Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Unser Team bietet euch einen neuen Internationalen Wettbewerb an, basiert auf eurem Talent. Zeigt uns eure schönsten Kreationen, die ihr dank der Nähmaschine gemacht habt.
Es ist ein Kinderspiel mitzumachen: Designt euer Outfit auf eurer Dollz in einen der Räume, und benutzt die Nähmaschine um sie in eine Kreation umzuwandeln.
Hier die Details:
Wettbewerbstermine
Ihr habt bis den 14. April 2017 15:00 um an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Eure Teilnahme wird nach diesem Zeitpunkt nicht mehr berücksichtigt werden.
Ihr habt freie Hand bezüglich des Themas und könnt mit jedem eurer Outfits, genäht oder dupliziert, mitmachen. Es gibt kein Limit an der Anzahl von Outfits die ihr an diesem Wettbewerb eintragen könnt (wir haben vollsten vertrauen das ihr die schönsten wählen wird).
Unser Team wird 4 Einträge wählen und ein letzter wird von unserem Panel gewählt (französischsprachig und international), welches die Meinung der Community reflektieren wird.
Es gibt nur eine Einschränkung: man kann Objekte aus dem VIP Shop oder VIP Geschenke in eure Kreationen nicht benutzen.
Wie nimmt man teil?
Jeder kann mitmachen!
- Es ist ganz einfach, ihr müsst nur ein Outfit mit der Nähmaschine kreieren, dieser hier mit euren in-game Nameposten (und auf welcher Version ihr spielt wenn ihr nicht ein FR Spieler seit).
-Ihr könnt auch einen Screenshot von eurer Kreation posten um teilzunehmen, oder eure Kreation direkt als einen gewöhnlichen Gegenstand zeigen. Achtung nur „genähte“ Kreationen werden für diesen Wettbewerb berücksichtigt. Wir werden auch die ID der Kreationen benötigen.
Wie kann ich meine Kreation nähen?
Geht in das Zimmer wo euer Outfit sich befindet (getragen von eurer Doll). Klickt mit der rechten Maustaste, wählt „zeigt die Nähmaschine an“ und wählt eine der folgenden Optionen:
-Entweder, „Näht euer Outfit“, welche die Gegenstände dauerhaft zusammenfügt.
-Oder „Mein Outfit kopieren“, welche die Gegenstände zusammenfügt aber eine Kopie von den Gegenständen in euren Inventar lässt.
Überprüft den Preis eurer Kreationen und dann bestätigt. Achtung! Der Preis eurer Kreationen wird davonfliegen, wenn sie ein Kollektor Gegenstand enthalten. Und wenn eure Kreationen VIP Gegenstände enthalten werden nur VIP Spieler diese erwerben können.
Ihr findet eure Kreationen in dem Inventar nach Ablauf der Zeit in den Tab „Meine Kreationen“
Wie nimmt man teil?
Die Einträge müssen hier gepostet werden.
Wie führe ich meine Kreation vor?[b/]
Um eure Kreation direkt aus euren Inventar zu posten:
Rechter Mausklick auf dem Bild der Kreation. Im Menu sucht die Option „Diesen Link kopieren“.
In das Forum klickt wieder mit der rechten Maustaste in das Nachrichtenfeld.
Markiert den Link mit der Maus und klickt auf den IMG Knopf, der sich oben links befindet.
Klickt auf „Vorschau“ um sicher zu stellen, dass euer Bild erscheint.
Wir wünschen euch allen viel Glück!
[b]Achtung! Dieses Topic ist ausschließlich für die Einträge am Wettbewerb gedacht. Fragen könnt ihr gerne im offiziellen Beitrag stellen!
Lumi24 Deutschland
(Lumi24stimme3)
(Lumi24stimme4)
Spielername: Silbermieze
Version: DE
kinddernacht DE
Beitrag geändert von KNessi (2017-04-12 17:34:36)
Darf ich mal bitte kurz meine Bewunderung ausdrücken? ^^
Da sind so unglaublich tolle Kreationen dabei!
Angefangen bei dem Kleid von Lumi24Stimme4, die Teufelsfrau und die Fee von Silbermieze, von Pinksun und Kinddernacht bin ich in alles verliebt und der Beitrag von Knessi hat mir eben den Boden unter den Füssen weggezogen, da genau meine Farben... Traumhaft!
Jetzt bitte weiter machen. :D
xzoey101x
DE
Blackrose222 DE
MissTigerlily DE
Thema geschlossen
Seiten: 1