Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Dollz!
Ihr träumt von einer kulturellen Entdeckung in Londollz, aber ihr könnt auf eine noch unglaublicher Reise gehen!
Verlasst eure Routine und lasst euch auf ein unglaubliches Zeit Abenteuer voller Mysterien und Intrigen.
werdet ihr euren Weg zurück in euer Zeit wieder finden? Oder werdet ihr eine Wahl treffen, die eure Vision des Lebens für immer verändern wird?
Ihr könnt das neue Raum „Londollz“, sowie das neue Talent „Zeitreisender“ bekommen, dieses Talent gibt euch die Chance, in die Zeit zurückzukehren um wieder arbeiten zu können!
Wunderschöne Geschenke warten auf euch! Wenn ihr in der Quest vorankommt, werden die Geschenke immer besser und besser.
Ihr werdet auch aufgefordert, Puzzlespiele zu beantworten, um Bonusgeschenke zu gewinnen.
In der letzte Etappe des Abenteuer habt ihr die Wahl:
Wenn ihr das Ende „Allons-y !“ wählt :
Ihr reist in der Zeitmaschine und erlebt eine spannende und geheimnisvolle Begegnung mit dem berühmten Van Gogh persönlich!
Entdecke in dieser Etappe fantastische Elemente, inspiriert von den schönsten Meisterwerken des Malers, seiner einzigartigen Wahrnehmung der Welt, die sich in der Schönheit seiner Kunst widerspiegelt.
In dieser Etappe gewinnst ihr das neue Talent „Zeitreisender“!
Dieses Talent gibt dir die Chance, „in der Zeit zurückzureisen“. Achtung, es wird nicht systematisch ausgelöst;)
Sobald ihr gearbeitet habt, wenn und nur wenn dieses Talent „Zeitreisende“ aktiviert ist, habt ihr die Möglichkeit, wieder zu arbeiten, so als wäre es ein neuer Tag!
Dies bedeutet, dass, wenn ihr noch mit diesem Talent arbeitet, und das Talent wieder aktiviert wird, dann können ihr noch einmal WIEDER arbeiten!
Wenn ihr das Ende „Londollz, 2017“ wählt:
Alle diese Intrigen sind nicht für euch! Auf jeden Fall war das alles nur ein Traum, eine Folge euren bösen Sturz. Ihr müsst wissen, wie man logisch bleibt, reisen in Zeit und Raum sind nicht real!
Dieser Schritt wird ihr das neue Raum „Londollz“ mit Blick auf die Themse erhalten, sowie Gegenstände um euren Au-Pair-Mädchen-Zimmer trendy zu dekorieren.
Um an das abenteuer zugelangen, klickt einfach auf das Button in den aktuellen Angeboten:
Entdeckt in dem Herbst Shop die Farbvariationen der Objekte, die ihr für dieses Abenteuer benötigt.
Ihr habt bis Mittwoch, 27. September 2017 um 15:00 Uhr, um an dieses Abenteuer teilzunehmen. VIP-Abonnenten haben 24 Stunden zusätzlich, um an dieses Abenteuer teilzunehmen, das bis Donnerstag, 28. September 2017 um 15:00 Uhr läuft.
Erlebt ein unglaubliches Abenteuer auf OhMyDollz!
Viel Spaß!
Danke für das tolle Abenteuer Als Doctor-Who-Fan war da kein langes zögern :)
Da sprichst du mir aus dem Herzen silberstaub.
Ich freue mich sehr über dieses Abenteuer.
Danke dafür.
Beitrag geändert von chrystabel (2017-09-20 16:13:37)
Hallo,
erstmal Danke für das schöne Abenteuer!
Allerdings funktioniert das neue Talent -Zeitreisender- nicht, ich habe um Mitternacht gearbeitet, dann habe ich den Zeitreisenden ausgewählt, aber es ist nichts passiert, die Dollaz blieben gleich.
Hab ich da etwas falsch verstanden??? Oder ist das ein BUG???
lg :)
So wie ich verstanden habe, wird das Talent zufällig und nicht regelmäßig ausgelöst:
Dieses Talent gibt dir die Chance, „in der Zeit zurückzureisen“. Achtung, es wird nicht systematisch ausgelöst;)
Ps.:Ich finde das Abenteuer auch ganz toll, muss grad noch ein paar Tage sparen, damit ich es mir auch leisten kann.
Beitrag geändert von misstigerlily (2017-09-21 00:22:00)
Hat schon jemand die Antworten auf die Zusatzfragen?
Tolles Abenteuer, aber beim Talent hat sich ein Tippfehler eingeschichen: Es heißt "schicken". Ist etwas doof, wenn das jetzt für immer so bleibt.
Ach und kann man die Talente vielleicht so einstellen, dass man nicht automatisch das neu erspielte bekommt? Berufe muss man ja auch per Hand anpassen.
Beitrag geändert von scoobee (2017-09-21 09:23:55)
@michelchristine: im ersten beitragspost findest zu ganz am ende einen Link zu der ganzen abenteuerauflistung...
Huhu :D Supertolles Abenteuer, hab nur ein kleines Problem mit dem Raum... Weiß einer wie der Raum in der Auflistung der Räume heißt? Irgendwie find ich den da nicht, was etwas blöd ist, da ich gerne Items in den Raum stecken würde....
Beitrag geändert von kuniya (2017-09-21 14:52:02)
Ich flipp aus!
Endlich ein Doctor Who - Abenteuer! *freut sich wie ein Kind*
Danke Feerik für diese gelungene Überraschung.
Zusammen mit den Sachen der Stylistenshops kann man jetzt endlich richtig los basteln.
Und mein geliebter Vincent ist auch dabei...
(Könnte sich die Folgen mit van Gogh sofort nochmal ansehen)
kuniya schrieb:
Huhu :D Supertolles Abenteuer, hab nur ein kleines Problem mit dem Raum... Weiß einer wie der Raum in der Auflistung der Räume heißt? Irgendwie find ich den da nicht, was etwas blöd ist, da ich gerne Items in den Raum stecken würde....
Momentan ist der Namen noch Leer aber man findet ihn bei den Gegenständen über dem Namen Inventar, dort ist momentan ein leeres Feld und die Gegenstände die dorthin geschoben werden landen im neuen Raum.
Finde das Abenteuer sehr schön und der neue Raum ist auch sehr schön.
Jetzt hat der Raum einen Namen bekommen: London.
Beitrag geändert von ginger (2017-09-21 18:05:31)
ginger schrieb:
kuniya schrieb:
Momentan ist der Namen noch Leer aber man findet ihn bei den Gegenständen über dem Namen Inventar, dort ist momentan ein leeres Feld und die Gegenstände die dorthin geschoben werden landen im neuen Raum.
Finde das Abenteuer sehr schön und der neue Raum ist auch sehr schön.
Jetzt hat der Raum einen Namen bekommen: London.
Ahhh, super danke :D
Vielen Dank - hab alles gefunden
Super für eure tolle Arbeit Mädels.
Kann mir jemand von euch sagen wie oft man ungefähr doppelt arbeiten kann? Also aller wie viel Tage im Durchschnitt?
Würde gerne wissen ob es sich mehr lohnt als das Talent bei dem man zufällig 0, 1, 2 $$$ oder einen Chip erhält.
Glaube das kann man nicht so sagen. Denke es ist so ähnlich wie bei dem Talent wo man 0, 1, 2 $$$ oder einen Chip bekommt. Dort kann es ja auch passieren das man mehrere Tage 0$$$ mehr bekommt oder man eher mehr Glück hat.
Hatte heute das erste mal Glück und konnte noch einmal Arbeiten. Selbst, wenn es nur einmal in der Woche wäre fände ich gut, schöner wäre natürlich etwas öfters
Man kann damit 2x am Tag Arbeiten, wenn man in die Zeit Reisen kann.
Beitrag geändert von ginger (2017-09-23 13:05:52)
Ich bin heute auch in der Zeit zurückgereist.
Also bei mir hat es noch nicht geklappt.
Na mal abwarten. Ansonsten stell ich wieder auf das Urban um.
Ich hatte bis jetzt einen 50% Erfolg ;)
Gestern konnte ich nochmal arbeiten, heute hat es nicht geklappt.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, das muss ich noch beobachten, denn ich meine, ich habe gestern nach dem erneuten Arbeiten und dem Video meine 9 Dollarz gutgeschrieben bekommen, aber kurz darauf war der zusätzliche Dollar für das Video wieder weg.
Wie gesagt bin ich mir da nicht ganz sicher und werde beim nächsten Mal genau drauf achten. Wenn es stimmen sollte wäre das dann nämlich ein Bug. Vielleicht könnt ihr ja auch mal ein Auge drauf haben. ;)
Beitrag geändert von lotos (2017-09-23 20:24:50)
Bei mir ist es jetzt der 4. Tag ohne dass es geklappt hat... wollte eine Woche mal testen, wenns sich nicht lohnt, greife ich wieder auf mein Diva-Talent zurück
Na hui. Ich konnte heute gleich zweimal reisen. Also dreimal arbeiten. Wow.
Schön, schön.^^
Ich denke mal, damit ist mein Glück etwas erschöpft.^^
hi, eine %-angabe wie oft sich das talent auslöst ist noch nicht bekannt oder?
ich kann leider nur ein ende spielen: entweder raum oder das talent holen. beides ist zwar reizvoll aber das talent lohnt sich ja nur wenn es im durchschnitt 1,5 mal pro woche auslöst...
bin etwas ratlos-....
Mein neuester Stand:
1 x Erfolg
2 x Mißerfolg
Ich werde hier immer mal posten wie es sich so hält, wenn ihr möchtet =)
hallo,
also bei mir hat es bis jetzt noch kein einziges mal geklappt!!! Ich habe das Abenteuer gleich am ersten Tag gemacht...
Ich würde eher den Raum nehmen als das Talent Zeitreise! Da bleib ich lieber bei mein Diva-Talent, da hab ich täglich einen mehr und muss nicht hin und her wählen!!!
Von 4 Tagen hat es bisher bei mir auch nur einmal funktioniert... heute hat es wieder nicht geklappt ^^
@all... Danke für die Antworten bezüglich der Zeitreise.
Werde wohl bei meinem Talent bleiben und das Abenteuer nicht machen. Oder wenn dann nur den Raum holen.