Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#101 2017-04-04 19:29:14

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: Dark Castle

hypn  oh man,es ist interessant zu lesen, was ihr euch schreibt ... aber ich steh da leider total aufm schlauch intr  hab mit anderen games, ausser OMD nichts am hut und hab absolut keine ahnung ... mag mich mal bitte wer aufklären??? nur wenn es keine umstände macht!!! gott bin ich doof good  sorry ihr lieben!

@kamyra : dankeschön für den leckeren möhrchensalat, den ess ich sehr gern *mampf* star


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 

#102 2017-04-04 19:49:57

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

Ach was mira-naevia,du bist doch nicht doof
Du kannst ja nicht wissen um was es geht und mit den Abkürzungen kennst sich wohl keiner aus der nicht PV gespielt hat lvers
Es geht um das Spiel Poneyvallee, eigentlich sollte es so eine art  Tamagotchi Spiel werden,also Füttern,Bürsten und Hufenkrazen.
Am Anfang erstellte man sich ein Pony ,dann sollte man sich jeden Tag um das Pony kümmern  (wie halt hier mit der Doll)
Bis dann mal die Rein-Wahnsinns Zucht losging. Reinzucht war dann ein muss

Ich hoffe das das so etwa verständlich war intr

Beitrag geändert von darkspirit (2017-04-04 19:51:31)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#103 2017-04-04 19:58:58

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: Dark Castle

hach, ich danke dir ganz doll love  du hast sehr viel licht ins dunkle gebracht!!! nun weiß ich so in etwa bescheid!

*megaknuddel*


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 

#104 2017-04-04 20:02:03

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

nichts zu danke *mich knuddeln lass* star


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#105 2017-04-05 00:01:05

Ancien joueur
Invité

Re: Dark Castle

Möhrensalat... Milchschnitte... Kakao...
Ihr seid ja verrückt. Es ist kurz vor Mitternacht - und nun habe ich Hunger
*reinhau* mang
Ich verteile noch... hmmm... was passt dazu... Schokolade geht immer
*Packung Celebrations auf den Tisch stell*
da ist für jeden was dabei ok

Ich bin beeindruckt über die ganzen Geschichten :)

Dann stell ich mich mal auch ein wenig vor...

Ich bin 28 Jahre, und wohne mit meinem Zwerghamster in einer kleinen schnuckeligen Altbauwohnung. Meine hohen Decken liebe ich 

Ich bin Altenpflegerin und habe eine Weiterbildung zur Pflegekraft im Schmerzmanagement gemacht, somit kümmer ich mich um die Schmerzsituation meiner Bewohner, setze mich mit Ärzten auseinander, um ggf. die Schmerzmedikation anzupassen ok

Ansonsten bin ich mal mehr, mal weniger glücklicher Single ouf

Ich lieeeeebe Serien....
Greys Anatomy , Detectiv Conan, One Piece, Supernatural, Saving Hope, Einstein mit Tom Beck, Elementary, Criminal Minds (Dr. Spencer Reid ist so sexy *.*), Doctors Diary (geht nicht weiter :( ), Supergirl..... und und und.... reicht erstmal die Aufzählung :)

so... nu paar Direktantworten...

@ BONNI92 .... dein Weg ist unglaublich... und auch wenn du nun krank bist, und dazu dein Babybauch... bitte schone dich.... da darf man auch krank sein applau

@ KAMYRA .... spitze Finger... interessant beschrieben... aber es ist immer wichtig, sich selber treu zu sein... behalt die Spitzigkeit gai

@ KINDDERNACHT .... ich war auch mal richtig in die schwarze Szene involviert.... für mich habe ich aber festgestellt, dass ich mich weigere, mich auf eine Szeneart festzulegen.... ich bin da sehr vielfältig... wobei ich zB totaaal die Pettycoat - Kleider liebe.... ich habe zb ein schwarz-weißes..... so leicht im Maritim-Look.... mit Totenkopf-Anker... Ich liiiiebe es...... star

Ponyvalley.... habe ich auch eine Zeit lang gespielt... aber irgendwie... war OMD immer besser

@ DARKSPIRIT ...... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  und  DANKE  für diese Forumsidee :)

 

#106 2017-04-05 00:32:10

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

Meine Güte, ihr schreibt aber fleißig! War jetzt grad noch mit unserem Wetti beschäftigt und jetzt ist es höchste Zeit in die Heia zu gehen.
Pony Valley habe ich vor langer Zeit auch mal ausprobiert, aber nicht lange, die Spiele wo man was pflegen und jeden Tag aufwendig dran sein muss, habe ich alle aufgegeben. Das ist ja das Schöne an OMD, man kann, aber man muss nicht viel Zeit reinstecken.
Und Bonnie tu dich bloß schonen, vor allem wenn sichs schon so lang hinzieht das ist ja nie ein gutes Zeichen. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!

Gute Nacht allerseits!

 

#107 2017-04-05 00:56:50

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

@sonnenwolke und den die anderen Mädels hier, die sich Bedankt haben ,ich freue mich sehr das diese Idee so gut ankommt ok
Klar kann nicht jeder,jeden Tag hier schreiben,aber in der kurzen zeit schon 5 Seiten finde ich echt Klasse love

*alle marse und milky way grapsch * Pfeifffffffffffff........ alles meins,meins,meins mang
Wer zuerst kommt ............ *grins*

@ misstigerlily, PV kostete genau so viel Zeit wie OMD ,wobei ich mehr zeit bei OMD investiere   
Sooooooooo,jetzt auch mal zu mir hypn
Also ich bin 52 Jahre Reif (bin ein guter Wein,lol),bin seit 27Jahren verheiratet ,daraus gibt es 3 Kinder ,2 Jungs und ein Mädel,im alter von fast 24,einer von 22 und eine von fast 20.
Bin 1/2 Deutsche und 1/2 Französin (Papa D und Mama F)
Und Wohne auch in Frankreich,da mein Mann auch aus Frankreich ist  ok

Ich bin nach dem Selbstmord von meinem Bruder, vor 22 Jahren ,durch die Musik(Texte) und vielen lieben Menschen in der Dark-Side gelandet und fühle mich da sehr wohl.
Also wenn ihr euch über meine Rechtschreibung  wundert,ich bin Entschuldigt
Auf meiner Franz Tastatur gibt es  kein scharfes s,wobei das in eurer neuen Rechtsschreibung ,glaub ich ,auch nicht mehr gibt hypn
In diesem Sinne ,ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht

Beitrag geändert von darkspirit (2017-04-05 01:35:31)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#108 2017-04-05 06:14:52

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: Dark Castle

GUTEN MORGEN

MITTWOCH! die woche ist fast geschafft & um euch einzustimmen...unser morgenkreis-tageslied zum mittwoch ouf

"heut ist mittwoch, heut ist mittwoch, weißt du das? weißt du das? ja, ja, ja dass weiß ich, ja, ja,ja dass weiß ich ... heut ist mittwoch, heut ist mittwoch (die melodie dazu "schenkt" uns das lied "bruder jakob" --> ihr könnt es ja mal probieren )


hui @sonnenwolke love altenpflegerin hab ich damals auch favorisiert, bin quasi durch meine 2praktika, in der ausbildung zur sozialassistentin, in einem altenpflegeheim gewesen & habe die arbeit dort sehr gemocht. dann bin ich in einem pflegeheim für schwer- und schwerstmehrfachbehinderte jugendliche & erwachsene gelandet und fand meine berufung.
deine zusatzweiterbildung find ich sehr spannend.ich bin auch noch auf der suche nach einer "qualifikation"

und jaaa @bonnie : bitte mach langsam und in ruhe ... !!! du und dein zwerg ihr geht immer vor!!!

@darkspirit : du lebst in frankreich??? wow! wie lange bist du dort? bist du in deutschland oder frankreich geboren? und 3 kinder? wie schööön!

ich drück & knuddel euch alle...bin spät dran ouf


PS : ... WOOOHOOOO mein 100. beitrag :D :D :D

Beitrag geändert von mira-naevia (2017-04-07 06:08:31)


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 

#109 2017-04-05 07:36:15

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

@ Darkspirit: ka, war länger inaktiv. Wie ich dann zurück bin, wurde gerade auf die neuen Ponys umgestellt. Ich fand die ja erst potten hässlich mdr hab mich aber doch dran gewöhnt.
@ All: Einen wunderschönen guten Morgen.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#110 2017-04-05 09:56:07

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

Guten Morgen Ladys http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/fruehling2.gif
*Kaffee schlürf*
@mira-naevia: ich lebe seit 1990 in Frankreich und ich bin in Deutschland geboren ok

@kinddernacht: stimmt ,die neuen Ponys waren ein Schock sad

Beitrag geändert von darkspirit (2017-04-05 10:01:53)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#111 2017-04-05 11:55:21

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 1022

Re: Dark Castle

Na ein Schock ist noch milde ausgedrückt. *hust* Und die sind immer noch grotten-
hässlich. Bis auf das Liebesvieh. Irgendwie war die Umstellung absolut halbherzig und...
na ja. Schweigen wir drüber. Hab mich genug aufgeregt. Ab dieser Umstellung gings
jedenfalls bergab. Jo.

@lettelchen: Eine böse Krankheit hatten wir? Meinst du die pösen Mädchen mit den
Fischproggis? *gg* Oder der Wahnsinn nach neuen Kombis? *lol* Aber hast Recht.
Irgendwann war das wirklich schlimm geworden.

So. Das dazu.
Guten Morgen, guten Morgen. Der Tag hat begonnen.
Guten Morgen, guten Morgen. Die Nacht ist verronnen.

Hm?!? Oder war das anders herum? Weiß nimmer, wie das Lied richtig ging. XD

*neu schüssel mörchensalat hinstell*
Lasst es euch schmecken.

@kinddernacht: Ich glaub, hellsing hab ich mal gehört. Aber da ich auch schon alt
bin, hab ichs vergessen. Hatte nur so ein dezentes aufflimmern in meiner Hirnrinde.
*gg*

@sonnenwolke: Nö.^^ Das zu ändern... Tze. Ist eh zu spät. Bin schon viel zu einge-
fahren. XD


Sagt mal ihr lieben bemannten Damen: Kann es sein, dass die Cluster im Hirn eines
Mannes stark begrenzt sind? Hab heute wieder festgestellt, dass mein Guter etwas
altes, was ich ihm mühsam antrainiert habe, zugunsten etwas neuem wieder ver-
gisst. Schrecklich. Diese haarigen Biester. *kreisch*

@apropos ß und s und ss: Kettelchen. Das ist so nicht korrekt.^^ Das ß gibt es schon
noch. Aber wenn man es jetzt kurz ausspricht, wie bei Schluss z. B., dann wird aus
ß ein ss. In Eigennamen etc. bleibt es. Und verdammt... Mir fällt gerade kein Beispiel
für ß ein. *grmlz* *nachdenk, dass es raucht* Ja. Genau. Straße wird nach wie vor mit
ß geschrieben. Weil der s-Laut lang ist. *ggg* *klugscheißerbrille abnehm*
Leute. Mal ehrlich. Diese Rechtschreibreform ist doch... Also wer das erfunden hat,
dem sollte man... aber so etwas von. Tze tze tze. Majonäse. Das sieht doch pervers
aus. *heul*


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#112 2017-04-05 12:21:57

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

So, hab jetzt Mittag mang *Möhrensalat mampf*
@ Darkspirit: Frankreich ist toll, war schon zum Austausch da, aber zum da Leben fehlt mir die Sprache mdr Respekt, dass du das so konntest.
@ Kamyra: Vllt. sagt dir der Name Hellsing von was anderem etwas ok es gibt 'ne Vampir-Anime-Serie die sich so nennt. Das mit dem Klugscheißern hab ich mir verkniffen....

Also meinem Mann kann ich immer wieder das selbe Sagen... und rum kommt dabei nichts ouf na zum Glück liest er das hier nicht, sonst müsste ich in Deckung gehen. Hab ja auch meine Macken


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#113 2017-04-05 16:29:54

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Dark Castle

Erstmal danke für die vielen Gute-Besserungs-Wünsche, ganz lieb von euch
Mensch, kaum ist man mal einen Tag nicht hier, gibt's schon wieder so viele tolle neue Beiträge...  ich nehm mir erstmal nen Möhrensalat ok und deine Idee hier war wirklich klasse liebe darki star
Zu den anderen Spielen kann ich auch nichts sagen, bin seit 2009 bei OMD und habe noch nicht einen Cent hier reingesteckt. Das finde ich ja so toll an diesem Spiel, man kann Spaß haben und seine Kreativität entfalten ohne zwangsweise Geld auszugeben.
Kurzzeitig war ich mal bei Puschelfarm oder wie das hieß angemeldet, war mir aber irgendwann zu doof.


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#114 2017-04-05 20:14:30

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

Abend http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende099.gif
@ kamy:  jepp das ganze  mdr
merci für die Aufklärung des ß gut das ich das nicht hab *lol*
@kinddernacht: es ist mir nicht schwer gefallen,ich liebe dieses Land love
@ bonnie: das freut mich

@alle: was haltet ihr von einem Thread übers Essen ? Ich hatte bei Poneyvalle eins "Kettels Kochstudio"

Ach so zu montr  kettel ,das ist mein Spitzname (und Nick bei PV) ,mein richtiger Name ist Katja.

Beitrag geändert von darkspirit (2017-04-05 20:48:30)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#115 2017-04-05 20:37:19

nofretit
Membre
Registriert: 2010-12-01
Beiträge: 1932

Re: Dark Castle

Hier gibt es immer etwas neue zu lesen, ihr habt ja alle so interresante Berufe :) Ich sitze nur im Büro.

Ich habe auch noch einige Ponys im PV aber ich kümmere mich kaum mehr um sie intr
Nach der Umstellung war das nicht mehr die alte aber durch die Ponys bin ich hier gelandet also bin ich doch dankbar.

*Kekse und Kakao neben dem Möhrensalat stell*

@ bonnie Pass aber gut auf dich auf! :)


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#116 2017-04-05 21:58:14

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

@nofretit: nur im Büro ?  joa aber du hast Arbeit und das ist in unserer Zeit nicht so einfach
* Möhrensalat anschau Kekse anschau* intr *Kekse schnapp und mampf* mang


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#117 2017-04-05 22:10:17

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Dark Castle

@ nofretit...  Ich sitz auch oft nur im Büro und mein Job kann auch stinklangweilig sein, also mach dir nichts draus.Was genau arbeitest du denn?

Soo fein Zahnpasta an alle verteil und dann ab in die Heija (und die bockige Stimme unterdrück die sagt, ich will aber noch nicht non)

Also gutes Nächtle an alle


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#118 2017-04-06 00:57:30

Ancien joueur
Invité

Re: Dark Castle

@mira - naevia
VIIIIILEN  Dank :)
Ich bin nur durch Zufall wegen meinem FSJ (= freiwilliges soziales Jahr) darauf gestoßen.... wollte eig immer Bürokauffrau machen.... und hatte mich zwar etwas gewundert, warum ich bei den Praktika immer eingeschlafen bin.... aber sonst mdr
Schichtarbeit is blöd.... aber sonst geht es :)

@bonnie92.... ich will noch nicht ins Bett.... ich hatte und hab morgen... quasi heute... Spätdienst und ab Samstah Nachtdienst.... ich gewöhn mich langsam an die langen Nächte ok

@ Ponyfans.... ich habs gespielt.... aber nach der Pony-Umstellung schnell aufgegeben ouf

Und was Realgeld angeht.... ich bin ehrlich. Ich mag OMD und da finde ich es ok, Geld reinzustecken. Allerdings nur kleine Summen und definitiv Paysafecard.... die sind klasse.... sowas wie Handynummer angeben oder Kreditkarte.... näääää non
Ich verdiene aber mein eigenes Geld, das muss ich vllt hinzufügen

Ess -Thread .... @ Darkspirit .... kann ich mir leider absolut nichts drunter vorstellen xD
Erklär mal ok


Mhm.....wie macht ihr das eigentlich mit Ostern.... feiert ihr das? Dekoriert ihr das ganze Haus?
Also ich hab so .... 5 (?) Dekofiguren .... die hab ich auf die Fensterbank in der Küche gestellt... und sone Art Ostertattoo für den einen Schrank.... aber sonst.... eigentlich nicht so viel Deko extra deswegen

Ansonsten.... wünsch ich allen eine schöne Restwoche

 

#119 2017-04-06 10:20:48

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

Morsche
@sonnenwolke: ein Thread für Rezepte ,Ideen zum Kochen und Backen.

Beitrag geändert von darkspirit (2017-04-06 10:42:02)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#120 2017-04-06 11:25:36

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Dark Castle

Guten Morgen allerseits... oder lieber Mahlzeit?
Ich stell mal ein paar belegte Brötchen mit Wurst und Süßkram bereit, zum Brunchen sozusagen
@sonnenwolke... Also ich hab noch gar nicht dekoriert, aber könnt ich gleich mal machen ^.^
Viel Deko hab ich nicht. Einen Hasen aus Birkenholz gebastelt und ein paar kleine andere Holzfiguren, die wir mal geschenkt bekamen.
Ansonsten ein kleiner Osterstrauß, wobei meine Mirabellenzweige schon verblüht sind. Ist leider alles so zeitig dieses Frühjahr.
@darkspirit... Also selbst ausprobieren tu ich beim Backen und Kochen eher selten. Bin mehr der Angsthase der auf Chefkoch.de schaut und versucht sich strikt an die Rezepte zu halten ouf

Beitrag geändert von bonnie92 (2017-04-06 11:26:06)


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#121 2017-04-06 12:51:20

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Mahlzeit fete
Also das mit dem Essens-Thread finde ich garnicht so schlecht. Da kann man sich auch mal austauschen, was andere so für Leibspeisen und verrückte Rezeptideen haben.

Ich dekoriere weder zu Weihnachten, noch zu Ostern... Wenn dann eher allgemeine Winter/Frühlingsdeko. Hab zwar sachen, bin aber durch meinen Beruf so wenig zu Hause, dass ich meine freie Zeit für andere Dinge nutze... Außerdem hab ich alles schon mit anderer Deko voll, die ich nicht abbauen will mdr Mein Büro dekoriere ich ein bisschen...

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-04-06 12:52:14)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#122 2017-04-06 18:19:36

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1198

Re: Dark Castle

Meine Lieben!

Eine "kurze" Rückmeldung von mir:
Ich habe euch nicht vergessen! Aufgrund der technischen Probleme die ich im Bugs Forum geschildert hatte (unter "Ausgeloggt") konnte ich mich hier aber nicht mehr zu Wort melden ohne das Risiko einzugehen direkt wieder rausgeschmissen zu werde sobald ich irgendwas anklicke.
Außerdem wollte ich mir auch einfach genug Zeit nehmen, um mich zurückzumelden und nicht hastig irgendwas einzuwerfen.

Ich möchte mich zu allererst bei euch allen bedanken für die positiven und verständnisvollen Worte auf meinen ersten Post! :)
Das sind für mich ganz wunderbare Reaktionen, die nicht selbstverständlich sind.
Gut, es mag auch nicht selbstverständlich sein, gleich so offen zu reden wie ich, aber in diesem halbwegs geschlossenen Raum hatte ich kein Problem damit.
Es wird für mich noch ein steiniger Weg zu begehen sein, keine Frage. Auch Anfragen von Fotografen rieseln bei mir ein, weil sie mich gerne wieder als Model buchen würden, aber so wie ich mich derzeit fühle und wahrnehme geht das nicht. Sprich, ich muss noch viel an mir arbeiten um meinen Körper nicht mehr nur als distanzierte "Hülle" anzusehen sondern als meinen Körper. Selbstbewusstsein aufbauen.

Ungeschminkt kann ich bleiben, dass macht ja nichts und damit bleibe ich mir auf jeden Fall treu. Ich fühle mich wohler damit und da meine Haut ja sehr empfindlich ist, verspüre ich auch kein Jucken ect. nach dem auftragen von Make Up mehr. Bei Hautproblemen, die bei mir auch mehr werden je nachdem wie der weibliche Mond steht, ist es auch wichtig, dass die Haut atmen kann und nicht (außer Pflegeprodukte) "zugekleistert" wird mit flüssigen oder festen Abdeckmitteln um die Rötungen ect. zu kaschieren. Seit dem ich das alles weglasse, hat sich meine Haut über einen längeren Zeitraum hinweg verändert bzw. verbessert aber dennoch sind die Probleme noch da. Mag auch an den Genen liegen, da beide Elternteile in ihrer Jugend damit zu kämpfen hatten.
Und übrigens, schaue ich auch unheimlich gerne Make up Tutorials von diversen You Tube Channels an oder verfolge hierbei auch die Arbeit von Kat V D mit ihrer veganen, eigenen Kosmetikmarke. So viele tolle Farben, ich finde es auch klasse, wenn Frauen den Mut haben sich diese aufzutragen und damit rauszugehen. Mir fehlt da nicht allein der Mut dazu, sondern schätze ich mich auch eher so ein, dass mir beispielsweise lila Lippen nicht stehen würden.
Nun ja. Was ich damit eigentlich sagen will: Auch wenn ich mich nicht mehr schminke (und wenn überhaupt nur 2-3 x im Jahr und das ganz dezent) habe ich mich von dem Thema dennoch nicht losgesagt und bin noch interessiert daran.^^

@VIP, deine Frage bezüglich der Ernährungsumstellung möchte ich auch gleich aufgreifen - aber das wird ein langer Text werden. Daher die Frage, ob du möchtest, dass ich dir das via Nachricht schicke, oder ob die anderen fleißigen Schreiberlinchen hier damit einverstanden wären, wenn ich es hier poste?

Nun muss ich auch erst mal zurücklesen, schauen was ich verpasst habe in den vergangenen Tagen in denen ich hier nicht anwesend sein konnte.
Nochmals vielen Dank für eure mitfühlenden Worte, dass weiß ich sehr zu schätzen.
Wünsche euch allen auf jeden Fall einen wunderschönen Donnerstagabend und falls das Wetter bei euch nicht der Hit ist, schicke ich euch gerne etwas von dem strahlend blauen Himmel und Sonnenschein inklusive 15 Grad vorbei! :D

 

#123 2017-04-06 19:36:12

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

@ sonnenwolke:also ich dekoriere auch nichts mehr,früher als die kinder noch klein waren machte ich das,aber jetzt ist unsere deko  schwarze drachen love
@ bonnie: die rezepte sind ja dabei und die anleitung auch ok
*belegtes brötchen mit wurst nehm*
@kinddernacht:jepp ich such mal nachher den link vom kochstudio ,da sind schon leckere rezepte dabei,auch süss kram mang
@poisonedangel: ich bin kein mensch grosser worte intr ich hol dich einfach mal in den arm und knuddel dich ok


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#124 2017-04-06 20:17:31

nofretit
Membre
Registriert: 2010-12-01
Beiträge: 1932

Re: Dark Castle

darkspirit schrieb:

@nofretit: nur im Büro ?  joa aber du hast Arbeit und das ist in unserer Zeit nicht so einfach
* Möhrensalat anschau Kekse anschau* intr *Kekse schnapp und mampf* mang

Da hast du allerdings recht, ich bin ja frisch von der Uni, ich hätte nie gedacht das ich so schnell etwas kriege. :)
*noch mehr gebäck hinstell und Kaffe und Kakao dazu*

bonnie92 schrieb:

@ nofretit...  Ich sitz auch oft nur im Büro und mein Job kann auch stinklangweilig sein, also mach dir nichts draus.Was genau arbeitest du denn?

Soo fein Zahnpasta an alle verteil und dann ab in die Heija (und die bockige Stimme unterdrück die sagt, ich will aber noch nicht non)

Also gutes Nächtle an alle

Ich bin bei einem Help Desk angestellt aber ich mache vorläufig noch das training dazu. Ich werde Anrufe von Angestellte einer deutschen Firma entgegennehmen, die Probleme mit dem Computer haben. Passwort vergessen, Drucker arbeitet nicht und so ähnliches. :)
Ein Rezept- und Kochecke würde ich toll finden, obwohl ich viel liber esse als koche und backe. :) Aber ich werde dann ein-zwei ungarische Rezepte eintragen
*auch belegtes Brötchen mit wurst nehm*
@poisonedangel Ich persönlich habe nichts dageg wenn du sie hier postest. :)
Für Ostern wird bei uns sehr wenig dekoriert, Weihnachten dagegen... Jetzt sitzt nur ein weißes Häschen im Fenster in einem roten Nest und das war's dann auch :)
Als Kinder haben wir immer Neste aus Gras gebastelt.

Beitrag geändert von nofretit (2017-04-06 20:18:18)


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#125 2017-04-06 21:57:01

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

Hier gibts schon wieder eine Menge zu lesen und hab grad noch das letzte belegte Brötchen erwischt.

Ich habe eine Kanne Pfefferminzee aufgesetzt, wenn wer möchte?

@liebe poisenedangel, im Laufe der Jahre relativiert sich so manches an Äußerlichkeiten, wichtig ist, dass du zu dir stehst, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das der Weg dorthin ein sehr mühsamer und steiniger sein kann. Auch von mir eine ganz liebe Umarmung!
http://imageshack.com/a/img923/1907/cZnPDF.jpg
Und das Gute an einem Plauderthread ist, dass man alles was man will schreiben kann, aber nichts muss. Also mir macht es nichts aus, wenn du einen langen Text schreibst, zumal ich mir auch immer schwertue mich kurz zu fassen.

Was die Männer betrifft - dass die ein wenig anders ticken habe ich auch schon bemerkt.
Meiner, z.B. fragt mich immer was er machen soll und dann macht er das Gegenteil^^ Oder ich sage ihm etwas, oder gebe ihm einen Rat, weil er gefragt hat und das wird mehr oder weniger ignoriert, bis ihm 14 Tage später ein Bekannter genau dasselbe erzählt. Dann kommt er an und erzählt mir, was er da Tolles erfahren hat und dass er das unbedingt mal ausprobieren muss ...

Naa, wie auch immer, wenns ans Helfen bei praktischen Dingen geht, kann ich immer auf ihn zählen und er ist ja doch mein Liebster.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson