Sie sind nicht angemeldet.
@helencb
Schau mal bei mir im Loft nach dort sind zumindestens schon die Schuhe und die Perücke.
ich weiß gar nicht, ob ich das hier richtig poste...
ich habe schon wieder die gleichen Sachen wie gestern
Beitrag geändert von sonnenwolke (2017-07-11 16:24:00)
Also ich geb auch mal meinen Senf dazu. :D
Bei mir klappte das Quiz bis jetzt einwandfrei. Ich habe es allerdings erst Heute Nacht gegen 1 Uhr gemacht und nach der dritten Frage hatte ich die Schuhe und die Perücke sowie zwei Herzchen in meinem Inventar. Wenn ich jetzt wieder auf den Quiz Button klicke dann erscheint bei mir keine graue Fläche, sondern dieser Text:
Das Ende
Gratulation, ihr habt diesen Test abgeschlossen! Bis bald auf OhMydollz
Schade, dass es bei so einigen Spielerinnen hier wohl nicht so klappt. Ich habe übrigens keine Ahnung von dem Charakter den dieses Outfit darstellen soll da ich mich mit diesem Thema noch nie befasste. Pokemon an sich sagt mir zwar was, aber ist auch alles. :D
Kritik meinerseits:
Ein bisschen too much finde ich persönlich die neue Aktion (man weiß ja bald schon nicht mehr was hier eine neue Aktion oder "neue" Aktion ist weil es schlicht soviele sind) mit dem nahezu identischen Outfit welches man dann bitteschön kaufen darf sofern man will.
Mir perönlich gefallen Blautöne mehr daher hätte ich es jetzt auch nicht so doof gefunden das blaue Outfit einfach in einem festen Shop als Neuzugang gehabt zu haben anstatt als ein limiertes Angebot. Oder dass man bei dem Quiz sich hätte von Anfang an entscheiden können (bevor die Fragen gekommen sind) für beispielsweise Team Gold oder Team Blau. Und je nachdem welches Team man wählt bekommt man das entsprechende farbliche Outfit.
Damit hätte ich mich auch anfreunden können.
Einfach mal diese Aktionen wirklich bündeln (Aus nun 2 Aktionen 1 machen) und sinnvoller gestalten und vor allem durchdenken anstatt wieder komplizierte Wege mit limiertem Angebot da und das andere Outfit via Quiz zu erhalten hier und pipapo. Mir ist das zu blöd.
Also das Quiz an sich finde ich schön. Man braucht nur fragen zu Beantworten und nichts kaufen. Das andere Outfit, das blaue, finde ich nicht so schön und finde die Wahl gut es ist niemand gezwungen das zu kaufen bzw. so teuer ist es nun auch nicht. Das einzige was nervig ist, ist das es nicht richtig klappt.
Die Sachen sind Dauerhaft im Blitzshop, der ist zwar nicht immer Offen aber, wenn kann jeder dort kaufen. Wenn man es jetzt nicht kaufen möchte/kann, dann kann man warten bis der Blitzshop wieder Offen ist und dann kann man die Sachen kaufen. Nur sind sie jetzt als Set günstiger als, wenn man es dann im Shop kauft.
Beitrag geändert von ginger (2017-07-11 18:51:30)
Sollte es nicht mit drei neuen Fragen heute weiter gehen? Leider sehe ich nur das Feld mit The End ... Abenteuer beendet.
Also ich komme immer noch nicht zu Frage 3.... egal, ob hin und her klicken, Seite neuladen usw. Nur das weiße Feld und fertig. Ist doch blöd, wenn man nicht mal die Chance bekommt, das ganze Outfit zu bekommen...
jemimakezia schrieb:
Sollte es nicht mit drei neuen Fragen heute weiter gehen? Leider sehe ich nur das Feld mit The End ... Abenteuer beendet.
Da gabs den Bug mit dem gleichzeitig laufenden Replay. Deshalb hat Feerik beschlossen, die 1. Runde einen Tag länger laufen zu lassen und erst am Mittwoch mit der 2. Runde zu beginnen.
Dieses Ereignis verteilt sich auf drei Tagen:
– 3 Fragen heute
– 3 Fragen Mittwoch
– 3 Fragen Donnerstag
Jupp, ist mir auch schon aufgefallen, dass da ein Vulnona drin ist :D Im anderen ein Glaziola
Ich war gerade im Blitz-Shop und wollte nachsehen ob es den Pokeball auch in rot-weiß statt in pink-weiß gibt.
Gefunden habe ich ihn allerdings nicht obwohl er im Blitz-Shop unter Zubehör zu finden sein sollte.
Danke. Das hab ich wohl überlesen.
horsefan schrieb:
Jupp, ist mir auch schon aufgefallen, dass da ein Vulnona drin ist :D Im anderen ein Glaziola
Es wird wohl eher ein Alola-Vulnona sein als ein Glaziola
richtig, das is die sonne/mond - alola - version von vulnona aus den neuesten spielen
blackcatmind schrieb:
Also ich komme immer noch nicht zu Frage 3.... egal, ob hin und her klicken, Seite neuladen usw. Nur das weiße Feld und fertig. Ist doch blöd, wenn man nicht mal die Chance bekommt, das ganze Outfit zu bekommen...
tja auch f5 hat nicht geholfen hab immer noch keine dritte frage sondern nen weißen bildschirm :(
und im inventar wegen der ersten verpatzten frage nur 1 herzchen :(
cach hab ich auch schon geleert :(
Beitrag geändert von bonsai99 (2017-07-12 23:12:51)
@Ginger, ja ich finde auch nicht dass das Quiz keinen Spass macht oder dass das Angebot besonders teuer ist in dem Flash Sale (überraschenderweise ist es günstiger als ich dachte). Aber nun fanden die Replays, die Flirtmini Abenteuer und das Kreationswochenende statt und da hat man auch wieder Geld ausgegeben (ich persönlich komme somit auch nicht mehr hin mir das blaue Outfit zu kaufen, leider!).
Ich bin kein VIP daher sieht das alles für mich (und andere) auch etwas anders aus, verstehst du?
Der Blitz Shop ist auch so ne Sache, denn für VIPs ist er ja immer offen aber für jemand wie mich nicht. Und wie oft nahm ich mir vor dort was zu kaufen und dann fand parallel wieder 2-3 oder mehr Aktionen statt und es klappte wieder nicht. xD
Ich persönlich finde es einfach nicht richtig durchdacht und doppelt gemoppelt. Eben so wie ich beschrieben habe bzw. wie ich die Vorschläge gegeben habe würde ich es am besten und auch sinnvoll finden (gerade weil es nahezu zwei identische Outfits sind würde ich wie beschrieben aus 2 Aktionen eben eine machen und um den Gedanken weiter zuspinnen: wer sich für ein Team entschieden hat und auch das zweite Outfit von beispielsweise Team Gold haben möchte zahlt eben 15 Feez oder 15 $$$. Dann könnte wirklich *fast* jeder, egal ob VIP oder nicht und auch nach all den Aktionen die die letzten Tage stattgefunden haben, mitmachen. Und das wäre doch toll, oder? ).
Meinungen dürfen ja gerne auseinander gehen und dafür ist ja auch das Forum da finde ich um sich einfach auszutauschen. ;)
der Blitzshop ist für uns leider auch nicht immer zugänglich puschi und auch als vip geht mir inzwischen geld und feez aus. es ist einfach zu viel um sich alles leisten zu können...
Um 10 Uhr sollen die neuen Fragen kommen , schreibt Sarah im Franz Forum
ich habe die neuen fragen schon gesehen und bin gleich am auflisten im forum :) übersetze eben noch schnell die news von englisch auf deutsch und dann bin ich soweit :)
Wäre nett, wenn jemand die Geschenke von heute im Loft ausstellen könnte. :)
itasasu schrieb:
horsefan schrieb:
Es wird wohl eher ein Alola-Vulnona sein als ein Glaziola
Ist mir auch gestern noch eingefallen Haha.
heute nach dem es die neuen fragen gab gings auch bei mir endlich weiter
nu fehlen mit aber die schuhe und die haare von tag eins da ich die lezte frage nich beantworten konnte auch am verlängerungstag nicht und die erste frage falsch hatte
kann da einer weiterhelfen der die teile hat das ich die kaufen kann
Die Teile sind bei mir im Loft.
Also die heutigen Fragen sind total bescheuert. Zumindest die 3. Frage.
Skynet ist keine Singularität; das ist ein Begriff aus der Physik/Astronomie und befindet sich im Kern eines Schwarzen Lochs.
["Als Singularität bezeichnet man in Physik und Astronomie Zustände, bei denen die betrachteten Raumzeiten (u. a. deren Metrik) in einem einzigen Punkt oder einer komplizierteren Mannigfaltigkeit nicht mehr definiert werden können."]
Und "Die Antwort ist 41" ist auch falsch, weil es im "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" die 42 als Antwort auf alle Fragen gilt.
Antwort B ist korrekt, weil die Entfernung zu Proxima Centauri bei 4,243 Jahren angegeben wird.
Damit sind mMn 2 der 3 Behauptungen falsch. Ist vielleicht ein Übersetzungsfehler drin und man muss die richtige anklicken?
Edit: In diesem Quiz führt "Die Antwort ist 41" zum Erfolg.
Beitrag geändert von scoobee (2017-07-13 11:28:49)