Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-07-11 19:33:30

horsefan
Membre
Registriert: 2008-08-19
Beiträge: 248

Feez von Sponsoren nicht erhalten

HI!
Sorry, das wurde bestimmt schon tausend mal gesagt, aber was genau muss ich denn machen, um die kostenlosen Feez von den Sponsoren auch TATSÄCHLICH zu erhalten? Tappe da etwas im Dunkeln :o

LG, horsefan


gai gai gai

Besucht mich doch mal auf FlightRising oder chickensmoothie! Ich bin überall im Netz verteilt als BraveEguana bekannt.
 

#2 2017-07-13 15:26:49

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Feez von Sponsoren nicht erhalten

Hallo horsefan!

Bitte entschuldige, dass du schon eine Weile auf die Antwort wartest.

Du musst einfach nur die Bedingungen der Sponsoren erfüllen. Diese sind alle unterschiedlich. Mal eine Spiele-App installieren und bis LVL 10 spielen, mal an Umfragen teilnehmen oder für einen bestimmten Wert etwas Bestimmtes kaufen.. usw.

Bitte lese genau, was du für die einzelnen Angebote tun musst, damit du nicht in ein Abo rutschst oder ähnliches.

Persönlich habe ich damit leider keine Erfahrungen, aber ich hoffe, dies hilft dir ein bisschen weiter!

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#3 2017-07-13 22:11:51

amaya
Membre
Registriert: 2008-08-25
Beiträge: 504

Re: Feez von Sponsoren nicht erhalten

Ganz wichtig wäre noch Adblocker und dergleichen zu deaktivieren.
Sonst gibt es da Probleme.


https://s12.directupload.net/images/user/200904/bqn8wvkn.jpg
 

#4 2017-07-20 11:47:58

horsefan
Membre
Registriert: 2008-08-19
Beiträge: 248

Re: Feez von Sponsoren nicht erhalten

Hmm, danke euch beiden, hatte ich eigentlich auch beides gemacht und das Angebot komplett durchgemacht, das war das Problemchen bei der Sache.


gai gai gai

Besucht mich doch mal auf FlightRising oder chickensmoothie! Ich bin überall im Netz verteilt als BraveEguana bekannt.
 

#5 2017-07-20 17:13:20

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 1022

Re: Feez von Sponsoren nicht erhalten

Na ja. Leider kommt es immer mal vor, dass keine Vergütung ausgereicht wird.
Trotz Sponsoringsupportanschreiben. *seufz*
Ist mir mehr als einmal passiert. Die reagieren da auch manchmal überhaupt nicht
drauf.


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#6 2017-07-22 00:15:24

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Feez von Sponsoren nicht erhalten

Da kann ich Kamyra nur zustimmen. Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Und erst vor wenigen Tagen machte ich hier mit um kostenlos Feez zu erhalten und ich habe alles gemacht (es ging darum von ausgewählten Internetseiten einfach einen Link anzuklicken und damit hat man angeblich die Vergütung erhalten). Ich habe das ca. 25 mal machen können. Ja und bis heute habe ich die Feez nicht erhalten. Übrigens ist es auch oft so bei Umfragen die man machen kann, dass man erst mal persönliche Daten hinterlegen muss dann ein paar Fragen gestellt bekommt und es schließlich heißt man würde nicht zur Zielgruppe passen und damit erhält man auch seine Vergütung nicht. Das ist mir schon sehr oft passiert. Es hat bisher bei mir tatsächlich nur 2 Mal funktioniert mit Umfragen Feez zu gewinnen.
Wie oft ich schon in der Vergangenheit den Support anschrieb wenn es wieder Mal nicht geklappt hat kann ich auch nicht mehr sagen.
Ein einziges Mal jedoch bekam ich eine Email von Sarah in mein privates Email Postfach (also nicht hier die Nachrichtenfunktion bei OMD!) nachdem wieder diese Funktion nicht funktionierte und da hieß es dass man mir nun ausnahmsweise diese Feez erstatten wird aber danach nicht mehr. "Aha" dachte ich mir dann.Echt toller Support. Da war ich mächtig angepisst.
Also grundsätzlich sollte man einfach nicht drauf bauen dass man die Vergütung bekommt, selbst wenn man die Bedingungen beachtet hat und alles genau so gemacht hat.

Beitrag geändert von poisonedangel (2017-07-22 00:16:55)

 

#7 2017-07-22 14:17:14

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 1022

Re: Feez von Sponsoren nicht erhalten

Tja. So ist das leider.
Aber man sollte auch wissen, dass dieses Sponsoringpay mit Feerik nichts zu tun hat.
Feerik ist nur die Anbieterplattform. Auf alles andere haben sie wohl keinen Einfluss.


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#8 2017-07-22 15:16:24

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Feez von Sponsoren nicht erhalten

Ja, genau so sieht das aus. Bis ich aber drauf gekommen bin, dass  das Sponsoringpay mit Feerik nichts zutun hat, hat es etwas länger gedauert. Na ja. Ich finde es jedoch schade, dass wenn es schon solch eine Funktion gibt um kostenlos Feez zu verdienen, diese dann nicht mal anständig funktioniert.

 

#9 2017-08-20 12:55:18

jessi-miss-u
Membre
Ort: Braunschweig
Registriert: 2010-07-16
Beiträge: 648

Re: Feez von Sponsoren nicht erhalten

Ich habe gerade auch ein ziemliches Problem damit. Ich mache gerne die Umfragen von Peanut Labs mit, weil man da, falls die Umfrage nicht klappt trotzdem Trostpunkte bekommt. Benutze die Umfragen noch für ein anderes Spiel und da funktioniert auch alles einwandfrei, nur hier nicht. Bei mir steht dort "Sie haben heute 25 verdient" aber leider hab ich gar nichts erhalten. norm


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀˖ ࣪  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪♡Tumblr♡  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪
*˚  .  ˚  ·     ⋆ Discord: yuoq ˚  ·     ⋆    . *˚  .  ˚  ·
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson