Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2018-05-03 18:17:01

mygueni
Membre

neue Replays

Ich kann vom portugisischen Server aus kein Ticket einreichen, daher frage ich hier:
Warum habe ich bei meiner portugisischen Doll immer noch den (noch nicht fertig gekauften) Unterwasserraum und nicht die neuen Replays? Da ich das Abenteuer Unterwasserraum weiterkaufen konnte, frage ich mich, ob da etwas neues ausprobiert wird? evtl., daß man ein Abenteuer fertigmachen muß, bevor ein neues abrufbar ist?

Wenn das nicht in die Fragen gehört, bitte Beitrag löschen, aber ich wäre dankbar für eine Nachricht, auch als PN...

Beitrag geändert von mygueni (2018-05-03 18:22:11)

#2 2018-05-03 22:01:20

misstigerlily
Moderateur

Re: neue Replays

So ein ähnliches Problem hatten Spielerinnen vom englischen und französischen Server Anfang April:https://www.ohmydollz.com/forum/viewtopic.php?id=108244

Leider ist dieser Thread schon geschlossen, aber vielleicht magst du einen neuen aufmachen, und dein Problem schildern, da es ja am portugiesischen Server offenbar keine Möglichkeit dazu gibt?

Alternativ könntest du auch ein Ticket  auf einem Server schreiben, wo das geht und dort dein Problem schildern, denn es ist mit Scherheit ein Bug!

#3 2018-05-04 17:11:04

silbermieze
Membre

Hier im Forum hab ich aber, meine ich, auch schonmal einen Beitrag gelesen, dass bei einem Replay die Abenteuer nicht aufgerufen werden konnten, weil ein vorheriges Abenteuer nicht abgeschlossen war (oder was in der Richtung). Weiß aber nicht mehr, ob das im Bug-/Fragen-Forum war oder in dem Newsthread zu den Replays/dem neuen Abenteuer.

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#4 2018-05-04 19:19:49

misstigerlily
Moderateur

Du hast recht! Und ich hab sogar drauf geantwortet, das hatte ich komplett vergessen!
Dieser Thread war es:
https://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=8623

Scheint seit Neuestem öfter vorzukommen, Ticket ist sicherlich am besten.

Brett Fußzeile