Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-01-20 21:22:43

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

[Nähmaschine] Veränderungen!

Hallo Dollz!

Wir haben eure Meinungen über diese Funktion in Kenntnis genommen und folglich die Kosten des Nähens reduziert!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/10/visuel_de.png

Hier sind die neuen Funktionen.

*Nähen:

Es ist kostenlos! Klickt auf den Button und wartet, bis die Nähmaschine mit ihrer Arbeit fertig ist. Ihr könnt danach eure Kreation abholen.


Wenn ihr einen kleinen Feezbetrag bezahlt, könnt ihr den Prozess beschleunigen, dies ist aber optional.


Achtung, um einen Outfit zusammen zu nähen, muss er aus mindestens 5 Gegenständen bestehen.

*Wiederverwenden:

Der Preis einer Kreation hängt von der Anzahl Gegenständen und ihrem Preis ab, und ob sie Sammlergegenstände enthält. Jedenfalls wurden die Kosten nach unten korrigiert. :)

Wenn ihr einen kleinen Feezbetrag bezahlt, könnt ihr den Prozess beschleunigen, dies ist aber optional.

Achtung, eine Kreation muss aus mindestens 5 Gegenständen bestehen.

Wie funktioniert die Nähmaschine?

-Wählt einen Outfit aus, das von eurer Doll getragen wird.

-Rechtsklick auf das Outfit.

-Wähle die Option „Nähmaschine anzeigen “ um die Vorschau des Outfits zu sehen.

Achtung, dein Outfit wird genauso zusammengenäht, wie in der Vorschau angezeigt! Wenn ihr nicht mögt was ihr seht, verändert eure Kreation im jeweiligen Raum.


-Wählt eure Nähfunktion:

*Nähen: eure Elemente werden direkt zusammengenäht.

*Wiederverwenden: ihr erhaltet eine Kopie eurer Kreation.

-Bestätigen

-Warten bis die Nähmaschine fertig ist

-Kreation abholen

-Ihr könnt eure Kreation in eurem Loft oder Inventar, in der Abteilung „Meine Kreationen“ finden!

-Die Kreationen der Nähmaschine können nicht ein zweites Mal von der Nähmaschine benutzt werden.

-Bei einem von einem Spieler hergestelltes Outfit wird immer sein Namen angezeigt werden (Rechtsklick auf den Gegenstand).

-Die Nähmaschine-Kreationen sind nicht rückzahlbar.

Verblüfft uns mit euren Kreationen auf OhMyDollz!

 

#2 2017-01-20 21:25:27

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: [Nähmaschine] Veränderungen!

Dass das Nähen nun kostenlos ist, finde ich eine sehr gute Neuerung! Nun werde ich die Nähmaschine bestimmt verwenden. star

Ps: Herzlichen Dank, dass ihr euch zurzeit so Mühe gebt, das Spielerlebnis im Detail zu verbessern! In den letzten Monaten sind wirklich gute Erneuerungen dazugekommen, die das Spiel qualitativ hochwertiger erscheinen lassen. ;)

 

#3 2017-01-20 22:22:30

bonsai99
Membre
Registriert: 2008-10-18
Beiträge: 143

Re: [Nähmaschine] Veränderungen!

danke für die neuerung love

aber eine frage hab ich noch wie zählt das genähte für die modenschau als ein kleid oder als einzelteile norm quoi

 

#4 2017-01-22 16:24:56

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: [Nähmaschine] Veränderungen!

Ich möchte mich den Danksagungen anschließen, einfach toll das das jetzt kostenfrei funktioniert gai
Die Frage von bonsai99 würde mich aber auch mal interessieren.


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#5 2017-01-22 16:58:11

aria77
Membre
Registriert: 2013-04-10
Beiträge: 249

Re: [Nähmaschine] Veränderungen!

Dankeschön für die Neuerung werde die Nähmaschine jetzt auch nutzen:D


`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)
 

#6 2017-01-24 13:18:21

aphaia
Membre
Registriert: 2011-01-07
Beiträge: 13

Re: [Nähmaschine] Veränderungen!

Ich finde die Idee der Nähmaschine wirklich super ,auch ,dass zsm mit der community über Veränderungen gesprochen wird. Das macht alles in allem noch interessanter und schöner. good Solche Ideen ,lassen die Kreativität des einzelnen Spielers ein Teil des Spiels selbst werden und darum geht es ja. Ich glaube man kann noch sehr viel aus der Nähmaschine machen ,zb. (wie ich schon in anderen Kommentaren gelesen habe), seine Kreationen in einem Shop anbieten, sich austauschen, und auch gemeinsam kreativ sein. Allerdings glaube ich nicht ,dass es für alle diese Möglichkeiten geben wird, denn auch wenn der Preis "nach unten " korrigiert wurde, ist es letztendlich immer noch viel zu teuer. Für den Spieler heißt das, er muss ewig sparen und dafür auf Abenteuer etc. verzichten oder etwas kaufen und das empfinde ich als eine unnötige Einschränkung ,da wir das teilweise sowieso machen müssen. Es ist als wollte ohmydollz die Kreativität des Einzelnen mit eibringen unter der Voraussetzung von Profit. Das tun sie schon in anderen Bereichen, sie müssen das Spiel ja finanzieren , jz auch noch die Nähmaschine so einzuschränken empfinde ich als sehr schade, da wir alle zsm etwas wunderbares daraus machen könnten.
Ich finde es nicht gerade fair, dass wir die Gegenstände ,die wir bereits erworben haben ,durch einen Kauf, beim wiederverwenden nochmal ,doppelt und dreifach bezahlen müssen. Natürlich wollen die Meisten ihre Gegenstände wiederverwenden ,daraus lässt sich so viel mehr machen ,als nur eine Kreation. Aber wenn es bei diesen hohen Preisen bleibt ist auch dies eine Idee ,die die community niemals richtig ausschöpfen kann.
Ich liebe die Möglichkeiten die dieses Spiel bietet . Seine Ideen umzusetzen eben einfach kreativ zu sein ...aber ist es richtig uns die Möglichkeit einer neuen Art von Kreativität anzubieten unter der Voraussetzung ,dass wir es uns leisten können ?
PS: Vielen Dank für's durchlesen, ich wollte nur einmal meine Meinung zu dem Thema darlegen und hoffe ,dass es vllt etwas bringt ok

 

#7 2017-01-24 14:43:06

vip
Membre
Registriert: 2009-07-20
Beiträge: 178

Re: [Nähmaschine] Veränderungen!

Naja, aber wenn man sonst Gegenstände verdoppelt will, muss man diese ja auch neu kaufen bzw. duplizieren... ouf

Dass das Zusammennähen von Dingen ohne diese danach noch wiederverwenden zu können jetzt kostenlos ist, finde ich super ok

Und das für das Wiederverwenden eben ein Preis festgelegt ist, erscheint mir im Anbetracht auf meine erste Aussage eigentlich logisch, auch wenns natürlich schade ist.
Aber dann würde z.B. eine Doll, die ja sonst im Laden 200§§§ kostet, nichts mehr kosten, nur weil man ihr ein bisschen Make-Up draufpackt und sie dann 2x hat. mdr


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#8 2017-01-24 18:15:21

aphaia
Membre
Registriert: 2011-01-07
Beiträge: 13

Re: [Nähmaschine] Veränderungen!

Ich weiß was du meinst und du hast damit auch recht ,es ging mir auch mehr darum ,dass ich für eine Kreation nicht unbedingt 395 dollarz bezahlen möchte nur weil sie aus ein paar kleineren Dingen besteht, die man im Abenteuer erworben hat...wenn man das mit dem Preis besser anpassen könnte wäre das schon was...ich finde es einfach viel zu teuer. Ist das besser erklärt? Ich beschreibe manchmal etwas komisch:quoi:

 

#9 2017-01-25 00:05:29

vip
Membre
Registriert: 2009-07-20
Beiträge: 178

Re: [Nähmaschine] Veränderungen!

Da hast Du natürlich Recht, das ist schon ne Menge ouf
Habe mir die neuen Preise noch nicht angesehen, dabei dachte ich, die hätten das jetzt schon heruntergesetzt...gut, ich weiß jetzt auch nicht, was Du da zusammengesetzt hast, aber vielleicht kommt ja irgendwann doch noch einmal so eine Neuerung mit Preisregulierung ok


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#10 2017-01-25 14:55:49

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Nähmaschine] Veränderungen!

Also ich hab gestern einen neuen Auftrag abgegeben. Und ich finde der Preis war echt moderat, im Gegensatz zu vorher. Habe bei meiner neuen Kreation 5 Sammlergegenstände gehabt und 12 normale Gegenstände aus Geschäften, die ich mir jederzeit wieder kaufen kann und das sollte mich mit Wiederverwenden der Gegenstände etwas über 200 $ (ganz genau hab ich nicht auf den Preis geschaut) gekostet. Habe aber noch Verdoppler gehabt und somit die 5 Gegenstände vorher verdoppelt. Das Nähen an sich hat überhaupt nichts gekostet und das ist viel besser als vorher.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#11 2017-01-26 01:53:50

bonsai99
Membre
Registriert: 2008-10-18
Beiträge: 143

Re: [Nähmaschine] Veränderungen!

schade das keiner sagen kann wie das genähte für die modenschau zählt norm

aber vieleicht könnte man ja noch ne dritte funktion einbauen: das zusammenheften

in dem sinne heftfaden,
so das man die kreation wieder auseinandernehmen kann, anstatt das man die teile dulizieren muss
so hat man das kleid dann zwar wieder zerstört
kann es aber von einem zimmer ins andere als ganzes transportieren und wenn mans net mehr will wieder auseinandernehmen ohne die einzelteile zu duplizieren und das kleid für immer zu haben

hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt quoi

Beitrag geändert von bonsai99 (2017-01-26 01:55:42)

 

#12 2017-01-26 12:16:38

aphaia
Membre
Registriert: 2011-01-07
Beiträge: 13

Re: [Nähmaschine] Veränderungen!

Ja das hast du und die Idee klingt wirklich gut good

 

#13 2017-01-26 17:09:21

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: [Nähmaschine] Veränderungen!

Ich schließe mich bonsais Idee an. Das klingt wirklich gut. ok


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#14 2017-01-26 17:11:00

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: [Nähmaschine] Veränderungen!

Das fände ich auch super. Wäre total praktisch für die Modenschau, wenn man schon was Passendes in einem anderen Raum hat und es nur transportieren möchte.

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson