Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-07-19 12:06:25

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

[Multiflirt] Game of Dethrones!

Hallo Dollz,

Wie unser Name "Feerik Games" verrät, lieben wir Fantasy! Entdecke diese Woche fünf Familien mit berühmten Persönlichkeiten, welche einen Krieg über die Regentschaft von Feenstadt führen.

Wirst du alle passende Elemente auswählen können, welche das Universum von diesen Mittelalterlichen Familien repräsentieren? Welche Familie wird die Krone erobern und der Anführer seines Heer werden?

Hilf bis nächsten Mittwoch den Familien Trask, Lavilsoeur, Pyrtell, Tarpelle und Pagayrien Feenstadt zu erobern!

Von dem kalten Norden trainiert die Familie Trask wilde, rohe, aber loyale Käpfer.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/07/apercu_stark.png

Die Mitglieder der alten Familie Lavilsoeur schrecken vor nichts zurück. um zu gewinnen!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/07/apercu_lannister.png

Elegant und raffiniert spielt die Familie Pyrtell ein mörderisches, gefährliches Spiel.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/07/Apercu_Pytrell.png

Die Tarpelle Familie mag auf den ersten Blick unbedeutend aussehen, aber Wüstentänzer mit seltenen Giften haben mehr als einmal überrascht!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/07/quest_got_templatet.png

Mit der gefallenen noblen Familie Pagayrian wird aus den Aschen eine neue Macht geboren. Werden sie den Thron erobern?

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/07/pagayrien_19juillet.png

Wenn du erfolgreich alle 5 Familien mit unterschiedlichen Persönlichkeiten abschliessen wirst, kannst du viele Geschenke gewinnen!

Wie nehme ich teil?

- Wähle die Familie welche du unterstützen möchtest.
- Wähle eine Frage und lese die Präsentation ihrer Eigenschaften vorsichtig.
- Wähle das Objekt aus, welches am besten zur Familie passt. Achte auf Details!

Wenn du die besten Objekte auswählst, erhälst du ein Maximum an Punkten und füllst den Balken. Fülle in komplett, um alle Geschenke zu gewinnen.

Wenn deine Wahl deiner Familie nicht gefällt, wähle eine andere Frage oder kaufe ein anderes Objekt, um den Balken ganz zu füllen. Sobald du eine Familie komplett hast, kannst du eine andere wählen.

-BONUS-

Der Kampf der 5 Familien: Der Thron vergibt nicht!

Am Ende des Events werden wir zählen, welche Familien die beliebteste unter den Mitspielern ist und werden die Teilnahmen zählen. Diese Familie wird dann denn Thron gewinnen!

Wenn du diese Familie komplett durchgespielt hast, wirst du einen besonderen Preis gewinnen: Eine Woche VIP - Mitgliedschaft!

http://www.ohmydollz.com/img/big/vipsemaine.png

Achtung: Du musst diese Familie zu 100% abgeschlossen haben, um den Bonus zu erhalten.

Wenn du alle Familien beendet hast, wirst du auf jeden Fall im Gewinnerteam sein. Du wirst dann automatisch eine Woche Mitgliedschaft erhalten. Mitspieler, die ein Wochenabo haben, sprich jede Woche die Mitgliedschaft neu kaufen, erhalten aus technischen Gründen eine Kompensation von 400 Feez. Ausserdem werden alle Spieler, die alle fünf Familien abgeschlossen haben, den berühmten Thron erhalten

http://www.ohmydollz.com/img/big/137902.png

Das ist aber noch nicht alles: Du wirst ausserdem den "Mittelalter" Raum im Fantasy Tab gewinnen, oder seine Erweiterung, wenn du ihn bereits hast. Diese Erweiterung ist länger als gewöhnlich!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/07/fond_piece_medieval_ext.png

Entdecke die Objekte, die du für diesen Multiflirt brauchst, im Tales Shop.

http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/tales-1.png

Du hast bis am Mittwoch, den 26. Juli Zeit, um teilzunehmen.

Um zum Event zu gelangen, klicke auf diesen Button in den aktuellen Angeboten:

http://www.ohmydollz.com/design2012/offre/btn_mdrague_off.png

Bist du bereit für das Spiel?

 

#2 2017-07-19 12:09:27

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Oh mein Gott ich falle vom Stuhl Es gab schon mal eine Etappe zu Game of Thrones bei einem Abenteuer und einen Persönlichkeitstest, aber das hier schlägt es ungemein Ich  bin begeistert!

