Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#151 2017-04-11 13:01:04

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Dark Castle

*Große Portion Kartoffeln mit Mischgemüse und Cordon Bleu bereit stell*

@Kinddernacht... Ja gegen eine Gehaltserhöhung bin ich auch nie abgeneigt aber das klingt ja nach Träumen die sich recht leicht verwirklichen lassen ^.^

@all... Morgen darf ich wieder arbeiten, und dann gleich Montage, geht bestimmt bis abends zum umfallen, so viel wie wir schaffen sollen. Aber wenigstens ist mein Schatz dabei. Ist immer klasse wie die Pensionsbesitzer schauen, wenn man ein Doppelzimmer auf Rechnung der Firma bestellt


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#152 2017-04-11 13:40:46

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

*mampf dasch isch scho legger* mang

@ bonnie: So leicht ist das leider bei meinem Boss nicht. Wenn man sich einmal auf einen geringeren Std-Lohn eingelassen hat, geht er meist nicht mehr höher ouf versuche das seit mittlerweile rund 2 Jahren. Er handelt nach dem Motto: Gibt man ihm die Hand, nimmt er den ganzen Arm... Ich wünsch dir gutes Gelingen

Ich habe letztens einen Türkei-Urlaub für einen Mitarbeiter auf Chefs Rechnung gebucht. Die im Reisebüro haben mich auch recht sparsam angeguckt ^^ war für besondere Leistungen, das macht er aber auch nur für seine Lieblinge....


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#153 2017-04-11 19:34:26

nofretit
Membre
Registriert: 2010-12-01
Beiträge: 1932

Re: Dark Castle

bonnie92 schrieb:

*Große Portion Kartoffeln mit Mischgemüse und Cordon Bleu bereit stell*

@Kinddernacht... Ja gegen eine Gehaltserhöhung bin ich auch nie abgeneigt aber das klingt ja nach Träumen die sich recht leicht verwirklichen lassen ^.^

@all... Morgen darf ich wieder arbeiten, und dann gleich Montage, geht bestimmt bis abends zum umfallen, so viel wie wir schaffen sollen. Aber wenigstens ist mein Schatz dabei. Ist immer klasse wie die Pensionsbesitzer schauen, wenn man ein Doppelzimmer auf Rechnung der Firma bestellt

Ja nicht überanstrengen *streng guck*

Nun ja schauen dürfen sie ja, nur kein Klatsch verbreiten  :D

*mittaggessen nehm und obst und kuchen und tee bereitstell*


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#154 2017-04-11 20:14:45

moki
Membre
Registriert: 2012-07-08
Beiträge: 127

Re: Dark Castle

Huhuuuuuu!!! 

@Bonnie92 Darf ich fragen als was ihr arbeitet? :D

Ich habe soeben die Kündigung für meinen jetzigen Arbeitgeber fertig und werde sie noch diese Woche einreichen. Aber erst zum 10. Juli. Will bis zum ersten August noch ein wenig Urlaub haben, hihi!

Mal eine Frage (falls ihr euch damit auskennt). Denkt ihr ich muss dann der Krankenkasse was nachzahlen, da ich wie gesagt schon zum 10. Juli aufhöre? Ich musste das mal machen....allerdings war ich da zwei Monate ohne Beschäftigung. Ich hoffe mal nicht. Habe bereits eine Mail zu meiner Krankenkasse gesendet und hoffe auf nichts schlimmes. Es wäre okay wenn ich in dieser Zeit nicht versichert bin aber nachzahlen finde ich schrecklich :(


norm  sad quoi mang 
 

#155 2017-04-11 20:22:20

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

Guten Abend http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/128.gif
*aufs rote samtsofa plumps und erst was trinkt*
@ kinddernacht: kein thema,geht mir auch oft so mdr
@ bonnie : na dann mal viel spass morgen http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/119.gif
*das essen von bonnie in die micro schieb*
*den nachtisch von nofretit unter dem sofa hamstere*
Edit:@ moki: erstmal glückwunsch applau und leider kenne ich mich da nicht aus intr

Beitrag geändert von darkspirit (2017-04-11 21:26:36)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#156 2017-04-11 20:57:38

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Also in Deutschalnd besteht eine Krankenkassenversicherungspflicht. D. h. man muss versichert sein. Wenn du ohne Arbeit bist, aber nicht arbeitslos gemeldet bist musst du also selber deine Krankenkasse bezahlen. Ging meine Schwester auch so. Das Beste wäre natürlich, wenn du dich Arbeitslos meldest, dann muss die Arge deine KK zahlen. Auch wenn du selber kündigst, ist es zwar so, dass du bei der Arge mit dem Geld gesperrt wirst, aber die KK müssen die zahlen.

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-04-11 20:58:26)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#157 2017-04-11 21:40:16

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Re: Dark Castle

@moki: Melde dich auf alle Fälle arbeitslos. Alles andere wäre zu risikoreich.
Du kannst, mit Zustimmung des Arbeitsagentur,bis zu 6 Wochen Jahresurlaub nehmen.
Schaue hierzu auf der Seite des Arbeitsagentur unter "Urlaub in der Arbeitslosenzeit" nach.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.   ok

Beitrag geändert von chrystabel (2017-04-12 02:19:05)


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#158 2017-04-11 22:51:35

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

*betthupferl verteil*
gute nacht ihr lieben  http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/164.gif


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#159 2017-04-12 01:45:20

Ancien joueur
Invité

Re: Dark Castle

Huhu

gai  Yeah.... Moki ist auch hier ok

Boah... ich hatte jetzt 3 Nächte.... und bin so kaputt... dieser Rhythmuswechsel macht mich immer fertig intr

Was Krankenkasse angeht.... ich hatte mal 1 Woche... da gabs keinen Stress mit der Krankenkasse.... ich konnte das telefonisch so klären...
wenn du sonst zu Hause wohnst, geht auch über Eltern.... quasi Familienversicherung... denn musst du da aber auch gemeldet sein...
bzw du meldet dich da einfach für die 2 Wochen.... da musst du ja nicht wirklich wohnen... wenn deine Eltern das mitmachen quoi
Das hatte ich auch mal gemacht ok
Man muss halt nur 2x ins Rathaus.... hypn
Viel Glück dabei =)

Und Leute....
was redet ihr hier alle übers Essen..... ich bin mal wieder auf Diät
*Gemüsesticks mit Dip bereitstell*
*auf Möhre rumkau*
*nicht an die ganzen Leckereien der anderen denk*



Ansonsten... freue ich mich, dass ich bald 4 Tage frei habe... es gibt nämlich die Regelung bei uns, dass man Ostern oder Pfingsten arbeitet... und dieses Jahr arbeite ich Pfingsten...

und am Karfreitag mache ich einen Tagesausflug nach Holland...
die nehmen es da wohl nicht so streng


Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest

 

#160 2017-04-12 06:48:30

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: Dark Castle

applau
wow...hallo ihr lieben...hier ist ja was los! verzeiht meine abwesenheit intr  hab grad mega viel zu tun! keine ahnung ... es gibt tage, da langweilt man sich und dann kommt alles auf einmal hypn
ich weiß gar nicht worauf ich zuerst antworten soll...es sind sooooo viele beiträge nach meinem letzten besuch hier!!! intr
ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich jetzt erstmal nur auf die "wunschfrage bzw. traumfrage" antworte???

ich hoffe auch irgendwann mal ein häusele mit kleinem garten zu haben. mietwohnung ist auf dauer echt nervig, besonders wenn man laute nachbarn hat.
ansonsten wollt ich immer eine eigene einrichtung haben, in der man behinderte kinder betreut...tageseinrichtung und gleichzeitig pflegeeinrichtung/wohneinrichtung ... d.h. die kids sind tagsüber in der kita...haben aber ihr "zu hause" eine etage höher. familiär wisst ihr was ich meine?
eine kombi sozusagen???!!! mit allem was dazu gehört. platz für die therapeuten, schwimmbereich, auch eine sauna, snoezelraum, "spieleraum" usw....modern und technisch auf dem neuesten stand. und eltern haben die möglichkeit dort mit ihrem kind zu übernachten, falls sie es sich nicht zutrauen ihr kind mit nach hause zu nehmen. ich möchte eltern die angst nehmen! dass sie ihr kind auch abgeben können OHNE schlechtes gewissen, aber ohne es "abzuschieben"! und es geht ihm gut. vollversorgung!
erlebe es in meiner kita täglich, dass viele eltern mit der situation überfordert sind. das würde ich gern ändern. durch solch eine einrichtung.
menno kann es schwer erklären norm
leider gibt es viele heime für erwachsene in denen auch kleine zwerge sind, die dort leider unter gehen und kaum eine chance haben. ich weiß nicht, warum es dort keine trennung gibt...manche zustände sind echt erschreckend und traurig sad


so, in diesem sinne ... habt einen angenehmen mittwoch ... der norden sieht leider "grau" aus pleur


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 

#161 2017-04-12 09:51:45

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

Bonjour Mesdames http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne88-001.gif
*frische croissants und warme getränke auf den tisch stell*
ach jaaaaa........ 4 Tage frei love
@sonnenwolke: viel spass in Holland Wir fahren nach Luxembourg - Ardennen
@mira-naevia: mach dir keinen stress,du musst hier nicht auf alles antworten ok Ich schicke dir etwas Sonne von hier http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_031.gif

Beitrag geändert von darkspirit (2017-04-12 10:00:53)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#162 2017-04-12 12:31:56

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Mahlzeit mang
@ Darkspirit: Ja morgen Abend können wir sagen, Hoch die Hände, Wochenende :-3333
@ Mira-Naevia: Das nenn ich mal nen Traum star eine sehr schöne Sache. Wünsche dir, dass das alles irgendwann mal so klappt. *Daumen drück*


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#163 2017-04-12 19:32:38

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

@kinddernacht,jetzt sehe ich den tanzenden  Orang-Utans (ich glaub das ist einer) vor mir  mdr Der gefällt mir soooooooooooooooo gut good


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#164 2017-04-12 20:34:02

moki
Membre
Registriert: 2012-07-08
Beiträge: 127

Re: Dark Castle

HAAALLOOOOO!!! :D

*Schokolade mit Keksen drin mampf*

@sonnenwolke JAAAAAA!! Ich hatte mich schon gefragt wann du erscheinst! :D
Wohnen tu ich noch heim aber wenn ich jetzt richtig verstanden habe, soll ich mich für nur zwei Wochen über die Familienversicherung versichern?! Dauert es nicht erstmal zwei Wochen bis man dort überhaupt erst angemeldet ist?! Also ich kenn halt immer lange Wartezeiten! Naja, ich habe jetzt erstmal selbst bei meiner Krankenkasse angefragt und warte auf eine Antwort. Trotzdem danke für deine Worte & von den anderen auch <3
UND!!! Du nimmst mich hoffentlich mit nach Holland, werde wohl alleine hier schmoren mit meinen Serien :D Samstag gehe ich wahrscheinlich shoppen. Wie ich dir ja sagte: ICH BRAUCHE KLAMOTTEN! ^^

@mira-naevia DU SAGST ES! Wohne ja auch im Norden und hier regnet es schon den ganzen Tag. Vielleicht wohnen wir sogar in der gleichen Stadt, wer weiß ;-)


norm  sad quoi mang 
 

#165 2017-04-12 20:58:53

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

@ Darkspirit:
XDDDD
http://vignette2.wikia.nocookie.net/uncyclopedia/images/e/e6/Dance_monkey_dance.gif/revision/latest/scale-to-width-down/116?cb=20100413111702
Sorry, der musste raus.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-04-12 20:59:39)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#166 2017-04-12 22:13:47

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

Schöne gute Nacht euch allen!
http://imageshack.com/a/img923/4733/ZqHCCM.jpg

Ich hab immer dann Zeit, wenn alle anderen keine haben^^

Meine jugendlichen Träume habe ich eigentlich alle verwirklicht, manche waren schön, in andere hatte ich mehr Erwartungen. Jetzt bin ich eher in einer Phase des Rückzugs und des Nachdenkens - nächstes Jahr kann ich mit ein bisserl Glück in Pension gehen und meine Hoffnung ist, dass die Meinen und ich noch sehr lange fit und möglichst gesund bleiben können.

@moki, Bürokauffrau ist nicht das Schlechteste, damit kann man sehr viel anfangen, weil es die Basis für viele Geschäftszweige ist. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man mal irgendetwas fertig macht. Dann hat man einen Grundstock auf dem man aufbauen und sein weiteres Leben gestalten kann.
Ich bin eigentlich froh, dass ich den Anfang schon lange hinter mir habe, andererseits sind es auch aufregende Zeiten, wenn alles noch so neu ist.

So, zu essen gibts jetzt nichts mehr, ich habe mir gerade einen entspannenden Kamillentee gemacht und gehe bald schlafen.

 

#167 2017-04-12 22:42:59

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

@ kinddernacht ,https://www.youtube.com/watch?v=adcZ4ldTL-E ich hoffe ihr könnt das in Deutschland sehen intr oft geht das leider nicht sad
@ misstigerlily;bin noch da lust auf ein Eis ? mang
Ich sag auch mal gute Nacht ,bin noch nicht müde ,aber der doofe Wecker morgen früh nrv Ich geh dann mal zählen  http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/174.gif
Nachti Mädels


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#168 2017-04-13 07:42:06

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Moin fete
@Darki: Link geht, aber den kannte ich schon mdr  wollte oben nur das animierte GIF zeigen. Das finde ich nämlich auch genial ^^

Heute letzter Arbeitstag vor dem langen WE lasst euch nicht ärgern, bis später ihr süßen.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#169 2017-04-13 09:06:42

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

Morsche gai
Ja kinddernacht,der ist auch genial mdr
So ich sag euch schon mal tschüss,gehe gleich Arbeiten und heute Abend fahren wir dann los. Bis spätestens Montag.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage ok


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#170 2017-04-13 12:06:13

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 1022

Re: Dark Castle

moki schrieb:

Mal eine Frage (falls ihr euch damit auskennt). Denkt ihr ich muss dann der Krankenkasse was nachzahlen, da ich wie gesagt schon zum 10. Juli aufhöre? Ich musste das mal machen....allerdings war ich da zwei Monate ohne Beschäftigung. Ich hoffe mal nicht. Habe bereits eine Mail zu meiner Krankenkasse gesendet und hoffe auf nichts schlimmes. Es wäre okay wenn ich in dieser Zeit nicht versichert bin aber nachzahlen finde ich schrecklich :(

Na ja. Du hast eine gewisse Frist, in der du noch weiter versichert bist.
Bei mir waren das glaube 3 Monate. Aber darauf würde ich mich jetzt nicht festlegen,
weil ich nicht weiß, wie das von KK zu KK ist.
Und du hast doch im Moment noch kein eigenes Einkommen. Oder?
Wenn nein, dann kannst du dich familienversichern. Funktioniert aber eben leider nur,
wenn du kein eigenes Einkommen hast. Sobald du Leistungen beziehst, musst du dich
selbst versichern. Bei Leistungen nach SGB zahl das Jobcenter deine KK, aber das weißt
du ja sicher. Über das Jobcenter erhältst du aber keine Leistungen zur Sozialversicherung,
sprich zur Rentenversicherung.

@misstigerlily: Ähm?!? Ist Kauffrau für Büromanagement nicht der Nachfolger von
Kauffrau für Bürokommunikation? Oder ist das jetzt eine Mischung aus Bürokommunikation
und Bürokauffrau. Sind ja zwei verschiedene Dinge. Bürokommunikation ist ein niederer
(Sorry für den Ausdruck, ist aber leider so.) Abschluss als Bürokauffrau. Und ob man mit
Bürokauffrau wirklich so sehr viel weiter kommt, wage ich zu bezweifeln. *nuschel* *knurr*
Mir hats nicht viel gebracht. Ich würd mir überlegen, ob ich dann nicht eher Industrie-
kauffrau mache oder Verwaltungsfachangestellte. *seufz* So in der Richtung.


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#171 2017-04-13 12:29:03

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

So genau weiß ich das auch nicht mit Büro - Kauffrau - Managemant ... zumal es vermutlich in Deutschland ein bisschen anders ist als in Österreich.

 

#172 2017-04-13 13:32:29

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Also ich finde Bürokauffrau whatever mdr eigentlich einen guten Grundstock. darauf kann man aufbauen und z. B. auch studieren. Und sowieso ist man etwas flexibler (finde ich) einsetzbar, da man relativ breit gefächert ausgebildet wird. Aber natürlich geht es immer besser Ich persönlich bin mit meiner Entscheidung gut gefahren und hab jetzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag, was heute auch eher selten vorkommt...


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#173 2017-04-14 11:36:23

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Dark Castle

Sooo nun melde ich mich nach 2 anstrengenden Tagen auch mal wieder. In 2 Tagen 9 Überstunden mach ich auch nicht aller Tage nrv
Die Pensionsbesitzerin hat diesmal nicht ganz so komisch getan wie das letzte Mal der... mdr
@sonnenwolke...  Erstmal ne Diätcola spendier
@ moki... Mein Schatz und ich sind Vermessungstechniker... Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich Kindergärtnerin lernen. Damals dachte ich aber, Vermesser verdienen bestimmt gut und Kindergärtner nicht. Heute weiß ich das das Gegenteil der Fall ist good
@Kinddernacht... Mein Chef sagte letztes Jahr auch zu mir das ich ja mal wieder eine Gehaltserhöhung kriegen müsste, daraufhin wurde ich auf Mindestlohn angehoben... Aber dieses Jahr wurde der Mindestlohn ja angehoben und mein Chef fragte, was meine Gehaltsvorstellung wäre. Also hab ich gleich mal eine größere Summe genannt, er hat geschluckt und mich erst runtergehandelt und meinte wir einigen uns in der Mitte. Und ein paar Wochen später, als ich ihm meine Schwangerschaft offenbarte, meinte er ich hätte sogar noch mehr verlangen können, er ist auf meine Gehaltsvorstellung eingegangen und ich könnte nächstes Jahr wieder nach einer fragen quoi quoi

Also meinen Chef muss man jetzt nicht immer verstehen ouf

@nofretit...  Hab deine strengen Blicke leider zu spät gesehen, sonst hätte ich mich dran gehalten mdr
@mira-naevia... Dein Traum klingt klasse, ich wünsche dir viel Glück dabei und kann mir schon vorstellen was du meinst. Die Frage dabei ist nur immer die Finanzierung. Der Staat bezahlt das bestimmt nicht, denen liegt doch mehr an der Wirtschaft als an den einzelnen Menschen nrv

So nun gehe ich erstmal dem Haushalt nach und dann ab in den Garten... Euch einen schönen Karfreitag


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#174 2017-04-14 12:28:20

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

Da wünsche icht dir auch, liebe Bonny!
Und euch allen nicht zuviel Stress mit den Ostervorbereitungen.
Ich habe gerade mein Büro dicht gemacht und schalte den Computer aus. Die Sonne hat gerade die Wolken vertrieben da gehts erstmal raus an die frische Luft.

 

#175 2017-04-14 19:13:16

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: Dark Castle

Huhu ihr lieben...melde mich kurz ausm urlaub...bin mit meinem liebsten auf usedom star
@moki...ich bin geboren u.lebe in HRO
@kinddernacht und @bonnie....habt lieben dank.mein traum wird wohl leider immer ein traum bleiben.wie du richtig schreibst...die finanzierung!
@misstigerlily....find es super dass du deine träume verwirklicht hast love

Sooo...nur ein kleiner gruß von mir...ich wünsch euch allen ein wundervolles osterfest mang


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson