Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2018-01-24 10:51:28

aryalea
Membre
Registriert: 2009-04-27
Beiträge: 598

Re: ACC von Studi hier Her

Und wie willst du beweisen wie viel Geld du ausgegeben hast? Das geht nur mit Screenshots...
Und wurde nicht Studi geschlossen? Die omd App war schon immer eine zusätzliche Version vom Spiel. Also hat nicht feerik einfach etwas weg genommen sondern Studi hat das mit der Schließung gemacht.

Übrigens habe ich eh nie verstanden warum man als Spieler bei VZ noch war, denn die App wurde ja eher vernachlässigt und viele Räume und Aktionen hatten schon lange nicht richtig funktioniert.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 

#27 2018-01-24 12:44:12

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: ACC von Studi hier Her

Liebe Mädls!

Natürlich kann ich euren Frust und euer Unverständnis nachvollziehen. Aber dennoch ist es Fakt dass bezüglich der alten Accounts definitiv NICHTS mehr unternommen wird.

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#28 2018-01-27 12:34:50

aria77
Membre
Registriert: 2013-04-10
Beiträge: 249

Re: ACC von Studi hier Her

@shioban
da stimme ich dir voll zu. Als die Dame das Angebot gemacht hatte alles aufs Original zu holen war ich noch nicht bei OMD. Ich habe das erst von Heike B hier Sue 84 erfahren das es ein Original gibt. Auch sie hat in mein vz eine Doll gehabt und ist schon sehr lange dabei, sie wusste nicht das es sowas wie eine Übertragung gibt. Es wurde auch nicht geschrieben das man das mein VZ und Studi VZ dicht machen würde. Sonst wird doch auch alles groß per News gesendet!  Durch Sue84 bin ich jetzt auch hier. Sonst hätte ich keinen Account mehr. Ich habe auch Zicke Kitty vom Original erzählt deswegen ist sie auch hier nur ihr Inventar nicht. OMD meckert immer das immer weniger Spieler das Spiel spielen, weil die  nichts wissen vom Original..., dann hätte OMD auch mehr Spieler. Ich habe auch viele Abenteuer nicht gemacht( Replays) weil ich diese bei mein VZ schon durchgespielt habe. Das wir hier so abgespeist werden ist mehr als enttäuschend wenn ich daran denke was ich ( wir) verloren habe(n).

Beitrag geändert von aria77 (2018-01-27 12:37:31)


`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)
 

#29 2018-01-27 12:48:21

aria77
Membre
Registriert: 2013-04-10
Beiträge: 249

Re: ACC von Studi hier Her

@aryalea
Ich habe in mein VZ mit spielen erst 2012 angefangen das ist 3 Jahre später als du und da war wahrscheinlich schon Gras über die Sache gewachsen. Da habe ich auch keine Dame des Namens lesen können zwecks Übertragung. Hier im Original hat man wahrscheinlich alles schön vertuscht und bei mein VZ noch schön vor Schließung durch Angebote Kohle abgesahnt. Ich weis das weil ich da noch Fezz gekauft habe. Szuki 89 wusste auch nichts von einer Übertragung und sie war schon viel länger angemeldet. Ich hatte es nicht ganz geschafft alles auf zu schreiben weil ich zu diesem Zeitpunkt Schwanger wurde. Wenn Feerick schon sagt das sie das für uns machen wollen, dann sollten sie auch ihr Wort halten....

Beitrag geändert von aria77 (2018-01-27 12:59:10)


`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)
 

#30 2018-01-28 09:04:29

aryalea
Membre
Registriert: 2009-04-27
Beiträge: 598

Re: ACC von Studi hier Her

Aria das erwähnte Angebot von unserer damaligen Admin gab es vor ca 2 1/2 Jahren (Max. 3 Jahre her).
Irgendwas verheimlicht oder vertuscht hat man auch nicht. Weiß ich so genau weil ich selbst Mod war bei VZ und damals viel versucht habe damit omd nicht das gleiche Schicksal ereilt wie pv.

Auch kenne ich nur das eine Angebot von bodicea, meines Wissens gab es ni ein Angebot von Feerik direkt, Accounts oder Teile davon ins Original zu schieben. Einfach deshalb weil es organisatorisch nicht ging bzw n Riesen Aufwand war.
Alles musste per Hand einzeln übertragen werden.

So leid es mir für euch tut, aber: akzeptiert doch bitte endlich mal die Tatsache das es jetzt so ist. Es wird sich nichts mehr dran ändern. Ihr macht euch nur noch mehr heiß wenn ihr daran fest haltet.
Geniest doch einfach mal das Spiel, denn es ist genau das... nur ein Spiel
Und wenn es euch mal wieder richtig nervt, dann schaltet den oh aus und macht mal was anderes. Ein Onlinespiel sollte wirklich nicht so viel Frust und Unmut in euch hervor bringen können (/dürfen). ;)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 

#31 2018-01-28 20:14:19

aria77
Membre
Registriert: 2013-04-10
Beiträge: 249

Re: ACC von Studi hier Her

@aryalea
... hier noch was zu sagen ist eh zwecklos weils Feerick eh am A....vorbei geht. Uns entgegen zu kommen mit Dollars / Feez wäre ja nicht der Untergang von OMD ist ja bloß Spielgeld.

Beitrag geändert von aria77 (2018-01-28 20:15:24)


`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)
 

#32 2018-01-29 19:32:14

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: ACC von Studi hier Her

Liebe Dollz!

Ich habe den Beitrag mit Absicht offen gelassen damit alle noch abschließend etwas dazu sagen können und ich bin auch durchaus der Meinung lange tolerant zu sein (im Bezug auf Doppelposts z.B.), aber leider artet es doch langsam in Richtung "Feerik schlecht machen" aus.

Um für Feerik selbst noch einmal Partei zu ergreifen:

Die damalige Aktion - privat angeboten von einer Userin! - lief lange Zeit eh es sich im Sand verlaufen hat. Alle die danach kamen haben nun leider wirklich simpel ausgedrückt das Pech zu spät zu kommen. Damit muss man sich nun mal im Leben abfinden.
Viel Echtgeld fließt umsonst in Online-Games oder reale Dinge und die APP in studyVZ ist nicht die Einzige die eingestampft wurde oder in Zukunft wird. Damit muss man jederzeit rechnen.

Und für Feerik sind OhMyDollar und Feez definitiv nicht nur Spielgeld!
Das Geld was wir investieren dient der Firma als Kapital. Gehälter, Rechnungen und technische Neuerungen müssen wie überall bezahlt werden. Das sollten wir niemals vergessen!


Bitte bedenkt:

Keine Investitionen mehr Userseits und OhMyDollz würde in Null-Komma-Nix komplett geschlossen werden.


Angebot und Nachfrage meine Lieben Püppis!


Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson