Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Dollz!
Hier findet ihr wie immer die kompletten Auflistungen mit allen Fragen, Antworten, Geschenken und Kosten!
- Halloween-Abenteuer 2009
- Halloween-Abenteuer 2010
- Halloween-Abenteuer 2011
- Halloween-Abenteuer 2012
- Halloween-Abenteuer 2013
- Halloween-Abenteuer 2014
- Halloween-Abenteuer 2015
- Halloween-Abenteuer 2016
Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator
Nutzt die Rückkehr der Halloween-Abenteuer von 2009 und 2010 die wir extra wieder ins Spiel gebracht haben! Entdeckt sie von Neuem.
Wiederholt die Abenteuer, die euch besonders gefallen haben oder ergreift die Chance, wenn ihr ein Abenteuer verpasst hattet.
Halloween-Abenteuer 2009
Halloween kommt! Ihr kennt den Brauch, euch zu verkleiden und die Nachbarn zu erschrecken um Süßigkeiten zu bekommen! Süßes oder Saures!? Erschreckt eure Nachbarn um tolle Geschenke zu erhalten!
Halloween-Abenteuer 2010
In diesem Jahr plant jemand etwas seltsames zu Halloween in OhMyDollz City! Erkunde eine Fabrik, mache seltsame Begegnungen, verwandle dich mit Magie in eine Katze, schleiche der Höhle der Hexe umher und rette Halloween!
Diese Quest wurde extra angepasst.
Halloween-Abenteuer 2011
Es ist eine große Veränderung und zugleich der Beginn eines neuen Lebens für dich: Du ziehst in eine neue Stadt! Aber die Menschen dort sind alle so seltsam.. was verbergen sie? Du hast neue, gute Freunde kennengelernt, aber auch sie sind seltsam! Es scheint fast, als hätten sie übernatürliche Fähigkeiten!
Dieses Abenteuer beinhaltet zwei Enden:
- 1. Ende: Gewinne den Raum "Krypta" (oder dessen Erweiterung)
- 2. Ende: Gewinne den "Verzauberten Wald" (oder dessen Erweiterung)
Halloween-Abenteuer 2012
Du bist eine junge Doll die gruselige Geschichten liebt. Wirst du mit deinen Freunden übernatürliche Ereignisse erleben? In OhMyDollz City gibt es ein altes Schloss.. der ideale Ort um sich zu Tode zu erschrecken!
Dieses Abenteuer bietet dir den Raum "Spukschloss" oder dessen Erweiterung wenn du ihn bereits besitzt.
Beim Abschluss des Abenteuers gewinnst du das "Spukschloss" direkt mit seinen beiden Grundthemen.
Halloween-Abenteuer 2013
In diesem Jahr wird unsere Doll Halloween mit ihrer Freundin Lucie feiern. Und glaub mir, Lucie als Freundin zu haben ist alles was du brauchst! Sie hat beschlossen, Halloween mit dir im alten Herrenhaus von Vald zu feiern...
- 1. Ende: Gewinne den Raum "Krypta" (oder dessen Erweiterung)
- 2. Ende: Gewinne den Raum "Geisterwald" (oder dessen Erweiterung)
Halloween-Abenteuer 2014
Unsere Doll manövriert sich selbst in ein seltsames Abenteuer! Alles beginnen mit einem geheimnisvollen und beunruhigendem Buch welches sich im hinteren Teil des Restaurants befindet, in dem deine Doll arbeitet.
- 1. Ende: Gewinne den Raum "Hölle" (oder dessen Erweiterung)
- 2. Ende: Gewinne den Raum "Geisterwald" (oder dessen Erweiterung)
Halloween-Abenteuer 2015
Jedes Jahr findet in New-Lywood eine große Halloween-Party statt, die von der berühmten Modeschöpferin Emma Latour organisiert wird. Natürlich wird jeder Promi da sein! Entdecke verschiedene Halloween-Ideen als Modebloggerin, die zur größten Party des Jahres eingeladen wurde!
Du kannst bei diesem Abenteuer den raum "Zitadelle" gewinnen.
Für diesen Raum gibt es keine Erweiterung.
Halloween-Abenteuer 2016
Halloween ist gekommen und jeder bereitet sich auf diese besondere Nacht vor... Aber was ist, wenn das alles mehr als nur eine Party ist? Was ist, wenn im verborgenen wirklich eine Welt des Schreckens existiert? Überschreite die Grenze und verlasse die Welt der Menschen! Betritt das Halloween-Universum!
Bei diesem Abenteuer kannst du den Raum "Halloween" gewinnen.
Wenn du es mit beiden Enden abschließt, gewinnst du den Raum, dessen Erweiterung und zwei Raumthemen!
WICHTIG!
Du kannst alle Geschenke jeder Quest der Replays ansehen und dann zu deiner Wahl zurückkehren solange du KEINEN Gegenstand für das Erfüllen der ersten Etappe kaufst.
Klicke auf "Alle Geschenke sehen". Du kannst dann zur Auswahl zurückkehren indem du erneut auf den Aktionsbutton klickst oder die Schaltfläche "Zurück zur Auswahl" nutzt.
Alle Objekte und deren Farbvarianten findet ihr in folgenden Shops:
Die Replays stehen euch bis Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 9.59 Uhr (Anm.Mod: ich weiß wirklich nicht ob morgens oder abends um 10 Uhr..) zur Verfügung.
Nutzt diese schaurigen Abenteuer auf OhMyDollz!
szuki89 schrieb:
Die Replays stehen euch bis Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 9.59 Uhr (Anm.Mod: ich weiß wirklich nicht ob morgens oder abends um 10 Uhr..) zur Verfügung.
Also laut dem Timer sollte es 10 Uhr morgens sein.
Bei dem letzten Replay hast du übrigens einen kleinen Tippfehler. Das Abenteuer war natürlich 2016 dran, nicht 2017.
Bei dem 2016er Replay überlege ich auch, ob ich das nochmal machen will. Das war das einzige Halloween-Abenteuer, das mir jemals wirklich gut gefallen hat und da sind durchaus einige Sachen dabei, die man gut und gerne doppelt verbasteln kann. Darüber muss ich mal noch nachdenken. Ansonsten bin ich sehr gespannt, ob dieses Jahr auch wieder ein schönes Abenteuer kommt oder eher wieder was für die Halloween-Fans.
Ich MUSS es einfach loswerden:
Obwohl man ja die Sachen der alten Abenteuer jetzt in den Lofts kaufen kann, hab ich mir trotzdem noch immer gewünscht das erste Halloween-Abenteuer selbst machen zu können Und jetzt geht es. Und ich bin glücklich.
(Zumal das Abenteuer in der Liste ja ganz unten geführt wurde und ich erstmal kurz davor war mich zu ärgern )
Ich finde es großartig, dass OMD endlich in den staubigen Schubladen kramt und uns somit die Chance gibt, die alten Gegenstände zu ergattern!!!
Bei dem von 2011 find ich ja die Sachen aus den letzten paar Etappen toll, ich glaube das gönne ich mir noch ab 2013 hab ich bei allen zumindest ein Ende gemacht, 2010 die ersten Etappen, und der Rest interessiert mich jetzt nicht so sehr. Aber ich freue mich auch schon auf das diesjährige Abenteuer :)
Es ist immer toll das man zu Halloween die alten Abenteuer nachholen kann. Es ist allgemein toll das es Replays gibt.
Hatte gerade geschaut was es beim 2010er gab da es mein Erster Halloween Abenteuer war und da ist mir aufgefallen das es da sich manche Sachen Wiederholen und auch das da Sachen dabei sind die ich nicht habe obwohl ich das Abenteuer komplett gemacht hatte. Ist das nur ein Bug oder wurden da neue Sachen dazu getan?
szuki89 schrieb:
Diese Quest wurde extra angepasst.
Hallo ginger!
Wie oben geschrieben wurde die Quest von 2010 neu angepasst. Dadurch sind Sachen enthalten, die es so vielleicht noch nie oder nur anders gab.
Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator
Ich danke ganz doll Herzlich für die Arbeit
Hatte schon verzweifelt im Archiv gesucht ob ich irgendwelche Informationen über die Abenteuer finden konnte... Aber nix, bin zu doof zum suchen... *schäm*
Ich hatte irgend ein Holloween Abenteuer mal verpasst, aber weiß nicht mehr welches, und sobald man eines beim Replay auswählt kann man ja nicht mehr wechseln...
@nachrose
Jetzt kannst du schauen, welche Geschenke es gibt und kannst dir ein anderes aussuchen. Erst, wenn du von einem was kaufst also anfängst kannst du nicht mehr zurück. Solange du nichts anfängst kannst du immer wieder zurück.
Früher war das mal so das man nicht mehr zurück kann, aber das ist zum Glück nicht mehr so.
@szuki89
Das habe ich wohl Überlesen
Beitrag geändert von ginger (2017-10-19 16:32:54)
Wenn man das Abenteuer für 2016 mit nur einem Ende gespielt hat und es nun wiederholt und das andere Ende macht, hat man dann automatisch auch beide Themen? Oder müßte man beide Enden spielen?