Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Eine unglaubliche magische Kreatur besucht OhMyDollz!
Die schöne Catia, katzenhaft aus den kalten Ländern, beehrt uns mit ihrem Besuch!
Träumt ihr davon, eure Hand auf ihren seidigen Mantel zu legen?
Traue ihrem süssen Äusseren nicht, es ist besser ihr Fell nicht zum sträuben zu bringen.
Wie jede Katze kann sie ihre Krallen ausfahren!
(Das Modell ist nicht im Kauf mit inbegriffen)
Catia ist die sechste in einer Fantasy-Kreaturen-Sammlung.
Bist du schon gespannt darauf weitere zu entdecken?
Du kannst diese exklusive Kreatur zu einem Sonderpreis bis Mittwoch den 10. Januar 2018 um 23.59 Uhr erhalten.
Um auf den Blitzverkauf zugreifen zu können, klicke auf folgenden Button bei den aktuellen Angeboten:
Viel Spaß auf OhMyDollz!
Ich finde die Figur an sich ja schon sehr schick, aber ich muss sagen, dass mir die vorherigen besser gefallen haben. Die haben einfach von den Proportionen her besser gewirkt. Hier hätte man lieber den Schneeleoparden-Körper größer machen sollen, so dass er nahezu den kompletten Körper der Doll verdeckt, und dazu eine voluminösere Frisur. So wirkt es sehr merkwürdig. Ich werd mir das Set aber trotzdem zulegen. Schon allein, weil mir das restliche Outfit sehr gefällt.
ich finde es sieht irgendwie komisch aus, weil die vorderpfoten mit zum körper gehören.. lieber eine stehende katze und fellhandschuhe oder eben wie oben erwähnt der körper größer.. so wirkt es als hätte diese kreatur 6 gliedmaßen
Der Anblick dieser Kombination (Tier/Mensch) ist doch etwas ungewohnt. Und wenn ich das Gesamtbild sehe, gebe ich Silbermieze recht: Es wirkt nicht von den Proportionen.
Allerdings ist es ohne die Kleidung besser (schön, dass es die Möglichkeit zum Testen gibt). Der Körperübergang mit der Kleidung wirkt auf mich störend, was das Gesamtbild und sicher auch meine Wahrnehmung der Proportionen für mich beeinflusst.
Die Einzelteile an sich gefallen mir.
Ich habe ja noch etwas Zeit mir zu überlegen, ob ich mir Catia hole.
Beitrag geändert von arsinue (2018-01-09 09:31:24)
Ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen, mir würde es besser gefallen, wenn sie den Schneeleoparden-Körper größer gemacht hätten. Die Kleidung ist meiner Meinung nach auch für diese kleine Körper etwas zu lang.
Die Idee von Silbermieze gefällt mir gut :)
Die Ohren sind niedlich :)
Ich bin ganz ehrlich, diese Mensch Tier Gestalten sind nichts für mich und ich habe mir noch keine davon zugelegt, außer früher einmal einen Zentauren.
Diese Figur ist insofern eine Ausnahme, dass man bis auf diesen Raubkatzentorso und die Fellohren (Tierohren mag ich auch nicht) ein sehr nettes Outfit bekommt, sodass ich mir das Teil gönnen werde.
Vielleicht gibts ja mal einen passenden Raubtierkopf, den man an den Körper anmontieren kann, dann wärs perfekt, denn die Katze gefällt mir recht gut, bis auf den Umstand dass sie leider kopflos ist^^
misstigerlily schrieb:
Ich bin ganz ehrlich, diese Mensch Tier Gestalten sind nichts für mich und ich habe mir noch keine davon zugelegt, außer früher einmal einen Zentauren.
Diese Figur ist insofern eine Ausnahme, dass man bis auf diesen Raubkatzentorso und die Fellohren (Tierohren mag ich auch nicht) ein sehr nettes Outfit bekommt, sodass ich mir das Teil gönnen werde.
Vielleicht gibts ja mal einen passenden Raubtierkopf, den man an den Körper anmontieren kann, dann wärs perfekt, denn die Katze gefällt mir recht gut, bis auf den Umstand dass sie leider kopflos ist^^
O ja, das wäre toll, wenn all diese Tiere einen Kopf als alternative bekommen würden. Eine Raubkatze (samt Kopf) würde sofort in mein Inventar wandern. Vielleicht könte man auch mehrere unterschiedliche Köpfe machen, friedlich schnurrende oder hungrige. De würde auch diese "Kopflosigkeit" ein wenig sinn machen.
nofretit schrieb:
O ja, das wäre toll, wenn all diese Tiere einen Kopf als alternative bekommen würden. Eine Raubkatze (samt Kopf) würde sofort in mein Inventar wandern. Vielleicht könte man auch mehrere unterschiedliche Köpfe machen, friedlich schnurrende oder hungrige. De würde auch diese "Kopflosigkeit" ein wenig sinn machen.
eine super Idee
Ich habs mal in den Vorschlägen gepostet, denn das wäre wirklich eine klasse Idee!
misstigerlily schrieb:
Ich habs mal in den Vorschlägen gepostet, denn das wäre wirklich eine klasse Idee!
Aber die Grundidee (dem Körper ein Kopf geben) kam eigentlich von Dir. :)
Thema geschlossen
Seiten: 1