Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2017-10-16 00:12:00

poisonedangel
Membre

Re: [Bonbon-Jagd] Erschreckt die anderen Dollz!

Oh, das Alphabet durchgehen ist auch eine Idee. xD
Das werde ich mir merken für das nächste Mal.

Ich habe es so gemacht wie beschrieben und mich auch immer durch die Dolle-Online Listen geangelt und deren Freundeslisten (zumindest teilweise). Von bekannten Dollz habe ich die ganzen Freundeslisten durchgeeiert. xD
Und die letzte Nacht ging für den Kram auch drauf, habe bis Morgens um 9 gesammelt. Ich hab doch ein Schatten ab... Obwohl ich jeden Tag gesammelt habe, stundenlang, hätte ich es sonst nicht geschafft.

Diese Wartezeit konnte ich füllen indem ich erst den Dollz Pech oder Glück geschenkt habe und sie dann erst erschreckt habe. Aber die Warterei war dennoch doof. Und wenn dann noch das Internet lahmt...ich habe gerade echt schon ne Krise bekommen, als ich die Truhe für 400 Bonbons öffnen wollte und sah, dass mir die Punkte nicht abgezogen werden und die Sachen nicht in meinem Inventar sind. Nach gefühltem 100x unter fluchenden Begriffen neu laden der Seite war dann alles so wie es sein soll.

Übrigens habe ich insgesamt ca. 2200nochwas Bonbons gesammelt. Auf jeden Fall habe ich die ganz große Truhe und die für 400 geöffnet, am Ende hatte ich dann leider noch ca.130 oder sowas übrig. Hab dann noch kurz etwas weiter gesammelt, aber die Zeit... Und da ich hatte, was ich wollte, zumindest weitestgehend, da mir hierbei nur die Möbel gefallen, die Wandbilder und die blauen Schmetterlinge unter den Glaskuppeln, war das für mich ok. Auch wenn ich gerne noch die Truhe für 200 geöffnet hätte.

Aber nun reicht's mir auch erstmal mit irgendwelchen Sammel-Erschreck-Blubaktionen... ^^

Brett Fußzeile