Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Wir haben heute Morgen bemerkt, dass die mit großer Freude erwartete Aktion sich trotz Testversuchen am Wochenende nicht richtig aktiviert hat.
Wir sind genau so enttäuscht und traurig wie ihr, denn wir hatten hart für das Event gearbeitet. Wir haben so viele tolle Einträge bekommen, dass wir euch unbedingt diese Ehre erweisen wollten.
OhMyDollz ist ein altes Spiel. Wie ihr ja schon wisst feiern wir bald das zehnjährige Jubiäum von OhMyDollz und man muss mit den alten Systemen nachsichtig sein (diejenigen, die mehr oder weniger mit Computern arbeiten, wissen was wir meinen). Sie sind empfindlich und manchmal unvorhersehbar aufgrund ihrer vielfältigen Verzweigungen und Multiple-Codes, wie man es dieses Wochenende wieder einmal gesehen hat.
Wir entschuldigen uns für die falsche Vorfreude und glaubt uns wenn wir euch sagen, dass wir die Enttäuschung mit euch teilen.
Wir werden dieses Event auf nächstes Wochenende verschieben und werden es im gleichen Rahmen beibehalten (einschließlich der Zeitpläne und Objekte). Wir werden alles in unserer Macht stehende unternehmen, dass es diesesmal am Wochenende vom 08.07. und 09.07. funktioniert.
Wir hoffen euer Zeitplan ermöglicht es euch noch einmal, an dieser Aktion teilzunehmen!
Das ist ja schön
Vielen dank.
super:D Dankeschön!
Ich bin sogar dankbar für die Verschiebung des Events!
Das nächste Wochenende kann ich mir gut einteilen.
Ich finde es nur schade, dass seit Neuestem die Mittagspause gestrichen wurde und alle Viertelstunde ein neues Objekt kommt. Das macht die Tagesplanung so viel komplizierter!
Beitrag geändert von misstigerlily (2017-07-03 21:39:49)
Puh...Ich will nun kein Spielverderber sein.
Aber... es ist natürlich schon eine nette Geste diese gesamte Aktion zu verschieben. Die von uns Nutzern im ersten Thema dazu niedergeschriebenen Gedanken bezüglich eines Aktionsshops wurden somit nicht erhört, leider!
Ich kann nur für mich sprechen aber ich kann am nächsten Wochenende so gut wie gar nicht online sein, da bei mir die gesamte Woche komplett durchgetaktet ist mit Terminen. Daher hätte ich mich - wie viele andere auch - über diese Option des Aktionsshops mega gefreut, da ich so nicht unbedingt an feste 15 Minutenblocks gebunden wäre.
So allerdings kann ich die Aktion wohl komplett streichen.
(Es sei denn es gibt jemanden dem ich soweit vertrauen kann dass die Person das ein oder andere Teil für mich abgreift, wenn es finanziell nicht zu hoch liegt. Tja.)
@poisonedangel: meld dich einfach im social media riesen - chat bei mir wenns is, da wartet eh noch post auf dich
Mir wäre der Shop auch deutlich lieber gewesen. Letztes Wochenende war noch in meinem Urlaub, da hätte ich mich vielleicht drauf eingelassen, deutlich öfter reinzuschauen, um ein paar schöne Teile zu kaufen. Meine "normalen" Wochenenden nutze ich da doch lieber, um mich zu entspannen. Stress hab ich auf der Arbeit genug. Sehr schade. Aber vielleicht finden sich zwei, drei schöne Teile, wenn ich mal online bin.
Ich finde es auch schade das man die Sachen nur zu gewissen zeiten kaufen kann.
Wäre schön wenn man die sachen nach kaufen könnte.
@ Szuki: Oh, okay! Danke! Sorry, ich habe da schon einige Tage bzw. mindestens 2 Wochen lang nicht mehr reingeschaut. :O)
Melde mich später auf deine Nachricht dort oder spätestens Morgen! ;)
Schade echt, dass Feerik von unserem Vorschlag mit dem Shop keine Notiz genommen hat, dabei wäre dies doch nur zum Vorteil für alle Beteilgten möchte ich doch mal vermuten...
Na ja, eventuell wird es ja weitergeleitet um für zukünftige Aktionen dieser Art doch einen Shop aufzusetzen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
In diesem Thread sollte die gesamte Liste der Gegenstände enthalten sein:
http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopi … 48#p200548
Leider wirds möglicherweise nicht so funktionieren, wie ich mir das vorgestellt habe, weil ich familiäre Verpflichtungen zu erledigen habe (Ade, du schöne Freizeit).
Aber ich werde versuchen soviel wie möglich direkt zu ergattern und den Rest dann halt aus den diversen Beiträgen in allen Foren zusammensuchen.
Beitrag geändert von misstigerlily (2017-07-07 11:31:51)
Thema geschlossen
Seiten: 1