Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2018-04-20 12:17:16

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

[Jagd auf Symbole] Fangt alle Kobolde!

Hallo Dollz!

Kobolde strömen auf OhMyDollz!

Sie sind überall und können auf irgendeiner Seite des Spiels aufpoppen!

Nehmt an dieser Jagd auf Kobolde teil und tauscht sie gegen prächtige Geschenke, die ein bisschen Magie in euren Lofts bringen werden.

https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/04/ApercuBoutique-1.png

Geschenke: der Vogel wurde von Bernad57 gezeichnet und die magischen Tiere von Thecrasy.

Symbole: die Kobolde wurden von Nerikya gezeichnet (ihr könnt sie in Nerikya’s Shop finden).

Wie funktioniert die Jagd?

Während des Events tauchen Symbole auf der Seite des Spiels auf. Klickt auf die Symbole um sie zu sammeln!

Wenn ihr genügend Symbole habt, klickt auf „Tauschen“. Ihr bekommt euren Gewinn direkt in euer Inventar.

Ihr habt bis Sonntag um 23.59 Uhr Zeit (Pariser Zeit) um die Symbole zu sammeln und sie gegen Geschenke zu tauschen.

Zeit Kobolde zu jagen auf OhMyDollz !

 

#2 2018-04-20 16:51:35

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: [Jagd auf Symbole] Fangt alle Kobolde!

sehr schöne Sachen und auch die zu sammelnde Anzahl der Symbole gefällt mir

 

#3 2018-04-20 17:03:46

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: [Jagd auf Symbole] Fangt alle Kobolde!

Oh, der Phönix gefällt mir richtig gut. Der soll sicher Fawkes darstellen. star Da werd ich wohl doch mal wieder Symbole sammeln "müssen". mdr Aber die Kobolde selbst werd ich mir auch noch zulegen. Ich finde es sehr gut, dass man die diesmal auch kaufen kann.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson