Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz,
lange hat es gedauert, doch nun haben wir die neue Gliederung. Wir hoffen, sie erleichtert euch in einigen Punkten die Suche und findet Zuspruch von euch.
Falls ihr noch Fragen/Anregungen habt, gebt uns Bescheid.
Dem Admin haben wir auch zugeflüstert, dass wir vielleicht noch gerne die schöne Forumsmaske des französischen Forums hätten. Mal sehen ob wir das auch noch hinbekommen. Soll ja keiner sagen können, um uns würde sich niemand kümmern!
Eure Meinung würde uns auf jeden Fall interessieren!
Viel Spaß auf OhMyDollz!
Die Sortierung der einzelnen Bereiche ist nun wesentlich überschaubarer und sinnvoller als zuvor. Das ist wirklich gut geworden.
Beim durchstöbern gerade eben fielen mir noch ein paar Kleinigkeiten auf:
- Zum einen fehlen in den Untermenüs der Level 1-100 der Levelauflistung einige Bilder der Belohnungen.
- In der Lob- und Meckerbox sind die bisherigen Einträge ja wie zuvor angekündigt wurde gelöscht worden. Und genau das finde ich nicht gut bzw. auch verschwendete Zeit das alles zu löschen da es für mich persönlich nicht wirklich Sinn macht, die Einträge zu löschen. Auch nicht, wenn sich manche Punkte evtl. wiederholten. Ich hatte das gelassen wie es war, denn der Sinn der beiden Themen erklärt sich von selbst und man sollte demnach darin die Möglichkeit haben dürfen eben frei nach der Seele entweder Lob oder was zum meckern posten zu dürfen. Jetzt habe ich das Gefühl so limitiert zu werden in dem Sinne dass alles was man dort nun postet, bloß nicht ein zweites Mal von Person XYZ gepostet werden darf wegen *Wiederholungsgefahr*...
- Ich hatte vor wenigen Tagen hier in diesem Thema auch einen Beitrag gepostet zwecks dem unauffindbaren aber wie ich finde hilfreichen und damit wichtigen Themas der Kleider- und Möbelsuche da ich mir vor diesen besagten Tagen den Popo im Forum abgesucht hatte und das Thema nicht mehr finden konnte. Auch eben beim etwas eiligen durchstöbern der neuen Gliederung im Forum konnte ich es nicht finden.
Wo ist es?
Wurde es gänzlich entfernt? Wenn ja, wieso?!
Ich fand es unglaublich hilfreich und es wäre echt eine Schande wenn es weg wäre da so auch Antworten auf eigene Fragen nicht mehr nachzulesen sind, sollte man noch nicht dazu gekommen sein, das entsprechende Kleid, Möbelstück oder komplettes Outfit zu kaufen.
ich finde es gut das jetzt im Inventar die Oberbegriffe Körper, Lippen und Makeup da sind da muss man nicht mehr suchen:). Das Forum ist jetzt aufgeräumter man findet alles schneller, super gemacht!
Etwas zu meckern habe ich bei der Promo. Bei mir stehen 50% bei den Shops, wenn ich aber drauf gehe und kaufe bezahle ich wie immer den vollen Preis?!
Ja ja habs gesehen leeesen muss man können:D!
Beitrag geändert von aria77 (2017-07-02 18:22:03)
aria77 schrieb:
Etwas zu meckern habe ich bei der Promo. Bei mir stehen 50% bei den Shops, wenn ich aber drauf gehe und kaufe bezahle ich wie immer den vollen Preis?!
Wenn "Promo" bei (nahezu) allen Shops steht, heißt das aber meistens, dass nur eine bestimmte Kategorie den Rabatt hat. Aktuell scheint das die Kategorie "Swimming-Pool" zu sein. Wenn es einen Rabatt gibt, ist auch der eigentliche Preis rot durchgestrichen und der günstigere steht nebendran.
Hallo Dollz!
@poisonedangel:
Vorab, alle Beiträge die jetzt nicht sichtbar sind, sind definitiv nicht mehr vorhanden.
- die Levelauflistung ist meines Erachtens nach noch nicht einmal vollständig, da hat ewig keiner mehr was dran gemacht. Bei Zeiten werde ich in anderen Foren stöbern, ob es da irgend eine Archivierung gibt
- die Lob- und Meckerbox zurückzusetzen spielt (persönlich in meinen Augen!) keine große Rolle, da dort seit Monaten nichts geschrieben etc. wurde. Das Aufräumen ist also ein guter Zeitpunkt um dort aktuelle Probleme anzusprechen und Feedback zu geben, da vieles schon seit 5 Jahren nicht mehr aktuell war. Das hat absolut nichts mit "Wiederholungsgefahr" zu tun - von uns aus können sich auch 20 Leute über das gleiche beschweren.
- Zur Kleider und Möbelsuche: Einfach einen neuen Beitrag mit passender und aussagekräftiger Überschrift eröffnen und um Suchhilfe bitten. Dafür ist das Forum, die Rubrik "Fragen zu OhMyDollz", User und Mods schließlich da.
@aria77:
In diesem Thema geht es um die Überarbeitung des Forums. Für alle anderen Themen (Lob, Meckern, Fragen) nutze bitte den passenden Beitrag im Forum.
Anmerkung - Welche Rabatte gerade in welchem Shop gültig sind, erfährst du in den Neuigkeiten im Forum oder auf der Startseite. Wie du sehen kannst, sind die Prozente nur auf Pool-Gegenstände. Sollten die Neuigkeiten noch nicht gepostet sein hab bitte Nachsicht, auch wir Mods müssen schlafen und arbeiten
Wir danken euch jetzt schon für das Feedback - positiv wie negativ - aber denkt daran, es wäre töricht anzunehmen dass jedem alle Neuerungen/Veränderungen zusagen. Wir hoffen dennoch, dass sich auch aufgebrachte Gemüter bald wieder entspannen.
Viel Spaß weiterhin auf OhMyDollz!
Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator
Ich finde es schade, dass die ganzen Vorschläge für Abenteuer etc. gelöscht wurden. Da waren ein paar tolle Ideen bei.
Ohne das nun böse zu meinen, wurden die denn von Feerik irgendwo festgehalten vorher? Ich frage einfach nur, weil es gut wäre zu wissen, ob es Sinn macht nochmal neue Vorschläge zu machen. ;)
Erstmal: Ich finde es toll, das Forum sieht viel organisierter aus und ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn manche Themen jetzt "auf Anfang" gesetzt wurden - wurde ja eh nichts mehr geschrieben und man schreibt, denke ich, lieber in einen Tread, der noch nicht überfüllt ist und nicht in einen, in den seit Monaten offenbar niemand mehr reingeschaut hat
Was ich noch vorschlagen würde, weil es mir eben aufgefallen ist und ich es nicht mehr gefunden habe: Es gab mal eine Auflistung irgendwo mit allen Gegenständen aus den magischen Schränken und Truhen und wie oft man die öffnen muss etc.
Ich weiß nur nicht mehr, ob es die noch gibt und wo sie war, habe jetzt auch nichts gefunden. Wenn dieses Thema völlig weg wäre, fänd ich es schade, aber vielleicht war ich auch einfach blind^^
Jedenfalls könnte man doch bei den allgemeinen Abenteuerauflistungen etc. auch noch ein Thema dazu einrichten, muss ja nicht direkt sein, macht ja auch Umstände sowas...
Jedenfalls: Tolle Arbeit und vielen Dank an alle, die für den Umbau des Forums zuständig gewesen sind und sich da offensichtlich so reingehängt haben
Und falls das klappt mit der Forumsmaske, wäre das auch eine wirklich schöne Neuerung
@lotos:
Nein, es wurde nichts von den alten Daten festgehalten.
@vip:
Genau das waren auch meine Gedanken dazu, eingestaubte Beiträge schaut sich selten noch jemand an. Die Truhen und Schränke waren absolut unvollständig. Werde mich mit dem Admin nochmal absprechen, noch einen Unterpunkt zu eröffnen und mich da mal an eine neue Auflistung zu setzen. Etwas Geduld bitte! :)
Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator
Szuki, da muss ich - nochmal hochlobend der Arbeit die hinter der neuen Gliederung steckt - enttäuscht sagen dass ich es wirklich nicht gut finde, dass soviele Beiträge und ganze Themen gelöscht wurden wie eben das der Kleidersuche.
Das ist wirklich ärgerlich, wenn das nachzuvollziehen ist.
Hierbei kann ich jetzt gerade nur für mich sprechen: Ich habe zwar von allem was mir hier im Spiel begegnet ist und ich nicht wusste woher es stammt noch die Screenshots aber ich habe unmöglich die Zeit alle hochzuladen um erneut nachzufragen woher jedes einzelne Teil stammt...
Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso ausgerechnet dieses Thema ebenfalls gehen musste, da auch ich den Eindruck hatte es würde gut genutzt werden und schlicht für alle hilfreich sein. Sorry, aber mein Verständnis reicht dafür nicht aus - nur eben für die ganz arg staubigen Themen, da hätte ich auch gesagt: Weg damit! Keine Frage.
Echt sehr schade. Klar, neu eröffnen kann man es schon nur wiegesagt fehlen die alten Beiträge in denen man nachlesen kann wo und wann es dies und das zu erwerben gab... Auch von anderen Nutzern fand ich das übrigens spannend wenn sie was suchten dass mir zufällig auch gefallen hätte...
Danke dennoch für dein ausführliches Feedback auch zu den anderen angesprochenen Punkten von mir, die ich übrigens nachvollziehbar finde so wie du sie erläutert hast, bis auf das mit der Möbel-Kleidersuche...
Thema geschlossen
Seiten: 1