Sie sind nicht angemeldet.
Ich fände es sehr hilfreich wenn wir für den laufenden Sommerausverkauf einen extra Thread bekommen könnten.
In dem man dann eine Übersicht sammelt, welche Shops schon dran waren.
5.- 7.7.
7.- 9.7.
10.-12.7.
13.-15.7.
15.-17.7.
17.-19.7.
19.-21.7.
Beitrag geändert von amaya (2017-07-20 13:18:08)
Das ist eine geniale Idee! Dankeschön dafür, habe gestern noch überlegt, was schon dran kam
Hallo Dollz!
Wenn ich heute Abend/Morgen die liegen gebliebenen Auflistungen aufarbeite, werde ich mir dafür noch was einfallen lassen :) Danke erstmal für die Idee und die bisherige Auflistung!
Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator
Ich mache dann mal weiter, wobei ich das mit den Bildern einfügen nicht hinbekomme, deswegen jetzt so:
21.-23.7. 50% auf alles aus der Schmuckabteilung
23.-25.7. 50% im Cake-Shop
25.-27.7. 50% im Western-Shop
27.-29.7. 50% im Tales-Shop
29.-31.7. 50% im Dollz Story-Shop
nur der Vollständigkeit halber
Beitrag geändert von vip (2017-07-29 02:11:40)
Es geht anscheinend weiter... *freu*
01. - 04.08.
Ich wollte nicht ein neues Thema dazu eröffnen, also poste ich es mal hier.
Ich war am Freitag noch im School Shop drin. Gestern sah ich dass er plötzlich zu ist. Schaute eben nach um zu sehen, ob das immer noch der Fall ist und tatsächlich ist es so und dazu ist auch der Panther Shop nun zu.
Es hieß doch die temporären Shops sind bis heute um 23:59 offen oder habe ich da was falsch verstanden??
Eigentlich war ich auch der Meinung, dass die alle bis heute kurz vor Mitternacht geöffnet sind...
Hä, dann stimmt doch da was nicht...Mich würde mal interessieren, ob das auch bei anderen Mitspielern hier so angezeigt wird oder ob du Lotos und ich die einzigen sind, bei denen das so ist. Soll ich doch ein extra Thema dafür eröffnen?
Denn genau in den beiden Shops wollte ich eigentlich heute noch was kaufen, aber nun sind sie zu. -.-