Sie sind nicht angemeldet.
Zu Ehren alle Geek-Konventionen die den Juli veranstaltet werden, organisiert ohmydollz ein spezielles Geek-Quiz!
Werdet ihr diese Fragen richtig beantworten können?
Nehmt an das Quiz teil, und versucht eine hervorragendes Cosplay Outfit zu gewinnen!
Die Veranstaltung findet über 3 Tage mit 3 verschiedenen Fragen jeden Tag.
Beantwortet richtig jede Frage um das gesamte Outfit zu gewinnen!
Werdet ihr erkennen von wo wir die Inspiration für dieses Outfit hatten?
Ddas Quiz ist als Bonusfrage Aufgaben gedacht: Ihr habt drei mögliche Antworten, wählt die richtige Antwort um das Geschenk zu gewinnen, und um zur nächsten Frage zu gehen.
Passt gut auf bevor ihr antwortet, denn wenn ihr ein falsche Antwort gibt, dann verliert ihr auch für immer das Geschenk!
Dieses Ereignis verteilt sich auf drei Tagen:
– 3 Fragen heute
– 3 Fragen Mittwoch
– 3 Fragen Donnerstag
Achte auf den Zeitzähler der dir sagt, wie lange du noch für das Event Zeit hast!
Wenn ihr richtig alle 3 Fragen des Tages beantworten, werdet ihr zwei Elemente des Outfit gewinnen.
Beantwortet die letzten Fragen von alle 3 Tagen um das gesamte Outfit zu gewinnen!
Um an den Quiz zu gelangen, klickt auf diesen Button bei den aktuellen Angeboten:
VORSICHT: Wenn du ein Abenteuer replay angefangen hast und es noch nicht "beendet" hast (bei Replays mit zwei Enden noch nicht beide durchgespielt hast) kannst du nicht am Quizz teilnehmen.
Die Replays enden heute Nacht, also haben wir für die erste Etappe des Quizz's einen zusätzlichen Tag hinzugefügt. Auf diesem Wege ist es allen Spielern möglich, das Quizz nach Ende des Replay-Zeitraums zu spielen.
Die Quizz-Etappen 2 und 3 finden am Mittwoch und Donnerstag statt.
Dann Euch allen viel Glück!
hm irgend was haut da net hin
eigentlich sollten es drei fragen sein es sind aber nur 2 danach bekomm ich nen leeren raum da wo die fragen sind
und warum isst die antwort b hier falsch und c richtig versteh ich net
Mini Enigma
Welche dieser drei Vorschläge ist keine Definition für das Wort"Geek" ?
a. "verrückt" im mittelalterlichen Dutch
b. "marginal" in den USA in den 20er Jahren
c. "hip Träumer" in Europa in den 2000er Jahren
@Bonsai99 Weil marginal/marginalisieren so viel wie "an den Rand der Gesellschaft gedrängt" bedeutet und Geeks sich diverser Klischees nach "am Rande der Gesellschaft" befinden.
Den "leeren Raum" habe ich auch. Wird hoffentlich bald gefixt.
Beitrag geändert von raynee (2017-07-10 12:59:08)
nun, ich bekomme das Abenteuer und nicht die Fragen, wenn ich auf den Button klicke!
Auch nicht ideal, lol...
Hallo,
ich werde das Problem weiterleiten.
Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator
@mygueni --- da musst du oben drüber auf "Rückkehr zur Wahl" gehen oder das Abenteur beenden (das steht aber auch mit im Newsbeitrag)
Bei mir waren es aber auch nur 2 Fragen und dafür gab es jeweils so ein Herz. Wenn ich richtig sehe sind es ja auch nur 6 Herzen imn Bild, d.h. jeden Tag eigntlich nur 2 Fragen.
das outfit sieht toll aus ^^ kann es sein das es das pokemon vulnona darstellen soll ? *__*
ich kann übrigens auch nur 2 fragen machen und dann erscheint ein leeres feld :(
Bei mir kamen auch nur 2 Fragen und dann ein leeres Feld.
Im Französischen Spiel ist alles ohne Probleme und nach der dritten Frage bekommt man Teile des Geschenks.
Hoffe das der Bug noch behoben wird damit wir weiter machen können. Finde es schön und würde gerne alle Teile haben.
Ich habe leider das Problem, dass wenn ich die Fragen aufrufe ich die Standard-Meldung bekomme, wenn man eine Frage nicht richtig beantwortet aus den Abenteuern oder den Levelfragen.
