Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-07-08 14:09:27

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Dreimal der gleiche Gegenstand im Sommerkalender

Heute gab es diese Himmelstapete.
Mit meiner MissTigerlily gebe ich jeden Tag zweimal 15 Feez aus, um alle 3 Farbvarianten zu bekommen und heute habe ich dreimal die gleiche Tapetenvariante bekommen.

Zuerst dachte ich, dass es nur die eine Farbvariante gibt und war etwas enttäuscht, nun habe ich gelesen, dass es sehr wohl 3 Farbfarianten gibt und es sich also um einen Bug handeln muss.

Siehe Originaltext:

Wenn du weitere Farben des Objekts des Tages erhalten möchtest, kannst du ein Fenster für 15 Fee'z wieder öffnen: du wirst diesen Artikel in einer zufälligen Farbe bekommen, die du nicht besitzt (es sei denn, du hast si bereits alle).

Ich bitte um Überprüfung, ob ich nicht doch die anderen Varianten bekommen kann, denn ich habe mich auf die Beschreibung verlassen, die einem versprach, alle drei Varianten eines Gegenstandes zu bekommen, bevor alles wiederholt wird.

 

#2 2017-07-08 14:48:04

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Dreimal der gleiche Gegenstand im Sommerkalender

Hallo misstigerlily!

Dein Ärger ist absolut nachvollziehbar. Bitte versuche mir hier noch einen Screenshot deines Inventars mit den identischen Tapeten einzufügen und am besten groß genug, dass dein Profilbild auch noch mit drauf ist. Feez etc. kannst du natürlich schwärzen.

Wir hoffen, nach dem WE gibt es eine gute Lösung für dich!

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#3 2017-07-08 16:16:54

michellechristine
Membre
Registriert: 2012-06-13
Beiträge: 128

Re: Dreimal der gleiche Gegenstand im Sommerkalender

Hallo - wollte heute auch die anderen Farben der Himmelstapete. Und habe statt der dritten Farbe nochmal die 2. doppelt bekommen.
Leider hab ich nun keine Feez mehr, um noch einen Versuch zu starten.
Würde gern gegen die 3. Farbe tauschen...

 

#4 2017-07-08 16:34:24

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dreimal der gleiche Gegenstand im Sommerkalender

szuki89 schrieb:

Hallo misstigerlily!

Dein Ärger ist absolut nachvollziehbar. Bitte versuche mir hier noch einen Screenshot deines Inventars mit den identischen Tapeten einzufügen und am besten groß genug, dass dein Profilbild auch noch mit drauf ist. Feez etc. kannst du natürlich schwärzen.

Wir hoffen, nach dem WE gibt es eine gute Lösung für dich!

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator

Oje Szuki, jetzt hab ich die Geduld verloren und mit die beiden Tapeten noch nachgeholt, diesmal hat es geklappt, nur dass ich jetzt 5 Tapeten habe. Anhand der Reihenfolge sollte man aber nachvollziehen können, welche ich als erste bekommen, bzw. nachgekauft habe.

http://imageshack.com/a/img923/1783/dVPKiE.jpg

 

#5 2017-07-08 20:08:07

michellechristine
Membre
Registriert: 2012-06-13
Beiträge: 128

Re: Dreimal der gleiche Gegenstand im Sommerkalender

Jetzt habe ich auch noch mal Feez geholt und es nochmal probiert - aber bei mir hat es nicht geklappt, hab jetzt 3 x die selbe Farbe und den Nachthimmel immer noch nicht.
Ich höre jetzt lieber auf mit rum experimentieren...
Warte auf morgen und hoffe auf das Beste ...
Screenshot kriege ich ich leider nicht hin - bin zu blöd.

 

#6 2017-07-09 11:32:19

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Dreimal der gleiche Gegenstand im Sommerkalender

Hallo Dollz!

@misstigerlily: Jap das reicht ums dem Admin weiterzugeben, ich kanns ja selbst als Betroffene auch bezeugen. Hoffentlich können sie da was machen!

@restiliche Dollz: Sollte er die Namen der Betroffenen wissen wollen, werde ich dazu nochmal einen Beitrag fertig machen, in dem ihr euch dann eintragen könnt.

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#7 2017-07-14 09:55:09

michellechristine
Membre
Registriert: 2012-06-13
Beiträge: 128

Re: Dreimal der gleiche Gegenstand im Sommerkalender

Hallo - hat sich eigentlich irgendwas getan???
Hab noch keine Rückmeldung ...
Würde mir das ja nochmal kaufen, aber wenn ich den Himmel dann 4 x gleich habe, wär blöd

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson