Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#401 2017-08-31 21:32:11

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

Oh, Bonny! Ich wünsche dir alles Gute für die anstehende Geburt!
Dein kleines Würmchen scheint es noch sehr gemütlich zu haben in deinem Bauch, da musst du ihm oder ihr halt erzählen wie spannend es in der Welt zugeht. Vielleicht ist es dann neugierig und beeilt sich ein bisschen. ;-)

Ich hab leider keinen Urlaub und auch sonst viel zu tun, vor allem den Nachlass meines Vaters regeln und irgendwie ist es schade, dass der Sommer schon wieder vorbei ist.

Ich schnapp mir dann noch ein paar Kekse und wünsch euch eine gute Nacht!

 

#402 2017-09-01 09:10:56

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Dark Castle

@misstigerlily...  Oh Nachlass regeln ist glaub ich nichts Schönes intr , da doch lieber Urlaub wie Kinddernacht.
Ist bestimmt eine Menge Papierkrieg und wenn's blöd kommt endet sowas immer mit Zoff zwischen den verschiedenen Parteien.

Ich würde hier auch gern mal wieder etwas basteln, nur haben wir daheim kein Internet, also nur übers Handy.

So ich war gerade bei der Ärztin und muss ab jetzt täglich zur Kontrolle in die Klinik, ganz schön übertrieben finde ich. Vor allem wenn man auf dem Land wohnt und ne halbe Stunde zur Klinik fahren muss nrv


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#403 2017-09-01 14:23:33

nofretit
Membre
Registriert: 2010-12-01
Beiträge: 1932

Re: Dark Castle

bonnie92 schrieb:

So ich melde mich halt auch mal wieder zu Wort...
Mein Baby ist seit 5 Tagen überfällig und will einfach noch nicht raus. 9 Tage geb ich dem kleinen Wurm noch, dann wird eingeleitet. Was vom Datum her gut passen würde, das wäre dann der 9.9.... Und da ich am 2.2. und mein Schatz am 5.5. Geburtstag hat mdr aber ich denke doch mal das es vorher von selbst kommt.
Ansonsten fällt mir langsam die Decke auf den Kopf, im Garten ist es zu nass und so viel geht mit dem Bauch leider auch nicht mehr.

Und was macht ihr Schönes? *Kekse und Kuchen verteil*

Ich wünsche Euch alles gute, mal schauen wann das Kind kommt. Pass gut auf euch auf :)

*auch kekse mampf*


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#404 2017-09-07 20:20:36

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

Nun ist es schon wieder eine Woche später und ich frage mich wie es der lieben Bonnie geht?
Ich hoff es geht alles gut mit euch beiden und drücke schon mal fest die Daumen!
Übrigens hatten wir heute Abend einen RL Krimi erste Reihe fußfrei:
Wir wohnen im 5 Stock in einer Kleinstadt mit ziemlich zentraler Aussicht. Um Sieben am Abend gingen auf einmal von überall her Polizeisirenen los und wir konnten am Balkon einen Polizeizugriff vom Feinsten beobachten!
Das Täterauto wurde von 3 Polizeistreifen gestellt, drei gutbemuskelte Burschen mit vorgehaltenen Dienstwaffen zum Aussteigen genötigt, überwältigt und Handfesseln angelegt. Weitere Polizeibeamte in Zivil untersuchen das Täterauto, regelten den Verkehr und hinderten Schaulustige am Näherkommen und Filmen. Bin gespannt ob irgendwann in den Nachrichten bei uns darüber berichtet wird.
Zum Eintspannen spendiere ich ein paar Käsehäppchen und ein gutes Glas Rotwein, für die Minderjährigen unter uns frischgepressten Apfelsaft greift zu!

 

#405 2017-09-11 21:46:05

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Re: Dark Castle

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen morgigen Tag.


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#406 2017-09-12 10:11:12

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Re: Dark Castle

Wo seit ihr bloß alle? Ich fühl mich hier so





                            allein. quoi


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#407 2017-09-12 19:29:06

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

http://imageshack.com/a/img922/7531/gbqS5X.gif

 

#408 2017-09-12 20:39:40

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Gruppenkuscheln fete
Ich lebe übrings noch mdr  hab nur leider zur Zeit wenig Luft. Wenn man mal zwei Wochen nicht im Büro ist, sieht es gleich aus, als wenn eine Bombe explodiert wär. ouf


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#409 2017-09-12 21:34:17

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

Bei mir isses noch schlimmer:
Ich habe Urlaub und noch wneiger Zeit, als wenn ich arbeiten müsste, aber nicht, weil ich lauter tolle Urlaubssachen mache honte

 

#410 2017-09-12 21:45:32

nofretit
Membre
Registriert: 2010-12-01
Beiträge: 1932

Re: Dark Castle

misstigerlily schrieb:

http://imageshack.com/a/img922/7531/gbqS5X.gif

Bin mit dabai. Ich versuche gerade Studium und Arbeit unter einam Hut zu kriegen aber es klappt leider nicht :(

Ich vermute, unsere liebe bonnie ist stark beschäftigt im moment. Ich glaube wir alle wünschen den Beiden alles Gute :)

@ misstigerlily wie bonnie schon gesagt hat Nachlass regeln ist glaub ich nichts Schönes aber ich hoffe trotzdem das ein - zwei  erholsamere Tage doch reinpassen.

Beitrag geändert von nofretit (2017-09-12 21:45:56)


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#411 2017-09-13 07:10:12

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Re: Dark Castle

Juhu, ich bin doch nicht alleine hier. montr
Ich bin auch beim Gruppenkuscheln dabei. fete
Ich bekam schon einen Schreck und dachte ihr wärt alle gleichzeitig in Urlaub gefahren.
Du tust mir leid misstigerlily, wahrscheinlich kommt dir die Arbeitszeit nachher wie Urlaub vor.
Wünsche auch dir kinddernacht das sich das Chaos schnell beheben lässt.
Dir nofretit wünsche ich das du es doch noch schaffst alles unter einen Hut zu bekommen.


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#412 2017-09-13 18:51:56

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

Danke für die lieben Wünsche, bin schon wieder fix und alle und könnte auf der Stelle einschlafen.

Ich hoffe, bei euch klappt alles wie gewünscht, ich denke das mit der Arbeit neben dem Studium braucht auch seine Zeit und ich drücke die Daumen, dass es sich bald regeln lässt. Und auch die Aufräumarbeiten nach dem Urlaub sollen bald mal erledigt sein!
Am meisten freue ich mich aber auf eine Erfolgsmeldung von Bonnie, aber das wird wohl noch eine Weile dauern^^

 

#413 2017-09-14 14:37:28

anniengel
Membre
Registriert: 2017-09-07
Beiträge: 10

Re: Dark Castle

Hallo ihr Lieben,

da das alles noch nicht so funktioniert bei mir wie geplant, dachte ich plauder ich so lange oder auch dann noch länger mit euch, bis mein Bruder alle Programme, die ich zum spielen brauche, aktiviert.
Bei mir ist gerade alles ein wenig eingeschlafen. Ich bin mit meinem Job nicht so richtig zufrieden und überlege, ob in dem Unternhemen wirklich mein ganzes Leben bleiben möchte. Mit meinem Freund ist es gerade auch eher schwierig. Ich würde langsam gerne mal über die Familienplanung sprechen, aber er blockt eher ab. Ist gar nicht, dass wir uns dann streiten, nur eine richtige Antwort kann er mir nicht geben. Ich möchte gar nicht jetzt schwanger werden, aber würde gerne beim Arzt alles mal abchecken lassen, ob denn für den Kinderwunsch auch nichts im Weg steht. Ich werde nächstes Jahr 30 und wir sind jetzt dann 8 Jahre zusammen. Da kann man doch mal anfangen darüber nachzudenken oder nicht?
Jetzt ist er eh erstmal 3 Monate im Ausland von der Arbeit aus. Also vielleicht tut uns das auch ganz gut ein wenig Abstand zu haben die nächste Zeit. Kurz vor Weihnachten kommt er wieder.
So das ist was mich gerade so beschäftigt.....und hoffe, dass ich mir hier noch einklinken darf :)

 

#414 2017-09-14 21:41:49

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

Herzlich Willkommen Anniengel bei uns in DarkCastel  applau
Ich hoffe von Herzen das sich alles zum gute wendet .

@alle, Sorry das ich so lange weg war,aber ich hatte Arbeit ohne ende intr
und Samstag geht es endlich in den wohlverdienten "Sommerurlaub" :good nach einem Jahr wird es echt zeit hypn Meine Batterie ist auf  1% sad

Beitrag geändert von darkspirit (2017-09-14 21:45:50)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#415 2017-09-14 21:45:37

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Klar, bist hier gerne gesehen
Also ich kann zum Thema Familienplanung nicht wirklich mit sprechen, da ich selber keine Kinder möchte, obwohl ich schon über dreißig bin ouf  aber eins weiß ich, Männer wollen nicht gern mit ernsten Themen belagert werden. Da sollte man eher vorsichtig vorgehen. Sprich ihn doch nochmal an, wenn er das Thema hat sacken lassen können. Ich Druck dir in jedem Fall die Daumen.

Zum Thema Arbeit: Es ist schön, eine feste Arbeit mit Zukunft zu haben, gerade in der heutigen Zeit mit den befristeten Jahresverträgen. Aber wenn es überhaupt nicht klappt, sollte man sich doch nochmal anderweitig umsehen.

Ich zum Beispiel bin jetzt bei der siebten Firma und jetzt klappt es ok  und du bist ja noch jung genug, um auch nochmal neu anzufangen

Wünsche noch einen schönen abend.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#416 2017-09-14 22:49:08

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

@darkspirit, ist dann wohl eher ein Herbsturlaub, jedenfalls ist das Wetter bei uns schon ganz schön herbstlich^^
Aber Erholung ist immer wichtig, ich hoffe es klappt mit dem Batterien aufladen!

@Anniengel, ist schön, wenn du mit uns mitplauderst, herzlich willkommen!
Familienplanung gibts bei mir und meinem Mann nicht mehr, wir haben tatsächlich keine Kinder, nicht absichtlich, sondern es klappte einfach nicht, aber wir sind so auch ganz zufrieden.
Ich habe den Eindruck du stehst ein bisschen am Scheideweg, wie es für dich in der Zukunft weitergehen soll, habe ich recht?
Ich kann dir nur raten nichts zu überstürzen, aber wenn sich Gelegenheiten auftun, auch nicht zu zögern zuzugreifen. Dein Kinderwunsch ist absolut verständlich, ist aber auch gleichzeitig eine Prüfung für euer Verhältnis zueinander. Ich hoffe, dass du für dich Klarheit finden kannst.
Jetzt wirds langsam Zeit zu Bett zu gehen, ich spendiere noch eine Runde Kräutertee und wünsche euch eine gute Nacht!

 

#417 2017-09-15 11:19:17

anniengel
Membre
Registriert: 2017-09-07
Beiträge: 10

Re: Dark Castle

Danke für das liebe Aufnehmen!
@darkspirit: dann wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub! Fliegst du denn der Wärme ein bisschen hinterher oder wirst du das frei haben an sich einfach nur genießen?

ja, ich bin tatsächlich gerade so ein bisschen in Zukunftssorge. Aber habe jetzt schon mal Bewerbungen rausgeschickt und wer weiß, vielleicht werde ich ja eingeladen zu einem Interview. Ich glaube, wäre bei meinem Job alles in Ordnung, würde es auch gar nicht so kriseln bei meinem Freund und mir... Dann kommt nur immer eines zum anderen und ich überlege mit was ich denn da stehe mit 40. Aber wenn das mit dem neuen Job klappen sollte und wir dann Weihnachten wieder zusammen sind, wird schon alles werden. Ich zweifel auf jeden Fall kein Stück an unserer Beziehung.
Und @kindernacht du gibst mir Mut, dass man nicht bei seinem Job bleiben muss, nur um einen unbefristeten Vertrag zu haben. Aber würde natürlich auch nicht zu einer befristeten Anstellung wechseln wollen.
euch wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende :)

 

#418 2017-09-15 21:20:54

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Dark Castle

@ Misstigerlily ,deshalb habe ich zwischen Gänsefüßchen geschrieben und danke. 
@ Anniengel ,danke! wir fahren Morgenfrühe der Sonne hinterher,wir haben  ein Wohnmobil
Ich verabschiede mich dann mal und wünsche euch alles gute love Bis in 3 Wochen

http://www.smileygarden.de/smilie/Camping/Camping37.gif
http://www.smileygarden.de/smilie/Camping/Camping08.gif

Beitrag geändert von darkspirit (2017-09-15 22:35:47)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#419 2017-09-18 15:18:44

anniengel
Membre
Registriert: 2017-09-07
Beiträge: 10

Re: Dark Castle

@darkspirit: Ich beneide dich! Ich war früher als Kind immer campen (mit Wohnwagen) und möchte das später auch tun mit meiner Familie :) Ganz viel Erholung wünsche ich! 3 Wochen ein Traum!

@alle: ich habe heute Mittag eine Einladung zum Bewerbungsgespräch bekommen :) Von meinen fünf Bewerbung war es Platz 3, also mal gucken wie mir das da so gefällt und die Stelle beschrieben wird. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich bin aber erstmal ab Mittwoch weg bis Sonntag, daher machen wir es gleich Montag um 11:00 Uhr. Drückt mir die Daumen! Ich habe letzte Woche in dem Style Magazin die hier gesehen. Die finde ich mal originell und ihr? Möchte nicht in schwarz weiß da auftauchen, sondern ein bisschen Farbe zeigen. Habe auch eine Bluse wo rot mit drin ist oder würdet ihr das zu aufdringlich finden? Es handelt sich um eine Agentur, die aber für den Finanzsektor agiert. Deswegen möchte ich schon gerne seriös aussehen. Aber halt nicht zu spießig, es ist schließlich eine Agentur. Freue mich über euren Rat!
Ansonsten gibt es bei mir nicht so viel neues. Mit meinem Freund läuft es aber auf Distanz ganz gut, wir telefonieren abends lange und überlegen uns in  Rom zu treffen für ein langes Wochenende...weil bis Weihnachten wäre es sonst echt etwas lang...

Wie war euer Wochenende und Start in die neue Woche?

Liebe Grüße :)

 

#420 2017-09-18 21:18:24

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

Ich halte mal kräftig die Daumen, dass deine Bewerbung klappt!
Mit Stylingtipps halte ich mich gern zurück und lasse die jüngere Generation entscheiden.
Aber Wochenende in Rom finde ich toll love

 

#421 2017-09-23 19:21:07

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Dark Castle

Sooo nun melde ich mich auch mal wieder...Musste mich hier erstmal durchlesen montr
also wie ihr euch schon denken konntet habe ich nun viel um die Ohren. Ich bin am 5.9. stolze Mama einer kleinen Theresa geworden, was ganz passend ist, denn der 5.9. ist Theresas Namenstag, wie ich hinterher erfuhr mdr
Ja und was soll ich sagen, die Kleine hat ein ordentliches Stimmorgan ouf

@anniengel...Willkommen in der Runde
Wie lief denn das Bewerbungsgespräch?

@darkspirit... Viel Spaß im Urlaub mang

@misstigerlily... Das ist aber süß das du so an mich gedacht hast


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#422 2017-09-23 22:18:35

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

Ach, das freut mich aber, liebe Bonnie! love
Vor allem dass es ein richtiger Wonneproppen mit kräftiger Stimme ist!
Ich hoffe bloß, sie lässt die Mama hin und wieder auch mal schlafen^^

 

#423 2017-09-24 19:09:58

nofretit
Membre
Registriert: 2010-12-01
Beiträge: 1932

Re: Dark Castle

bonnie92 schrieb:

Sooo nun melde ich mich auch mal wieder...Musste mich hier erstmal durchlesen montr
also wie ihr euch schon denken konntet habe ich nun viel um die Ohren. Ich bin am 5.9. stolze Mama einer kleinen Theresa geworden, was ganz passend ist, denn der 5.9. ist Theresas Namenstag, wie ich hinterher erfuhr mdr
Ja und was soll ich sagen, die Kleine hat ein ordentliches Stimmorgan ouf

@anniengel...Willkommen in der Runde
Wie lief denn das Bewerbungsgespräch?

@darkspirit... Viel Spaß im Urlaub mang

@misstigerlily... Das ist aber süß das du so an mich gedacht hast

Gratuliere und wünsche Euch alles Gute :)
Ich hoffe dass alles trotz müdigkeit gut läuft.


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#424 2017-09-25 14:39:41

anniengel
Membre
Registriert: 2017-09-07
Beiträge: 10

Re: Dark Castle

Hey ihr alle :)

@bonnie: Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! Und finde den Namen Thersa auch super schön....ich hoffe, dass mit dem Schreien wird weniger mit der Zeit. Aber das Wichtigste ist, dass sie gesund bleibt! Genießt die Zeit.

Mein Bewerbungsgespräch lief übrigens ganz gut. Ich finde es immer schwer es einzuschätzen, aber es war eher ein miteinander reden und ich habe auch viele Fragen gestellt. Was auch erwünscht war. Denke daher, dass es ganz positiv ankam.

 

#425 2017-09-25 16:33:06

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

Ich drück mal ganz kräftig die Daumen, dass etwas Gutes für dich dabei herauskommt, @annieengel.

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson