Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-06-16 11:39:15

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

[Sonderverkauf] -50% auf die Shops "Abyss" und "Caribbean"

Hallo dollz,

Lust am Wochenende auf einen kleinen Sommer Ausverkauf?

Bis Sonntag schlägt euch das OhMyDollz-Shoppingcenter einen spezialen Ausverkauf vor!

Dieser Sonderausverkauf wird sich auf das Thema der Ferien basieren: Es ist Zeit, das schöne Wetter und Reisen in exotische Länder zu genießen!

Verpasst am Samstag und Sontag unseren 50%igen Sonderverkauf auf den Abyss Shop und Caribbean nicht.

Der Abyss Shop wird am Samstag herabgesetzt und schließlich der Caribbean am Sonntag!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/06/soldes_vacances_juin.png

http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/abyss-1.png http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/caribbean-1.png

Der Rabatt im Geschäfte beginnt am Samstag, den 17. Juni 2017 und endet am Sonntag, den 18. Juni 2017 um 23.59 Uhr!

Jeder Laden öffnet um 00h und schließt um 23.59 Uhr am selben Abend.

Frohes Shoppen auf OhMyDollz!

 

#2 2017-06-18 00:06:13

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Sonderverkauf] -50% auf die Shops "Abyss" und "Caribbean"

Hä - also entweder spielte mir die Anzeige eben einen Streich oder ich habe neuerdings Tomaten auf den Augen.
Ich habe noch vor Ablauf der Zeit im Abyss Shop ein paar Dinge gekauft. Als ich diese -ich nenne sie jetzt einfach mal Gesteinsbrockenspitzen- für unten und oben gekauft habe zeigte mir die Anzeige wie üblich nach einem erfolgreichen Kauf an, dass ich das Objekt XY gekauft habe. So. Bis dahin alles fein.
Ja und dann war die Zeit um und ich happy mit meinen Einkäufen die ich gleich im Inventar sichten wollte und dann sah ich dass diese Gesteinsbrockenspitzen nicht im Inventar sind. Äh...?!quoi honte

 

#3 2017-06-18 19:57:55

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Sonderverkauf] -50% auf die Shops "Abyss" und "Caribbean"

Hallo poisonedangel!

Bist du dir ganz sicher dass du alles noch vor Ablauf der Zeit erstanden hast und sich der kauf nicht vllt mit Mitternacht überschnitten hat? Auch unter der Rubrik "Dachboden" oder im zuletzt gespeicherten Raum ist nichts zu finden?

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#4 2017-06-18 23:53:21

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Sonderverkauf] -50% auf die Shops "Abyss" und "Caribbean"

Ich bin mir sicher, weil ich sah dass bei mir Geld abgezogen wurde. Ich bin mit ca. 124 Dollar rein und nach dem eigentlich vollendeten Einkauf war ich bei 34 Dollar oder 35. (Weiß ich nicht mehr genau da ich ja davon ausging alles sei in Butter.) Lustigerweise veränderte sich die Anzeige meiner Dollars als ich mich im Inventar befand von 34/35 auf irgendwas um die 63 Dollar oder 64. Screenshots gibts davon natürlich nicht, da ich auch nicht nach jedem EInkauf Screenshots mache, sofern es keinen Grund im Vorraus gibt um dies zu tun. Aber mein Erinnerungsvermögen ist ziemlich gut. ;)
Im Nachhinein fiel mir noch ein, dass ich die Vorhänge die ich 2x in groß und der Farbe Blau kaufte ebenfalls nicht da waren. Erst als ich noch einen Gegenständ kaufen wollte nach all diesen vorherigen, wurde mir dann angezeigt die französische Meldung angezeigt, dass nun der Shop zu ist. Da kam also so ein kleines Fenster. Ich dachte mir dann okay, gut, ich habe ja im Grunde nun alles was ich wollte, also halb so wild. Und um meine Einkäufe im Inventar anzusehen schaute ich dort natürlich nach und dann fehlten eben die Steinbrocken da und die Vorhänge und das andere, aber ich kann mich gerade gar nicht mehr erinnern, was das nochmal war (der Einkauf ging schnell).
EDIT: Ich weiß wieder was der andere Gegenstand war: Ein Lichtstrahl.

Übrigens: Es stimmt gerade auch die Anzeige nicht im Shopingcenter. Da steht dass der Caribian Shop in 13 Stunden und 8 Minuten und ein paar zerquetschten Sekunden schließt.
Bin ich die denn die Einzige, die auf der Newsseite laß, dass die ganze Aktion Heute um 23:59 endet?! Ich blick da langsam echt nicht mehr durch. Oder ist das wieder ein Übersetzungsfehler?! quoi

Beitrag geändert von poisonedangel (2017-06-19 00:42:15)

 

#5 2017-06-19 09:11:50

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Sonderverkauf] -50% auf die Shops "Abyss" und "Caribbean"

Hallo poisonedangel!

Das Problem denke ich wird sein, dass du zwar vor Mitternacht mit Shoppen angefangen hast, aber der Ablaufzähler vllt schon die überschrittenen Käufe zurückgesetzt hat, wenn du verstehst was ich meine. Oder es war ein allgemeiner Fehler im Kauf (das würde erklären warum die Dollar sofort zurückkamen).
Das Problem mit den Uhrzeiten ist uns ja leider nicht neu und nach wie vor weiß keiner woran es liegt, zumindest wurde uns nicht Bescheid gegeben.

Ich rate nochmal allen Dollz sich NICHT NUR auf die in den News oder Foren angegebenen Uhrzeiten zu konzentrieren sondern auch ein wenig selbst darauf zu achten, damit ihr nix verpasst!

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#6 2017-06-20 23:14:47

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Sonderverkauf] -50% auf die Shops "Abyss" und "Caribbean"

Hmm... Also dann heißt das immerhin dass ich nicht verrückt geworden bin und keine Tomaten - und Gurkenscheiben auf den Augen hatte. Ja, ich verstehe  was du meinst.

Ärgerlich ist es trotzdem sehr (besonders wenn man mit den eigentlich gekauften-nicht-gekauften Sachen eine Idee geplant hatte, die ich so jetzt nicht mehr umsetzen kann), da man sich auch irgendwie mal ersuchen will darauf zu verlassen, dass diese Angaben von Öffnungszeiten usw. einfach stimmen.
Wonach soll man sich denn dann richten, wenn sie nicht stimmen?
Und man tagsüber einfach andere Verpflichtungen hat die einen daran hindern einfach mal Nachmittags oder Morgens -wann auch immer- sich hinzusetzen und OMD zu besuchen.
Selbst drauf achten geht somit nur begrenzt. Ich kann drauf achten wenn ich mich auf die Angaben verlassen kann. Aber nicht umgekehrt...  :/

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson