Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-04-07 12:13:29

szuki89
Moderateur
Web-Seite

[Wettbewerb] Schlag Sarah deine Kreation vor!

Hallo Dollz!

Unser Team bietet euch einen neuen internationalen Wettbewerb an, basierend auf eurem Talent. Zeigt uns eure schönsten Kreationen, die ihr dank der Nähmaschine gemacht habt.
Es ist ein Kinderspiel mitzumachen: Designt euer Outfit auf eure Dollz in einem der Räume, und benutzt die Nähmaschine um es in eine Kreation umzuwandeln.

Hier die Details:

Wettbewerbstermine
Ihr habt bis den 14. April 2017 15:00 um an diesem Wettbewerb teilzunehmen.  Eure Teilnahme wird nach diesem Zeitpunkt nicht mehr berücksichtigt werden.
Ihr habt freie Hand bezüglich des Themas und könnt mit jedem eurer Outfits, genäht oder dupliziert, mitmachen. Es gibt kein Limit an der Anzahl von Outfits die ihr an diesem Wettbewerb eintragen könnt (wir haben vollstes Vertrauen das ihr die Schönsten wählen werdet).
Unser Team wird 4 Einträge wählen und ein letzter Juror wird von unserem Panel gewählt (französischsprachig und international), welcher die Meinung der Community reflektieren wird.

Es gibt nur eine Einschränkung: Man kann Objekte aus dem VIP Shop oder VIP Geschenke in euren Kreationen nicht benutzen.

Und dann? Kann man etwas gewinnen?
Sarah möchte, im Anschluss dieses Wettbewerbs, die 5 schönsten Kreation kaufen (4 von unser Team ausgewählt, 1 vom Panel) um sie dann der Community während einer Auktion anzubieten.
Die fünf beste Kreationen werden zunächst vollständig zurückerstattet (Achtung: $$$ und Fee‘z - nicht Gegenstände).

Zusätzlich ist Sarah bereit die fünf besten Kreationen für die folgenden Preisen zu kaufen:
-1000 $$$$ für die erste!
-800 $$$ für die zweite!
-600 $$$ für die dritte!
-400 $$$ für die vierte!
-300 $$$ für die fünfte!

Die Auktion wird kürzlich nach Ende des Wettbewerbs stattfinden und wird auf jeder Version verfügbar sein. Die gewinnenden Outfits werden als Einzelexemplar während der Auktion verfügbar sein.
- Es wird eine einmalige Gelegenheit für Spieler ein einzigartiges Outfit eines geschätzten Designer zu ergattern und zu tragen.
- Es ist für die Designer eine unglaubliche Chance um ihr Talent zu beweisen und die Anerkennung für ihre Arbeit zu erhalten.
Hierzu später mehr.

Notizen:

Es ist nicht möglich eine Kreation von der Nähmaschine zu ändern, auch wenn man der ursprünglicher Eigentümer ist.
- Darüber hinaus behaltet die Kreation den Namen seines Designers (welcher mit rechten Mausklick sichtbar wird).
- Die mögliche Nutzung eines VIP Gegenstandes in einer Kreation begrenzt sich auf VIP Spieler. Aus diesem Grund sind VIP Gegenstände ausnahmsweise in diesen Wettbewerb verboten.

Wie nimmt man teil?
Jeder kann mitmachen!
- Es ist ganz einfach, ihr müsst nur ein Outfit mit der Nähmaschine kreieren, dieses hier posten mit eurem in-game Name (und auf welcher Version ihr spiel, wenn ihr nicht FR Spieler seit).
-Ihr könnt auch einen Screenshot von eurer Kreation posten um teilzunehmen, oder eure Kreation direkt zeigen als gewöhnlicher Gegenstand. Achtung nur „genähte“ Kreationen werden für diesen Wettbewerb berücksichtigt. Wir werden auch die ID der Kreation benötigen.

Wie kann ich meine Kreation nähen?
Geht in das Zimmer wo euer Outfit sich befindet (getragen von eurer Doll). Klickt mit der rechten Maustaste, wählt „zeigt die Nähmaschine an“ und wählt eine der folgenden Optionen:
-Entweder, „Näht euer Outfit“, welche die Gegenstände dauerhaft zusammenfügt.
-Oder „Mein Outfit kopieren“, welche die Gegenstände zusammenfügt aber eine Kopie von den Gegenständen in euren Inventar lässt.
Überprüft den Preis eurer Kreationen und dann bestätigt.  Achtung! Der Preis eurer Kreationen wird davonfliegen, wenn sie ein Kollektor Gegenstand enthalten. Und wenn eure Kreationen VIP Gegenstände enthalten werden nur VIP Spieler diese erwerben können.
Ihr findet eure Kreationen in dem Inventar nach Ablauf der Zeit in den Tab „Meine Kreationen“

Wie nimmt man teil?
Die Einträge müssen alle unter dem Thema „[Einträge] Schlagt deine Kreation Sarah vor! gepostet werden.

Um eure Kreation direkt aus euren Inventar zu posten:
Rechter Mausklick auf dem Bild der Kreation. Im Menu sucht die Option „Diesen Link kopieren“.
In das Forum klickt wieder mit der rechten Maustaste in das Nachrichtenfeld.
Markiert den Link mit der Maus und klickt auf den IMG Knopf, der sich oben links befindet.
Klickt auf „Vorschau“ um sicher zu stellen, dass euer Bild erscheint.
So!
Ich glaube, dass alles gesagt wurde! Aber wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr diese hier gerne stellen!

Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#2 2017-04-07 12:55:51

kinddernacht
Membre
Web-Seite

Re: [Wettbewerb] Schlag Sarah deine Kreation vor!

Das ist ja mal eine Mega Idee star da kann sich dann im Prinzip jeder mal austoben.

Mal ne Frage: Muss es ein Outfit sein? In dem Sinne, dass es die natürliche Arm- und Beinstellung der Doll beibehält? Oder können es komplette Positionsänderungen sein? Z. B. inkl. Maske, Perücke usw.?

"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu

#3 2017-04-07 13:28:29

Ancien joueur
Invité

Ich habe eine Frage. Ich habe zwei Kreationen bei zwei verschidenen dollz. Kann ich beide Stücke mit meinem ersten doll posten, oder soll ich ein wehlen und mit dem Kreator doll posten?quoi

#4 2017-04-07 19:36:06

poisonedangel
Membre

Mir ist beim durchlesen der Teilnahmebedingungen gerade ein Fehler aufgefallen. Oder vielleicht ist es kein Fehler nur seltsam formuliert und daher irreführend:

"- Die mögliche Nutzung eines VIP Gegenstandes in einer Kreation begrenzt sich auf VIP Spieler. Aus diesem Grund sind VIP Gegenstände ausnahmsweise in diesen Wettbewerb verboten."
= Okay, dass ist fair da gleiche Chancen für alle mit gleichen Mitteln die allen zur Verfügung stehen.

Weiter unten steht dann das:

"Achtung! Der Preis eurer Kreationen wird davonfliegen, wenn sie ein Kollektor Gegenstand enthalten."
= Der Preis wird davonfliegen? Im Zeppelin oder Hubschrauber? xD

"Und wenn eure Kreationen VIP Gegenstände enthalten werden nur VIP Spieler diese erwerben können."
= Sind VIP Gegenstände nun doch nicht verboten oder wie oder wo oder was? Hä... *verwirrt bin*
Da stimmt doch was mit der Formulierung nicht wen man sich die erste kpierte Zeile von mir mal durchliest, in der steht das VIP Gegenstände verboten sind. Oder hat sich da ein allgemeiner Fehler eingeschlichen? Ich finde die Aussage unklar.

Ich will keine Aufregung erschaffen aber ich dachte mir, ich mache mal darauf aufmerksam.

#5 2017-04-07 19:55:58

zaire
Membre

Im englischen Forum haben die sich über die VIP-Sache auch gewundert, im französischen ist das gar nicht kommentiert worden - ich gehe aber davon aus, dass der ganze "Wie nähe ich das?"-Abschnitt sich allgemein auf die Nähmaschine und nicht speziell auf diesen Wettbewerb hier bezieht :)

Für alle, die französisch können, gibt es in deren Forum übrigens ein FAQ hierzu: http://www.ohmydollz.com/forum/viewtopic.php?id=103921

#6 2017-04-12 12:39:31

kinddernacht
Membre
Web-Seite

Hallo *immer noch eine ganz wichtige frage hat*
gehen auch so Sachen wie mein derzeitiger Modenschau-Beitrag? Oder müssen es "normale" Kleidungsstücke (Outfits) sein?

"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu

#7 2017-04-12 14:04:45

zaire
Membre

Aus dem französischen Forum:

sarah schrieb:

mirage schrieb:

Hello !
Je me demandais si on était obligées de proposer une tenue vestimentaire ? J'ai un serpent géant et un oiseau que j'aimerai bien proposer.. Pas sûre que ça ait beaucoup de succès, mais je peux les proposer quand même ? Ou il faut absolument que ce soit une tenue ou personnage le plus humain possible ?

Dans l'idéal, une tenue serait peut-être plus "portable" :) mais tu peux proposer autre chose.
Je vous rappelle que ces créations doivent certes, plaire à Sarah, mais aussi aux joueurs. Essayez de penser à vous, en tant que joueur, qu'est-ce qui vous plairait le plus ?

Theoretisch geht das also :) Übersetzen traue ich mir jetzt nicht zu, ich hab nie Französisch gelernt ouf

#8 2017-04-12 14:24:08

kinddernacht
Membre
Web-Seite

Bing Übersetzter dein Freund mdr
Also, so wie ich das verstehe müsste das gehen :-) Vielen Dank

Tante Edit spricht: kann man eigentlich irgendwie nachträglich herausfinden, welche Teile man bei einer Kreation verbraten hat? Weiß das zufällig einer?

So 2. Edit :-D Habe jetzt per Hand mal etwas ältere Kreationen von mir durchgeschaut, dürfte kein VIP-Gegenstand dabei sein. Wenn doch dann bitte kurz bescheid sagen ;-) dann nehme ich es wieder raus. Ansonsten werde ich jetzt schon mal 3 Beiträge hochladen, und einer ist noch in mache. Der kommt dann später.

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-04-12 15:08:24)

Brett Fußzeile