Versuche mal erst die Replay Abenteuer zu klicken, dann zurück und es müsste klappen. So hatte ich es auch nach paar Probieren gemacht und es hatte geklappt. Bis auf das halt die 3 Frage noch nicht klappt.
@ginger,
Super vielen Dank, das hat geklappt.
Ich hatte jetzt auch drei Fragen.
(Als Preis für die letzte Frage bekommt man bekommt man heute die Perücke und die Schuhe)
Dann wurde der Bug schnell behoben aber bei mir kommt dann leider immer noch die weiße Seite. Vielleicht klappt es jetzt ohne Probleme bei denen die jetzt anfangen, dann muss es nur noch behoben werden das es auch bei denen klappt die schon früher angefangen haben.
Edit: Nachdem ich auf ein Replay Abenteuer klickte, dann wieder zurück und wieder zu dem Quiz ging es. Wobei ich beim 2 mal klicken musste da beim ersten mal eine Fehlermeldung kam. Jetzt dürfte es für alle klappen.
Beitrag geändert von ginger (2017-07-10 16:57:57)
Also ich habe auch das Problem, dass ich auf das Replay-Abenteuer weiter geleitet werde, aber beenden kann ich dies auch nicht, weil ich nur ein Ende durchgespielt habe und mir nicht noch das zweite für die Feez kaufen wollte.
honigstern schrieb:
Also ich habe auch das Problem, dass ich auf das Replay-Abenteuer weiter geleitet werde, aber beenden kann ich dies auch nicht, weil ich nur ein Ende durchgespielt habe und mir nicht noch das zweite für die Feez kaufen wollte.
Du kannst ja warten, bis die Replays weg sind. Die laufen noch 7 Stunden, das Quiz aber noch 17 Stunden (also bis morgen 10 Uhr). Steht auch so in den News drin.
Also ich hab jetzt auch wie ginger einfach ein Abenteur angeklickt und dann zurück, aber nun kam bei mir für die letzte Frage eben direkt:
_QUETES_PHRASE_ ... und dann"Hm...das hätte ich anders anstellen sollen...
Nochmal versuchen " ... das ist doch voll doof. Hab ja die 3. Frage nichtmal gesehen!!!
So mit F5 kamen dann alle Fragen nochaml ... hab nun 4 Herzen im Inventar, aber die 3. Frage falsch, weil ich bei wikipedia das gefunden hatte: "Später bezog sich „Geck“ auf den übertrieben modisch gekleideten oder sich manieriert verhaltenden Mann („Modegeck“, Modenarr, „Stutzer“) sowie auf den Narren."
Naja sind auch wirklich dumme Antworten vorgegeben, die absolut nicht eindeutig sind. :(
Beitrag geändert von helencb (2017-07-10 17:54:09)
Ich habe nur die 2 Herzen im Inventar,
aber weder Schuhe noch Perücke bekommen.
Aaah,ich weiß woran es liegt. Ich habe die dritte Frage erst im 2ten Anlauf richtig beantwortet.
Beitrag geändert von chrystabel (2017-07-10 19:17:29)
Hallo Mädls!
Ich habe hier natürlich wieder eine Auflistung erstellt :) Leider hatte ich heute Spätschicht, aber Mittwoch & Donnerstag habe ich frei. Ihr könnt also getrost auf die richtigen Antworten warten für die 2. und 3. Etappe. Ich poste sobald ich wach bin! :)
hier klicken --->> Special Geek
Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator
Ich hab auch nur das weiße Feld... und ich habe keine Zeit heute vormittag während der Arbeit nochmal nachzuschauen... Ist das doof
Ich hoffe ich kann die Teile, die mir dann fehlen mit feez wenigstens nach kaufen....
@kinddernacht
Ich habe dir die Sachen für den Fall der Fälle in mein Loft gestellt.
Beitrag geändert von chrystabel (2017-07-11 12:48:03)
Ich habe die Sachen auch mal im Loft :)
@szuki: Pokeball gefunden
Vulnona gehört auch für mich zu den schönsten Pokemon.
Vulnona basiert ganz klar auf dem Kitsune-Fabelwesen aus Japan. Finde ich auch toll! :3
Vielen Dank ihr lieben
Haha... die Perücke konnte ich mir noch leisten ^^° nur die Schuhe müssen warten bis ich wieder Feez aufgeladen habe, weiß noch nicht wann ich das mache. Würde dann nochmal drauf zurückkommen.
Beitrag geändert von kinddernacht (2017-07-11 14:03:09)