Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#76 2017-04-02 16:18:39

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Dark Castle

Vorgestellt habe ich mich auch noch nicht wirklich.
Ich bin im Februar 25 geworden, mit 15 bei meinen Eltern ausgezogen und freiwillig ins Heim gegangen. War die beste Entscheidung meines Lebens, denn seitdem habe ich einen viel besseren Draht zu meinen Eltern und bin viel selbständiger geworden.
Dann mit 16 die mittlere Reife mit einem Durchschnitt von 1,8 abgeschlossen und dann gleich Lehre als Vermessungstechnikerin begonnen. Gleichzeitig hatte ich mit 16 dann meine erste eigene Wohnung.
In meinem Lehrbetrieb arbeite ich heute noch und habe da auch meinen Schatz kennengelernt. Wir arbeiten jetzt noch Seite an Seite.

@mira-naevia...  Deine Laufbahn klingt aber auch interessant. Meine kleine Schwester ist geistig auch zurückgeblieben. Ich bin ihre Betreuerin. Und ich finde dass behinderte Menschen oft dankbarer und menschlicher sind als "normale".

@misstigerlily... Was macht man in einer Agentur für Ernährungssicherheit? Klingt echt interessant.


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#77 2017-04-02 19:51:38

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

Guten Abend, bin wieder daaahaaaaaaaa mdr
@ bonnie: wir waren am "Lac de Madine"http://www.lacmadine.com/ War sehr schön,sehr ruhig love
@nofretit und sonnenwolke: tztztz.......... ich konnte es mir denken

@misstigerlily: schön das auch du den weg zu uns gefunden hast good

Beitrag geändert von darkspirit (2017-04-02 19:53:48)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#78 2017-04-02 20:25:35

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

bonnie92 schrieb:

@mira-naevia...  Deine Laufbahn klingt aber auch interessant. Meine kleine Schwester ist geistig auch zurückgeblieben. Ich bin ihre Betreuerin. Und ich finde dass behinderte Menschen oft dankbarer und menschlicher sind als "normale".

@misstigerlily... Was macht man in einer Agentur für Ernährungssicherheit? Klingt echt interessant.

Das habe ich mir beim Lesen auch gedacht, so ein schöner Beruf, den du ausfüllst, liebe mira-naevia. Berufe, die den Umgang mit Menschen betreffen finde ich persönlich sehr spannend.

Liebe bonnie92, du bist aber schon sehr früh selbständig geworden, mit 15 Jahren war ich noch so ein Kind^^, dein Lebenslauf ist ganz schön respekteinflößend und es ist so schön, dass du einen lieben Freund gefunden hast, mit dem du sogar zusammenarbeiten kannst!

Die Agentur für Ernährungssicherheit, auch AGES genannt ist eine Firma, gegründet vom österreichischen Staat, die sich mit menschlicher und tierischer Gesundheit beschäftigt, mit Lebensmitteln und Pharmazeutika. Hier der Link zur Homepage:https://www.ages.at/startseite/

 

#79 2017-04-03 06:13:32

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: Dark Castle

GUTEN MORGEN meine lieben applau

wow @bonnie! ich bin sehr beeindruckt & tief bewegt! wie du dein leben in so jungen jahren schon gemeistert hast. wahnsinn!

ui, danke @misstigerlily! *rotwerd* ... das ich mal diesen berufsweg gehe, hätt ich mir damals niemals träumen lassen! und jetzt? ... es war definiziv die beste entscheidung :)
nebenbei betreue ich manchmal auch eines "meiner" kinder aus meiner gruppe. nennt sich "verhinderungspflege" ... dies mache ich, wenn die eltern mal im urlaub sind, allein oder mit der größeren tochter :)
war im februar & jetzt vorletzte woche grad wieder 7nächte dort!


ich freu mich, wenn ich mich hier bei OMD einlogge, bin immer ganz gespannt, was es hier neues zu lesen gibt!

wünsche euch allen einen tollen wochenstart!!!!


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 

#80 2017-04-03 07:37:21

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Morning fete
*Kaffee und belegte Brötchen auf den Tisch stell *

@bonnie: Respekt, ich war in dem Alter auch noch total unselbstständig... Klasse dass du das so geschafft hast. Ich persönlich kenne da leider auch ein paar negativ Beispiele...

Ich muss gestehen, ich bin nicht so der soziale Typ in Beziehung Pflege anderer Menschen... ouf das könnte ich nicht, ich kann z. B. Auch das Leid in Altenheimen nicht sehen. Schon allein den Geruch kann ich überhaupt nicht ab haben. Auch zu Kindern habe ich überhaupt keinen Draht....
Na wie auch immer, wünsche euch einen schönen Tag.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#81 2017-04-03 08:47:58

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Dark Castle

guten morgen ihr miezen :D ich war das wochenende tatsächlich etwas abwesend hier, werd aber später alles nachlesen und mal gucken was es neues gibt!! husch jetzt erstmal zur arbeit.. ich hab defintiv montag sad


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#82 2017-04-03 12:27:09

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

Mahlzeit
Ich wünsche euch einen schönen Montag ok es ist der letzte für diese Woche mdr


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#83 2017-04-03 12:54:43

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Jaaahhh sad der Montag nrv kam heute auch ganz schwer in die Pötte...


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#84 2017-04-03 18:23:41

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 1022

Re: Dark Castle

*seufz*
Es ist jetzt halb 7. Und die Woche will und will kein Ende nehmen.

*gg*


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#85 2017-04-03 19:51:52

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

ohhhhhhhhhh kamyyyyyyyyyyyyyy *schnapp und umknuddel*
schön dich hier zu lesen ok
suchst du Kekse ? mdr
So....  WoMo ist wieder sauber *uff*


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#86 2017-04-03 21:57:26

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

Ja, der Montag ...
Diese Woche habe ich Urlaub und noch weniger Zeit für surfen und Spielen.

Übrigens hoffe ich, dass ihr euch nicht in eine Whatsapp Gruppe verkrümelt. Ich kann das nicht leiden und außerdem wäre dann wieder die Aufmerksamkeit vom Forum abgezogen, finde ich nicht gut.

 

#87 2017-04-03 22:50:13

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

Na dann schönen Urlaub misstigerlily good
Ich hoffe ganz "doll" mit dir intr
Edit: *Butterbrot mit Erdnussbutter mampf* mag noch jemand ? mang

Beitrag geändert von darkspirit (2017-04-03 22:53:46)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#88 2017-04-03 22:54:55

nofretit
Membre
Registriert: 2010-12-01
Beiträge: 1932

Re: Dark Castle

Ich!

Ihr habt aber fleißig interessante Sachen geschrieben! :)


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#89 2017-04-03 23:04:52

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

*nofretit ein Erdnussbutterbrot mit Butter reich*
Lecker Dessert
Ja,ich finde es schön mehr über die Mitspielerinnen zu wissen,vorher waren das nur Nicknamen und jetzt sieht man (Frau) den Menschen hinter dem Nick love


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#90 2017-04-04 06:13:08

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: Dark Castle

und wieder GUTEN MORGEN ihr lieben mang

ich "mampfe" noch, danke für das leckere erdnussbutterbrot ...

ich wünsch dir einen tollen urlaub @misstigerlily ... ich muss noch paar tage abeiten & hab dann auch urlaub!
fahre über die ostertage mit meinem freund nach usedom love

und ... ich glaube die whatsapp-gruppe ist absolut kein thema mehr! is ja hier auch viel schöner!
verzeiht meine idee intr

ich hoffe der tag wird heut wieder ruhig, am donnerstag feiern wir bei uns in der kita "osterfest" mit den kids!

ich drück euch!

ps; find es auch sehr schön, mehr über die anderen dollz & ihre "puppenmamis" dahinter zu erfahren!

danke an alle für eure offenheit!!! love


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 

#91 2017-04-04 07:55:47

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Von mir auch einen wunderschönen guten morgen gai
Schönen Urlaub misstigerlily good
Ich werde den Ostersonntag wie jedes Jahr zum Frühstück bei meinen Eltern sein. Richtigen Urlaub habe ich erst im Mai, bei nur 24 Tagen im Jahr kann ich auch nicht mehr wie zwei Wochen am Stück nehmen....
So...
Werde gleich zur Arbeit fahren. Melde mich später noch mal hier.
Euch einen schönen Dienstag.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#92 2017-04-04 09:55:05

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 1022

Re: Dark Castle

Huhu Kettelchen. *zurückflausch* *knutsch*
In einem solchen Fred muss ich doch auch mal meine Kekskrümel hinterlassen. *hihi*
*sich kekschen schnapp* Hmpf. *mampf*
Kakao?

Menno. Ist das heute ein verpuptes Wetter.
Regen, Regen, Regen. Und sogar jede Menge davon. *seufz*
Ich glaub, ich geh wieder in meine Furzmulle. XD


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#93 2017-04-04 10:17:13

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Dark Castle

Ihr habt Regen? Bei uns kommt einfach keiner.Alle Fässer leer im Garten... ich nehm euch den Regen gerne ab mdr

Ich bin jetzt heim von der Arbeit und hab mich krankschreiben lassen. Seit 25. März ne Erkältung und die will einfach nicht weggehen. Noch dazu einfach keine Zeit die Krankheit auskurieren zu lassen und zu viel Stress auf Arbeit was auf meine Psyche geht. Jetzt musste ich notgedrungenermaßen die Arbeit auf meinen Schatz abwälzen und bin heim, bevor ich noch ganz GAGA im Kopf werde.
*große Tasse Tee schlürf und jedem eine Milchschnitte anbiet*


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#94 2017-04-04 10:47:11

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

Moin,Moin Mädels
@mira-naevia, *zurück drück* gai

@kinddernacht,dir auch einen schönen Tag ok

*Kamy Kakao reich*  also wir haben auch Sonne pur love

@bonnie, auweia dann wünsche ich dir mal gute Besserung ok  *Bettflasche reich*

Tante Edit sagt ich muss los zur Arbeit,habt einen schönen Tag

Beitrag geändert von darkspirit (2017-04-04 12:01:51)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#95 2017-04-04 12:41:23

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Mahlzeit mang
*gerne eine Milchschnitte annehm* Gute Besserung Bonnie Auskurieren ist oft besser, als nachher monatelang was davon zu haben..... Ja und psychischen Stress darf man auch nicht unterschätzen. Sehe ich an meiner kleinen Sis... Burnout mit 29... muss keiner haben sad
Ich habe mich mal ein bisschen durch die oberen Beiträge gelesen und da ist mir doch tatsächlich aufgefallen, dass ich mich selber auch noch nicht so richtig vorgestellt habe *Asche auf mein Haupt*
Also: ich bin die Evelyn, bin 34 Jahre jung, bin wie schon oben geschrieben Bürokauffrau, verlobt (das passende Kleingeld fehlte bis jetzt ^^) und habe keine Kinder aber dafür einen körperlich gehändicapten (schreibt man das so quoi ) schwarzen Kater. Außerdem fühle ich mich der schwarzen Szene zugetan ;-D, meine Hobbys sind OMD und ein paar andere PC/Online-Games, Musik hören, Zeichnen, Manga und Anime und mitunter ein bisschen basteln. Achso ^^ Nähen bzw. Schneidern hab ich vergessen....

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-04-04 12:44:43)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#96 2017-04-04 13:38:01

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 1022

Re: Dark Castle

@bonnie: Den Regen kannst du gerne haben. *gg* Das Wetter macht einen richtig depri. Mehr als ohnehin schon.^^

Ich hab jetzt mal den Fred hier quergelesen. Meine Güte, seid ihr mitteilsam.
Das sind ja ganze Lebensgeschichten hier mitunter. *gg*
Schön, schön. Lernt man mal die Ladys hinter den fantasievollen Nicknames kennen.

Ich bin hier genau wie Darki ein Museumsstück. Bei Feerik seit 2007.
Weißt du noch, Kettelchen. Wie wir Ponys mit 0 und 255 getauscht und gezüchtet
haben wie die Blöden? *lol* Ist ja nu nimmer. Leider. Schade. Aber nicht zu ändern.
Das Leben verändert sich halt unaufhörlich.

Bin jetzt... *hust* ... *nuschel* ... hmzig. XD Alt.^^
Und auch Bürokauffrau. Nur leider atm daheim.
War fast das ganze vorige Jahr krank und es wird auch nicht mehr besser. Tja.
Shit happens.

Wer mich kennt, weiß, dass ich spitze Finger habe. *gg* Aber ich mein das nicht
immer so. Hab halt nur meine eigene Art von Humor. Bin verheiratet, nüx Kinder.
Zumindest keine menschlichen. Ich ziehe Miezis auf, verwöhne sie nach Strich und
Faden und bin ihr Diener. XD Und ich heule wie ein Schlosshund, wenn sie über die
große Regenbrücke gehen. Ja. *schnief*

Zu den Serien äußere ich mich mal nicht. Das strengt mich irgendwie zu sehr an, da
ständig hinterher zu hecheln.

Hab schon eine 15jährige B-Game-Karriere hinter mir und so ziemlich alles ausprobiert,
was geht. Auf Dauer sind viele öde, aber PV und OMD hab ich am längsten durch-
gehalten.

Ich grüß mal alle hier. *winke winke*
Und wenn ihr alle nicht aufhört, so viel Süßkram zu futtern, werdet ihr virtuell
adipös. *nick nick* Ich hab schon nur vom Lesestoff her 5 kg zugenommen.
Deswegen: Es gibt Möhrchensalat. *rofl* Greift zu, greift zu.^^


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#97 2017-04-04 14:23:08

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

@ Kamyra: Ich bin noch bei PV nrv aber leider tut sich da garnüscht mehr... Ich hab nur da zuviel reingesteckt, um das einfach komplett aufzugeben. Finde ich echt schade...


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#98 2017-04-04 14:56:41

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 1022

Re: Dark Castle

@Kinddernacht: Viel reingesteckt? Ja. Das ist das Stichwort. Ich würd sagen, dass es
bei mir über die Jahre ein gebrauchter Kleinwagen ist. Tja. Selber Schuld. *gg* Aber
ich liebe meine reinen Ponys. *drück und knuddel*
Aber auf S1 bist du nicht gewesen. Dein Nick sagt mir auf PV leider nüx. *drops*


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#99 2017-04-04 15:18:44

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Ich hab *sich heimlich umguck* mittlerweile 4 Acc. 2 davon von meinem Mann (ja, der hat das mal gespielt ^^) und zwei von mir. Meine Nicks sind:
luzius6662
thral
wowselene
hellsing
mdr deshalb konntest du mich auch nicht finden, ich meine nämlich auf S1 zu sein quoi wenn ich mich nicht irre...


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#100 2017-04-04 19:15:47

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

ohhhhhh jaaaaaaaaa.......... PV love   V1 immer noch nachheule pleur
Ich habe da 2006 angefangen und was da drin steckt ausser lieb ,dazu schweige ich ok
Reinzucht,SM mit Gene ...........3 fach reine tauschen,es war ein Traum star
Bei V2 hab ich auch auf rein gezüchtet,aber mehr als 2 mal ist nix nrv wobei ich aber schon gesehen hab ok

@kinddernacht,also deine Nicks sagen mir auch nix ,warst du vielleicht auf S2 ? S1 wurde ja geschlossen,wir hatten eine böse Krankheit mdr

Beitrag geändert von darkspirit (2017-04-04 19:17:05)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson