Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-06-30 18:58:23

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

[Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

Hallo Dollz!

Diesen Sommer feiern wir 10 Jahre OhMyDollz und unser Team ist ganz begeistert!

Un weil wir wissen dass ihr Geschenke liebt, haben wir für euch eine groooooossseeeee Überraschung vorbereitet, um euch die Zeit bis August zu verkürzen... oder sagen wir besser, mehrere Überraschungen!

Stellt euch vor, jeden Tag des Monats Juli gibt es ein Geschenk!

Das ist kein Traum, unser Team bietet euch 31 Geschenke an!

Wie ein Sommer-Advents-Kalender

Die Aktion wird zwei dominierende Themen haben:

"Fun at the fair" (Pastell Vintage Rummel) und "Victorian Glasshouse" (Glashaus Art-Deco-Noble)

Pro Thema gibt es je ein Outfit und ein Möbelset, dass ihr durch die Geschenke sammelt.

Jedes Outfit und jedes Möbelset besteht aus sieben Teilen.

Am Ende des Monats könnt ihr drei seltene Super-Sammler-Objekte entdecken. ACHTUNG: Diese drei Elemente und deren Farbvarianten können nicht über das Loft einer Mitspielerin erkauft werden!

Eine Vorschau!

LINKS: Victorian Glasshouse Outfit   RECHTS: Fun at the fair Outfit

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/06/Calendrier_lost_div.png

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/06/apercu_audre_declisy.png

Wir beginnen Morgen mit der "Victorian Glasshouse Outfit" Woche.
Die sieben Elemente: Perücke, Malerzubehör, Malerkoffer, Hose, Oberteil, Hut, Schuhe;

Wie funktioniert's?

Öffnet jeden Tag ein Fenster eures Sommerkalenders um eines der schönen Sammlergeschenke zu erhalten.
Wenn ihr einen oder mehrere Tage verpasst habt, habt ihr die Möglichkeit die Fenster der vorherigen Tage für je 15 Fee'z zu öffnen.

Welche Geschenke gibt es zu gewinnen?

Jedes Geschenk ist in drei Farben erhältlich. Der Zufall entscheidet, welche Farbvariante ihr nach dem Öffnen erhaltet.
Welche werden das wohl sein?

Ich hätte gerne noch die anderen Farbvarianten!

Wenn ihr wollt könnt ihr das Fenster für 15 Fee'z noch einmal öffnen um eine andere Farbe zu erhalten. Ihr werdet sicher die Variante bekommen, die ihr noch nicht besitzt. Ab der vierten Öffnung wiederholen sich die Gegenstände.

Ihr könnt die anderen Farben auch direkt aus dem Loft eurer Mitspielerinnen kaufen (ausser den Sondergeschenken am Ende der Aktion!) ACHTUNG: Ein Loftkauf kostet euch 50 Fee'z!

Was hat es mit den seltenen Super-Sammler-Objekten auf sich?

Die letzten drei Fenster der Aktion (29., 30., 31.07.) enthalten drei besondere Geschenke, die nicht für den Loftkauf verfügbar sind.

Solltet ihr also alle Farbvarianten wollen, holt sie euch unbedingt bevor die Aktion endet über wiederholte Öffnungen der Fenster!!

Ich möchte eine ganze Kollektion in einer bestimmten Farbe, ist das möglich?

Ihr könnt eine ganze Kollektion ohne warten und in der Farbe eurer Wahl auf der Event-Seite gegen Fee'z bekommen.

Wenn ihr eine Kollektion in einer bestimmten Farbe kauft werdet ihr kein Duplikat erhalten, solltet ihr danach trotzdem einmal das Fenster öffnen.

Aber Vorsicht, wenn ihr bereits Fenster vor diesem Kauf geöffnet habt, riskiert ihr ein Duplikat der Objekte die ihr bereits erhalten habt zu bekommen.

Wichtig: Dieses Event erfordert, dass der Flash-Plug-in für deinen Web-Browser aktiviert ist, damit sich die Fenster öffnen.

Wenn du ein mobiles Gerät nutzt kannst du versuchen, die Puffin-App mit Flash auf deinem Gerät zu benutzen.


Um zur Aktion zu kommen, nutzt diese Buttons bei den Angeboten:

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/06/btn_cal_off.png http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/06/btn_cal_on.png

Der Sommerkalender wird bis zum 31.07.2017 um 23.59 Uhr verfügbar sein.

Vergesst nicht, in diesem Zeitraum alle Fenster zu öffnen die euch interessieren!

Einen herrlichen Juli auf OhMyDollz!


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#2 2017-06-30 19:09:01

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

Hallo Dollz!

Eine Auflistung der Geschenke und der dazugehörigen Tage findet ihr hier! Natürlich mit allen Farbvarianten :)

klick mich --->> Happy Juli!

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#3 2017-07-01 02:53:27

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

Der Link führt leider ins Leere.


[img][/img]
 

#4 2017-07-01 10:30:05

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

Der Sommerkalender ist eine wunderschöne Idee. Vielen Dank

 

#5 2017-07-01 13:26:45

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

Hallo lotos!

Danke, wurde berichtigt.

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#6 2017-07-01 19:33:24

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

Super Idee, meine Misstigerlily will wie immer alles haben!
good

 

#7 2017-07-01 22:38:52

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1199

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

Habe mich auch sehr gefreut über diese sommerliche Überraschung! Ist mal was ganz anderes einen Adventskalender im Sommer öffnen zu können... :)
(Wobei ich bei diesem Regenwetter nicht wirklich von Sommer reden kann wenn ich ehrlich bin. :D)

 

#8 2017-07-08 11:56:50

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

so also nu muss ich aber doch meckern.. ich hab grad 15 feez rausgeschmissen (nicht viel, aber feez kaufen sich nicht von allein!) für eine tapete die mir nicht mal wirklich gefällt weil ich auf eine andere farbvariante gehofft habe.. es wäre nett gewesen zu wissen wenn es etwas nur in einer farbe oder so gibt nrv sad


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#9 2017-07-08 12:07:48

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1199

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

Oh, ja das ist ärgerlich Szuki. Du meinst sicherlich die Tapete von Heute mit dem Sonnenuntergang und Meerblick. Ich finde sie ganz hübsch aber eine andere Farbvariante wäre generell auch nicht übel gewesen und natürlich im Vorfeld zu wissen ob es überhaupt eine andere Variation gibt.
Ich bin auch nicht so happy mit dem Koffer und den Schuhen da ich genau die Farbe bekommen habe, die ich nicht wollte. Die ich auf gar keinen Fall wollte. Nämlich diese altrosafarbenen Sachen da. Ich hätte da gerne die Wahl gehabt mich zu entscheiden wenn es Artikel in mehreren Farbvarianten gibt anstatt vor vollendete Tatsachen gesetzt zu werden. Klar, dann geht der Überraschungseffekt eines Kalenders in dieser Art etwas verloren aber dann freut man sich wenigstens noch mehr über den Artikel seiner Wunschfarbe und ist glücklich und zufrieden... ;)

 

#10 2017-07-08 12:14:40

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

Hallo szuki und poisonedangel.
Es gibt drei verschiedene Farbvarianten.
Siehe bei mir im Wohnzimmer.
Bei zweien ist der Unterschied zwar nicht riesig ,aber nebeneinander gestellt doch bemerkbar.


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#11 2017-07-08 12:22:13

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

@chrystabel: ja tatsache! ich hab aus irgend einem grund den gelblichen 2 mal hintereinander bekommen (sollte ja eigentlich nicht möglich sein) und bin dann davon ausgegangen es gäbe nur einen :) danke dir recht!!!


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#12 2017-07-08 13:03:59

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1199

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

Crystabel, du meinst die Tapete? Dann muss ich doch auch gleich mal bei dir nachsehen! Danke für den Hinweis. Zwar bin ich zufreiden mit dem Aussehen der Tapete die ich erhalten habe aber wer weiß was ich bei dir noch Schönes sehe. ^^

Jedenfalls würde ich es (wie bereits oben erwähnt) jetzt erst Recht gut finden wenn es mehrere Farbvarianten gibt, dass man frei wählen kann welche man erhälten will.
BItte nicht falsch verstehen, denn einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Aber ich persönlich fände das eine wirklich gute Option im Spiel bzw bei einer Aktion wie dieser.

 

#13 2017-07-08 14:03:41

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

Ok, dann ist das wohl ein Bug, ich habe 3 mal die gleiche Tapete bekommen und 30 Feez rausgeschmissen.

Ich dachte auch dass es nur eine Tapete gibt und war etwas enttäuscht, aber jetzt bin ich ärgerlich!

Ich mache gleich einen Thread in der Bug Sektion, das kanns ja wohl nicht sein!

 

#14 2017-07-12 16:58:24

soraiah
Membre
Registriert: 2012-02-02
Beiträge: 101

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

Ich stelle gerade fest, dass ich gestern und heute den selben Gegenstand bekommen habe (allerdings in verschiedenen Farben) ^^" Besteht irgendwie eine Chance, dass man das noch... erm... richtig stellt? Ist jetzt kein Weluntergang, immerhin sind es zwei Verkaufsstände, aber... bisschen seltsam ist es schon. Zuerst dachte ich, dass ich heute den von gestern bekommen hätte, aber der Eis-Stand war bei mir gestern schon im Kalender O.o
http://fs5.directupload.net/images/user/170712/y34rb76z.png
Ich will jetzt, um ganz ehrlich zu sein, auch keine Feez ausgeben um auszuprobieren, ob dann ein anderer Gegenstand, oder doch nur nochmal eine andere Farbe bei herauskommt ^^"

Trotzdem eine schöne Idee mit dem Kalender :3 und ich hoffe einfach, dass es bei dem einmaligen Fehlerchen bleibt ^.^

 

#15 2017-07-12 18:01:35

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

@soraiah genau die Gleichen hab ich auch für gestern und heute bekommen norm


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#16 2017-07-14 15:34:30

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

Tja und jetzt habe ich 4 rote und 2 blaue Geländer, sollte es da nicht noch eine dritte Farbe geben?
Nicht dass es mir sonderlich viel ausmacht, solche Geländer kann ich eh gut brauchen, aber ich hätte schon gern alle drei und noch viel mehr von der gleichen Farbe brauche ich dann auch nicht ^^

 

#17 2017-07-14 17:00:54

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

misstigerlily schrieb:

Tja und jetzt habe ich 4 rote und 2 blaue Geländer, sollte es da nicht noch eine dritte Farbe geben?

Bei dem Geschenk von heute musst du genauer schauen. Es gibt zweimal einen Boden mit blauem Geländer, aber der Boden ist da unterschiedlich.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#18 2017-07-14 20:49:13

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

Ja, hast recht Silbermieze!
Im Karrussel oben sieht man kaum einen Unterschied, erst wenn man darauf klickt, sieht man den Unterschied deutlich.

 

#19 2017-07-30 02:53:27

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1199

Re: [Geschenk] Sommer Festival: Jeden Tag ein Geschenk!

Mädels, ich habe unter "Fragen zu OMD" bezüglich der Inhalte des Kalenders ein paar offene Fragen und da nicht mehr viel Zeit bleibt wäre es cool wenn jemand von euch mal reinsehen könnte und vielleicht weiß auch jemand eine Antwort darauf. Danke. ;)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson