Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Entdeckt bis Mittwoch einen brandneuen Bonus, der insbesondere für alle kreativen Köpfe, die gern an der Nähmaschine arbeiten, von Vorteil ist.
Nutze eine Spule, um deine Nähzeit zu verkürzen!
Die Spule ist ein Booster, der die Nähzeit um 1 Stunde verkürzt, wenn du sie einsetzt.
Um diese Neueinführung gehörig zu feiern, bekommen alle Spielerinnen 5 Spulen geschenkt.
Die Spulen befinden sich in deinem Inventar, um nach Bedarf benutzt zu werden.
Und du kannst selber bestimmen wieviele Spulen du für deine Kreation benützt.
Du findest deine Spulen im Inventar in deiner Nähmaschine.
Immer wenn du eine Näharbeit startest, erscheinen deine Spulen und du kannst wählen wieviele du benutzen möchtest.
Genau wie Chips und Duplizierer wird es immer wieder Spulen bei Events zu gewinnen geben.
Kaufen kannst du sie auf der Seite der Bank im Bonus Menu
Du hast bis Mittwoch, den 27. September 23:59h (CET) Zeit dieses Kaufangebot zu nutzen.
Sei kreativ auf OH MY DOLLZ!
Es ist ja nett, dass man in Zukunft auch diese Spulen bei Events gewinnen kann. Aber ehrlich gesagt wäre es mir langsam lieber, wenn man bei den Events auswählen könnte, was man an Zusatzelementen bekommt. Ich kann weder mit den Spulen noch (meistens) mit den Chips was anfangen. (Die Chips, die ich jede Woche als VIP bekomme, reichen mir vollkommen.)
Solche Spulen fände ich persönlich auch praktischer, wenn dafür die Wiederverwenden-Funktion günstiger werden würde. Mir ist es egal, ob eine Näharbeit jetzt 6 Stunden dauert oder 20. Ich schau eh für gewöhnlich nur einmal am Tag bei OMD rein, aber ich möchte gerne die meisten Teile nochmal verwenden können. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
Kann es eigentlich sein, dass man als VIP mehr Spulen bekommt? Bei mir im Inventar steht nämlich ich hätte 10 Spulen, aber ich hab garantiert keine gekauft.
Edit: Ich hab gerade mal bei den Franzosen ins Forum geschaut. Mein Französisch kann man zwar so ziemlich vergessen, aber wenn ich das richtig sehe, bekommt jeder Spieler 10 Spulen, keine 5. Da hat sich wohl ein Fehler bei den deutschen (und auch US-)News eingeschlichen.
Beitrag geändert von silbermieze (2017-09-25 17:38:11)
@Silbermieze, da sprichst du mir aber aus der Seele. Und übrigens habe ich auch 10 Spulen erhalten.
An sich finde ich die Idee auch nett. Aber ich nutzte die Nähmaschine nicht, weil sie mir erheblich zu teuer ist und ich, wie Silbermieze schon sagte, die meisten Sachen auch gerne wiederverwenden will. Das stört mich und eigentlich habe ich soviel Lust auch zu nähen aber nicht unter den Umständen. Falls ich doch was nähen sollte irgendwann in einer entfernten Galaxis, würde es mir egal sein, wie lange es braucht, wenn ich nicht irgendeine andere Aktion parallel laufen habe wie eine Modenschau oder sowas, was ich aber planen kann.
Daher frage ich mich ob diese Funktion nun wirklich sooo hilfreich und innovativ ist und ob es nicht besser gewesen wäre die dafür verwendete Zeit in Bereiche von OMD zu investieren die man optimieren muss.
Abgesehen davon habe ich eine Frage:
Im Text steht dass man bis Mittwoch (also genau genommen bis Heute) Zeit hat diese Spulen zu benutzen bzw. - bezieht sich das nur allein auf den Kauf der Spulen in der Bank oder verschwinden Heute nun auch meine 10 unbenutzten, geschenkten Spulen??
Hallo poisonedangel!
Ich gehe davon aus, dass es sich auf die Erwerbsmöglichkeit der Spulen bezieht.
Viel Spaß weiterhin!
Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator
silbermieze schrieb:
Edit: Ich hab gerade mal bei den Franzosen ins Forum geschaut. Mein Französisch kann man zwar so ziemlich vergessen, aber wenn ich das richtig sehe, bekommt jeder Spieler 10 Spulen, keine 5. Da hat sich wohl ein Fehler bei den deutschen (und auch US-)News eingeschlichen.
Der Fehler ist auch in den französischen News, ich habe gerade nachgesehen, das wurde nur im Forum ausgebessert, nachdem alle 10 Spulen bekommen haben.
Für mich sind diese Spulen auch komplett uninteressant, wei ich sowieso kaum etwas mit der Nähmaschine mache.
silbermieze schrieb:
Solche Spulen fände ich persönlich auch praktischer, wenn dafür die Wiederverwenden-Funktion günstiger werden würde. Mir ist es egal, ob eine Näharbeit jetzt 6 Stunden dauert oder 20. Ich schau eh für gewöhnlich nur einmal am Tag bei OMD rein, aber ich möchte gerne die meisten Teile nochmal verwenden können. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
Genau das habe ich mir auch gedacht!
Also ich habe jedenfalls keine Verwendung für die Spulen.
Aber solange sich überhaupt jemand freut, ist das ja ein netter Zug. :)
Thema geschlossen
Seiten: 1