Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Wenn es euch an OhMyDollarz fehlt, ist jetzt die Zeit um sie auf der Bank zu erhalten!
Bis Sonntag, bieten wir euch zwei besonderen Angebote auf die Wechselfunktion zu OhMyDollarz an!
Braucht ihr ein wenig Hilfe für das Dethrone Multiflirt Spiel?
Wechsel deine Fee’z und erhalte 45 $$$ (anstatt der üblichen 30 $$$) für 150 Fee’z.
Mit jedem Wechsel von 60Fee’z in 10 $$$ während dieses Wochenende, werdet ihr ein kleines Geschenk in Ihrem Inventar finden, zusätzlich zu den 10 $$$.
Das Geschenk für wird nach dem Zufallsprinzip aus allen „Geschenken zu geben“ des Spiels bestimmt (egal ob es im Moment aktiv oder inaktiv ist).
Dies ist die Gelegenheit, um vielleicht alte Geschenke zu bekommen;)
Um deine Fee’z in OhMyDollarz umzutauschen, geh auf die Seite der Bank:
Ihr habt bis Sonntag, 23. Juli 2017, um 23h59 Zeit, um davon zu profitieren!
Viel Spaß beim Shopping auf OhMyDollz!
Könnte jemand bitte ein Bild posten was das für Geschenke sind? Ich habe da keinen blassen Schimmer was das sein könnte.
Ich habe nur ein paar Geschenke die ich durch den Umtausch bekommen habe,aber die kann ich dir gerne zeigen.
Beitrag geändert von chrystabel (2017-07-23 03:21:33)
Ich kann da noch diese Tasche beisteuern:
Ich habs aus Neugier einmal ausprobiert, es dann aber gleich wieder gelassen, das war mir dann doch zu teuer!
Oh cool! Vielen lieben Dank Crystabel und Mistigerlily fürs zeigen der Geschenke! Manches davon habe ich sogar. Allerdings gefällt mir (auch gerade wegen der Farbe) das Bild mit der Frau in Blau.Diese Geschenke muss es wohl lange bevor ich überhaupt wusste dass es diese Funktion auf OMD gibt, gegeben haben. Auf Studi VZ wurde diesbezüglich auch vieles nie oder total versteckt gezeigt, vielleicht liegt es daran, dass mir dies entgangen ist. Hm. Aber mir ist es auch zu teuer da ich aktuell eh unter 100 Feez gesunken bin.
@ poisonedangel: Die Sternzeichenbilder (wozu auch die Dame in Blau gehört) sind von 2013 und waren - laut dem damaligen Beitrag - nur zu der damaligen Aktion (Feeztausch) verfügbar. Ich würde sie dir ja gerne zur Verfügung stellen, damit du sie irgendwann mal kaufen kannst, falls du wieder Feez hast, aber leider sind die Bilder über das Loft unverkäuflich.
Aber vielleicht entscheidet sich Feerik doch irgendwann mal wieder, die Bilder während einer Aktion anzubieten.
Die Bilder konnte man verschenken. Ich habe gerade auch extra nochmal bei mir nachgesehen und sie tauchen auch unter den Geschenken auf. ;)
lotos schrieb:
Die Bilder konnte man verschenken. Ich habe gerade auch extra nochmal bei mir nachgesehen und sie tauchen auch unter den Geschenken auf. ;)
Ja, das hab ich nicht mehr extra dazugeschrieben, weil es hier im Beitrag ja grundsätzlich schon um die Geschenke für Freunde geht.
Es gab damals eine Aktion, bei der man beim Feeztausch einen Geschenkgutschein dazubekommen hat und während dieser Aktion waren die Bilder als Geschenke an Freunde verfügbar. Im Beitrag von damals steht aber drin, dass es die Bilder ausschließlich während dieser Aktion geben soll(te).
Ach, dass ist ja wirklich interessant - 2013 habe ich OMD nur auf Studi VZ gespielt und mir ist diese Aktion somit wirklich komplett entgangen. Abgesehen davon hatte ich auf Studi VZ auch fast null Kontakt zu anderen Mitspielern und meine Freundesliste war auch leer. :D (Die Plattform an sich war damals schon sehr am bröckeln.) Schade - auch dass man sie nicht über den Loft kaufen kann wobei mein Feezstand gerade eh unterirdisch ist. Na ja, da lässt sich nichts machen. Nachdem ich nochmal hingesehen habe, erkannte ich eben auch das Sternzeichen der Frau in Blau.Ist mir doch zuerst gar nicht bewusst gewesen, dass der Haarschmuck für ein Sternzeichen stehen soll, aber das macht es für mich um so interessanter. Danke für die Info, Silbermieze + Lotos!
Falls du dir die anderen Sternzeichen auch mal anschauen willst, die hängen alle bei mir im Wohnzimmer.
Thema geschlossen
Seiten: 1