Sie sind nicht angemeldet.
Thema geschlossen
Hm... was ich nicht verstehe, wie es sein kann, dass es bei uns und anderen nicht funktioniert. Die Programmierung der Server sollte doch eigentlich überall gleich sein. Die Funktionen sind doch alle die selben. Alles, was anders ist, ist die Sprache. Die hat aber keinen Einfluß darauf, wie die Funktionen programmiert sind.
Irgendwie muss das aber doch extra programmiert sein, denn bei uns gab es um 19h das übliche Flash Sale Angebot.
@kamyra: Ja, das habe ich schon verstanden dass es nur bei den Franzosen geht. Ich meinte mit meinem Satz eigentlich dass wenn jemand auf dem französischen Server angemeldet ist, sich dort am Happy Day beteiligen und somit beschenken lassen könnte. Habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt...^^
Allerdings, wie Lotos schon erwähnte, wundert mich das genau so denn so gesehen steht da echt ein großes Fragezeichen im Raum.
Aus dem französischen Forum:
Hi all,
we are really sorry, unfortunately this event has not happened on every servers in spite of our will.
As a subsidy, this event will be made available again (exactly the same, same items and same item order) tomorrow Tuesday 15th (same hours).
Verflixt, du warst schneller als ich. *gg*
Hatte grade einen fatalen Error ingame.
Joa. Morgen. Weil da ja alle daheim sind. *drops*
Ich hab morgen immerhin Feiertag. Danke Bayern! Aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht viel verpasst, worüber ich mich geärgert hätte. Wobei immerhin drei oder vier Sachen dabei sind, die mir gefallen würden. Und wenn die Reihenfolge wirklich die gleiche bleibt, können wir diesmal richtig gut planen, wann wir online sein müssen.
Ich hab auch Feiertag
Un die Liste was wann kommt habe ich schon gestern gemacht, so kann ich es morgen ganz entspannt angehen lassen.
Ich hätte es besser gefunden, wenn es auf ein WE verschoben worden wäre und nicht mitten in der Woche. Leider haben nicht alle einen Feiertag.
Immerhin wird es nachgeholt auch wenn es nicht so toll ist das es halt in der Woche ist.
Wenn die Sachen genau so kommen wie aufgelistet verpasse ich genau die Sachen die ich gerne hätte da ich Mittags keine Chance habe ins Internet zu kommen
Schade, dass es morgen statt findet... Es gibt nun mal leider Menschen, die morgen arbeiten gehen. :(
Tja... auch ich werde morgen nicht können.
Das finde ich sowas von ärgerlich! Ich werde erst sehr spät zu Hause sein
Frage mich sowieso warum Dienstag und nicht Samstag oder Sonntag wo alle die umsonst gewartet hatten großteils auch mehr Zeit hätten als an einem Wochentag. Es sei den es ist am WE was anderes geplant und so mussten sie es morgen machen trotzdem ist es unschön.
Es kommen garantiert noch viele Aktionen diesen Monat und irgendwie denke ich das nicht alles ohne Probleme ablaufen wird. Nur hoffe ich das die dann besser gehandhabt wird.
Naja, in Frankreich ist der 15. August auch ein Feiertag. Vielleicht gehen die einfach davon aus, dass es den überall gibt?
Ah, das wusste ich nicht. Das in einigen Bundesländern morgen Feiertag ist schon aber das in Frankreich auch ist mir neu. Wieder was neues Gelernt.
Ich find es gut, dass der wiederholt wird. Es ist schade, dass es mitten in der Woche ist. Aber ich find es gut, dass die gleichen Sachen zur gleichen Zeit wiederholt werden. So kann man gut planen.
Die haben auf unsere Kritik gehört und reagiert. Leider an nem Wochentag, aber wir sind dieses Mal nicht untergegangen und wurden erhört. Das versuche ich also positiv zu sehen
Und die Franzosen bekommen die Gegenstände auch alle noch einmal, aber sei es ihnen vergönnt!
Ich hab nur um 10 was bekommen, seitdem taucht der Button nicht mehr auf? Ist das jetzt normal?
gerty schrieb:
Ich hab nur um 10 was bekommen, seitdem taucht der Button nicht mehr auf? Ist das jetzt normal?
Also bei mir klappt es bisher problemlos. Um 10 Uhr, 10.30 und 11 Uhr bisher.
Jetzt kam er wieder ... aber um 10.30 kam er nicht, genau die Katze die mir so gefallen hat ... naja was soll´s, jammern hilft auch nix
Also bei mir ist auch kein Button...
Der Button kommt jede halbe Stunde und bleibt für eine Viertel Stunde.
Mitten in der Woche ? Ernsthaft ? Na herzlichen Dank...
Na toll am Dienstag statt Sonntag Herzlichen Dank auch!
Fair wäre gewesen wenn alle Mädels und Jungs hier die ganzen Geschenke ins Inventar bekommen hätten für den verpatzten Tag...
Beitrag geändert von aria77 (2017-08-15 18:10:06)
Leider kann man jetzt nichts mehr daran ändern, aber wenigstens wurde es nachgeholt.
Es wäre wirklich Fair gewesen, wenn sie die Gegenstände wenigstens so geschenkt bekommen hätten oder man die Möglichkeit bekäme die Sachen so zu bekommen die man möchte.
Oder eben ein Tag wo alle zumindest Zeit hätten. Unfair finde ich das die Franzosen die Sachen so nochmal bekommen können. Da wäre es gut, wenn sie nur die Sachen bekommen könnten die sie NICHT am Sonntag bekommen haben.
Ich glaube dass, es auf dem franz. Server nicht wiederholt wurde.
Doch, @shioban, ich spiele auf dem französischen Server und habe heute alle Gegenstände noch einmal bekommen.
Thema geschlossen