Edit: Könnte jemand vielleicht die Otufits der Persönlichkeitstests irgendwo ausstellen? Ich möchte da mein Inventar zu Game of Thrones ausbauen :D

 

#3 2017-07-19 12:17:21

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 1022

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Wie geil ist das denn? *seufz* *sternchenaugen hat*
Ein richtiges Szuki-Event. *glucks*


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#4 2017-07-19 12:36:06

demonlove
Membre
Ort: Lünen
Registriert: 2008-02-03
Beiträge: 207

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

ich hab noch meine ahnung wie, aber ich werde alle fertig machen. wie geil^^ davon darf es gerne noch mehr geben
immer her mit game of thrones

 

#5 2017-07-19 13:41:48

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Wenn einer die Antworten und Preise hat, würde ich mich freuen... ich müsste nämlich erstmal sehen, ob ich genug Geld dafür zusammen bekomme :D


[img][/img]
 

#6 2017-07-19 13:49:21

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Kurze Frage:

"Das ist aber noch nicht alles: Du wirst ausserdem den "Mittelalter" Raum im Fantasy Tab gewinnen, oder seine Erweiterung, wenn du ihn bereits hast. Diese Erweiterung ist länger als gewöhnlich!"


Habe ich das richtig verstanden, dass es die Erweiterung zum Event-Ende gibt?


noch eine kurze Frage:
ich habe alle Familien mit 100% durch und neugierig auf den Button "Klicke hier um dein Geschenk zu erhalten" betätigt.
Worauf ich die Meldung, dass ich 15 Multiplizierer gewonnen hätte, erschien.

Jetzt bin ich verwirrt. Zum einen hatte ich hier nichts von Multiplizierern gelesen, zum anderen sind sie, wenn es nun doch welche geben sollte, nicht gutgeschrieben worden.
Ich gehe aber mal davon aus, dass es ein Schreibfehler ist und der Thron damit gemeint ist, der sich bereits in meinem Inventar eingefunden hat





EDIT:



lotos schrieb:

Wenn einer die Antworten und Preise hat, würde ich mich freuen... ich müsste nämlich erstmal sehen, ob ich genug Geld dafür zusammen bekomme :D

Hallo Lotos,

wenn ich die Frage geahnt hätte, hätte ich mir die Preise notiert.
Ich weiß noch das die Embleme bei 5 Dollarz lagen...

Und gib acht bei der Waffenauswahl. Wie im Eingangspost erwähnt: Die Details zählen
(ich habe mich dann doch mal vergriffen ;-D)

Beitrag geändert von arsinue (2017-07-19 13:53:25)

 

#7 2017-07-19 14:09:34

minza
Membre
Registriert: 2011-05-11
Beiträge: 4

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Familie Pytrell (Angaben ohne Gewähr!)

Deco: 14$ (Statue mit Buch)
Emblem: 5$ (Blume)
Kleidung: 7$ (gelbe Stola)
Gegenstand: 15$ (Rasen mit weißen Sternchen)
Waffe: 9$ (Schwert mit Dornen... vielleicht (hatte ich zuerst falsch))


Und hier noch Familie Tarpelle (Angaben ohne Gewähr!)

Waffe: 11$ (Sonnenmuster)
Emblem: 5$ (Sonne)
Kleidung: 14$ (lange Hose)
Gegenstand: 15$ (Säule m. Goldmuster)
Kelchglas (???): 5$ (schwarze Perücke)


Also insgesamt jeweils 50$.

Beitrag geändert von minza (2017-07-19 14:16:00)

 

#8 2017-07-19 14:57:45

pixelhate
Membre
Registriert: 2012-10-14
Beiträge: 5

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Hier findet ihr eine vollständige Anleitung inklusive Bildern. (Aus dem Amerikanischen Forum)
http://us.ohmydollz.com/board/viewtopic.php?id=11496

Mich würde interessieren was mit den Spielern ist, die bereits den Raum mit Erweiterung besitzen?

Beitrag geändert von pixelhate (2017-07-19 15:02:34)

 

#9 2017-07-19 15:02:04

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Zur Erweiterung des Raumes:

Eigentlich hätte man ihn direkt erhalten sollen. Allerdings gibt es einen Bug, wobei bisher noch niemand die Erweiterung bekommen hat. Man ist daran es zu beheben, morgen sollte es da keine Probleme mehr geben ok

Edit: Wurde behoben.

Tweetybee66,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#10 2017-07-19 16:17:16

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Bin zwar kein so großer Fan von GOT aber Teile davon sehen toll aus, vor allem der Vater mit dem Kind finde ich so süß.

Wie kann man sich die Erweiterung vorstellen? Kommen da vorne und Hinten noch was dazu? Vor allem gab es bei dem Raum ja schon eine Eweiterung oder ist damit nur die Einfache Erweiterung gemeint? Die es gibt, wenn man nur den Raum besitzt.

 

#11 2017-07-19 16:36:46

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

@ginger: Du kannst es dir bei mir ansehen :) Im Prinzip ist es ein Stückchen dunklerer Wald, und ein Schlossteil.

 

#12 2017-07-19 17:22:27

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 1022

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Bei mir sind am Raum zwei Sternchen dran.
Hab noch geklickt: Klicke hier, um dein Geschenk zu erhalten.


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#13 2017-07-19 17:35:38

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Ich bin kein Fan von "Game of Thrones" (ehrlich gesagt hab ich in der ersten Folge der zweiten Staffel ausgeschaltet und nicht mehr weitergeschaut mdr ), aber ich liebe das Mittelalter und einige der Sachen sehen definitiv großartig aus. Ich werde also mit Sicherheit auch alle Familien machen.


Was den Raum angeht, kann man übrigens auf dem Bild (über den Tabs) sehen, wie er im Vollen aussehen wird:
http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/07/fond_piece_medieval_ext.png

Beitrag geändert von silbermieze (2017-07-19 17:36:25)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#14 2017-07-19 19:03:02

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Auf dem Bild sieht er hinten was größer aus. Das da noch Mauern sind wie vorne,

Weiß nicht wie es aussieht wenn in dem Raum keine Erweiterung sind aber der Schlosseingang war doch vorher auch schon da oder nicht?

Wird der Raum noch was größer oder ist die Größer die der Raum momentan hat die Endgröße? Er geht von links vorne die Schlossmauer bis zum Dunklen Wald aber ohne die Schlossmauern auf der linken Seite.

 

#15 2017-07-19 19:07:16

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Wie der eigentliche Raum ohne Erweiterung aussah, weiß ich nicht mehr. Die erste Erweiterung ging bis etwa 2/3 des Bildes, wo der Wald an der dunklen Stelle mehr oder weniger gespiegelt wird. Die rechte Seite des Waldes und der Schlossteil, der rechts am Rand zu sehen ist, gehören zur zweiten Erweiterung, die man jetzt mit dem Multiflirt gewinnen kann.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#16 2017-07-19 20:18:40

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

hallo mädls!! die auflistungen etc mach ich morgen :) bin wegen nem krankheitsfall die Woche arg eingespannt gewesen. ouf


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#17 2017-07-20 05:42:51

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Keine Sorge, pixelhate hat ja weiter oben schon die Auflistung aus dem US-Forum gepostet. Und inzwischen ist die auch korrigiert. Gestern war bei der Familie Lavilsoeur noch das Schwert der Familie Trask abgebildet und ich hab falsch geraten und am Ende alle drei gekauft. ouf Aber nachdem ich sowieso nach dem Flirt alles nachgekauft hab, was sonst noch zur Auswahl stand (und ich Schwerter immer brauchen kann), war das auch nicht weiter tragisch. mdr


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#18 2017-07-20 12:06:28

raynie
Membre
Registriert: 2010-11-27
Beiträge: 137

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Hi aus technischen Gründen kann ich zur zeit nicht am pc spielen und muss mit meinen Handy  vorliebnehmen. Aber irgendwie geht das nicht. Würde auch gern das Abenteuer mit machen. Kann mir da jemand helfen? magic star

 

#19 2017-07-20 13:00:57

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Huhu Raynie,

Melde dich doch bei mir über die persönliche Nachricht ok

Tweetybee66,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#20 2017-07-20 21:09:17

raynie
Membre
Registriert: 2010-11-27
Beiträge: 137

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

@tweetybee66  lieben dank!  
Aber das technischen Problemen  hat sich Mittlerweile geklärt. ouf

 

#21 2017-07-20 23:13:02

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Ich hätte da auch noch eine kurze Frage... erhält man die Erweiterung des Raumes nur, wenn man alle Familien gemacht hat?


[img][/img]
 

#22 2017-07-21 00:45:24

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Jep

 

#23 2017-07-25 13:16:48

lovemaus89
Membre
Ort: Hessen
Registriert: 2011-07-22
Beiträge: 380

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Hi, wie gestaltet ihr eure Zimmer? Habe gerade gemerkt, dass jeder Raum viel zu groß ist und wir zu wenig für die Wände und Fußboden haben :-(

Vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben, wie ich trotzdem ein schönen Raum damit gestalten kann.

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag euch allen


Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße
 

#24 2017-07-25 14:16:38

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

Hallo lovemaus!
Schau mal bei mir im Mittelalterraum nach.
Ich mußte allerdings für den Drachenraum Böden dazu kaufen.


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#25 2017-07-26 12:02:02

lovemaus89
Membre
Ort: Hessen
Registriert: 2011-07-22
Beiträge: 380

Re: [Multiflirt] Game of Dethrones!

oh cool, vielen dank. Dein Raum finde ich klasse love

Liebe Grüße und einen angenehmen Mittwoch


Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson