du den Inhalt wirklich haben möchtest.
Mach dir nicht soviel Stress!

Das Spiel ist zunehmend darauf angelegt, die Spielerinnen dazu zu verlocken, möglichst viel Geld auszugeben, ohne groß Zeit zum Nachdenken zu finden bei der Fülle an Angeboten, die dauernd neu aufpoppen.
Bei mir hat das dazu geführt, dass ich sehr wählerisch geworden bin, was ich mir leiste und was nicht.
Wenn man es nämlich genau betrachtet, ist es dasselbe Spiel wie früher geblieben, denn basteln und gestalten kann man immer noch sehr gut ohne all die "sensationellen" Neuigkeiten.

 

#5 2018-05-15 17:27:29

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: [Schränke] Neuer Schrank - Magier und Kriegerin!

Also ich bin sehr gespannt auf die ganzen neuen Sternzeichenoutfits, allerdings hab ich auch alle anderen magischen Schränke schon komplett (außer "Hannah", aus dem mir kein einziges Teil gefällt). ok Die beiden Outfits oben finde ich schonmal ganz schick, vor allem die Kriegerin.


Ansonsten geht es mir so wie misstigerlily. Seit die Angebote immer mehr werden, denke ich viel mehr drüber nach, ob ich ein Angebot wirklich wahrnehmen will, während ich früher nahezu alle Angebote mitgenommen hab. Bei diesen Fashion Shows schau ich beispielsweise schon gar nicht mehr rein, weil mir dafür einfach meine Zeit zu schade ist. Ich überflieg die Bilder vielleicht mal kurz, um Inspirationen zu finden - zu denen ich dann eh keine Zeit hab -, aber das war's auch schon. Also mit der Fülle an Angeboten hat Feerik sich bei einigen Spielern selbst ins Bein geschossen.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#6 2018-05-15 20:39:27

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: [Schränke] Neuer Schrank - Magier und Kriegerin!

@misstigerlily und silbermieze: ich kann euren beiden Posts zum Thema "Überfülle an Angeboten" nur zustimmen.

 

#7 2018-05-15 23:47:31

scoobee
Membre
Registriert: 2011-11-02
Beiträge: 417

Re: [Schränke] Neuer Schrank - Magier und Kriegerin!

Überfülle an Angeboten - ja, das stimmt. Aber da die Schränke eine relativ dauerhafte Einrichtung sind, muss man sich mit denen nicht stressen. :)

Abgesehen davon finde ich die Interpretationen klasse.

 

#8 2018-05-24 00:49:26

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Schränke] Neuer Schrank - Magier und Kriegerin!

Asche auf mein Haupt - Ich hatte diese neue Interpretation der Sternzeichen so verstanden, dass sie die alten komplett ersetzen werden (was ich echt schade finden würde, vor allem, da ich bis dato gerade ein Outfit davon habe).
Abgesehen davon habe ich an dem Tag dieser Verkündung der Neuigkeit im magischen Schrank den alten Tierkreiszeichen Schrank nicht mehr gesehen, seit dem eben die neuen Interpretationen eingezogen sind. Somit dachte ich natürlich, die alten Sachen sind nun  schon komplett rausgenommen worden. Gerade eben habe ich nachgesehen, und siehe da: Der alte Tierkreiszeichen Schrank wird mir nun wieder angezeigt. Warum auch immer das so war bzw. ist. Aber was bin ich froh, dass ich die alten Outfits noch bekommen kann!! *puh*gai

Ich befürchte aber schon, dass diese älteren Outfits dann von den neuen komplett ersetzt werden, sobald alle neuen Interpretationen gezeigt wurden...oder sehe ich das falsch? Zumindest klingt es so für mich - ganz leise im Unterton - danach.

Das Ding an der Sache ist, dass ich mir bisher die Schränke so aufgeschoben habe, weil ich wusste, dass oft ein Abenteuer oder eine kleine Aktion kommen könnte, für die ich finanziell gut gestellt sein wollte. Außer "Hannah" gefallen mir die meisten anderen Inhalte der Schränke auch.

Ich handhabe es seit längerer Zeit auch so, dass ich hier "mein Ding" durchziehe und die Masse an Aktionen und an mir vorbeigleiten lasse, weil ich mich auch nicht in diese Mühle und den Stress hineinbegeben möchte. Und mich ein großer Teil davon auch nicht die Bohne anspricht.

Aber hierbei würde es mich nun wirklich nicht sehr freudig stimmen, wenn nun in Zukunft die älteren Outfits eventuell doch durch die neuen Interpretationen ersetzt werden würden... Das heißt für mich, als kleine Zielsetzung für die nächsten Tage/Wochen, dass ich nun schon schaue, den alten Schrank zeitig auszuräumen, damit ich zumindest die Tierkreiszeichen zusammenhabe, die mir echt gefallen.
Danach können sie von mir aus die alten Sachen durch die neuen ersetzen, wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte.
Aber ich muss auch gestehen, dass diese Ankündigung mit den neuen Interpretationen für mich so aus dem Nichts kam und ich ein bisschen Druck verspür(t)e...

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson