Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-01-11 17:47:21

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010-08-29
Beiträge: 4202

[Blitzverkauf] Arktische Meerjungfrau

Hallo Dollz,

Aus der Tiefe der Arktis ist eine Meerjungfrau gekommen um uns zu besuchen.

Bis Sonntag könnt ihr diese wunderschöne Meerjungfrau in einen Blitzverkauf finden. Macht eure Doll die Meisterin der eisigen Meeren!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/01/apercu_flash_janvier2017.png

Ihr könnt dieses exklusives Outfit zu einem Sonderpreis bis Sonntag, 15.01 um Mitternacht (CET).

Um zum Flash Sale zu gelangen, klickt einfach hier oder auf diesen Button:

http://www.ohmydollz.com/design2012/offre/btn_janvier_2017_off.png

Wer weiß ob mehr Seekreaturen vorbeischauen werden?


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#2 2017-01-11 20:51:55

amaya
Membre
Registriert: 2008-08-25
Beiträge: 504

Re: [Blitzverkauf] Arktische Meerjungfrau

Ein Selkie! love


https://s12.directupload.net/images/user/200904/bqn8wvkn.jpg
 

#3 2017-01-12 10:55:13

scoobee
Membre
Registriert: 2011-11-02
Beiträge: 417

Re: [Blitzverkauf] Arktische Meerjungfrau

OMG du hast Recht! :3

 

#4 2017-01-14 00:12:38

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Blitzverkauf] Arktische Meerjungfrau

@ Amaya: Was ist denn bitte ein Selkie?? quoi 
Klingt irgendwie lustig... :D

Das Set gefällt mir persönlich nur zu manchen Teilen, da ich diese komischen Flossen die vom Hals ab runter hängen nicht schön finde und mich frage seit wann eine Meerjungsfrau da solche komischen Flossen hat. Aber besonders gut gelungen finde ich die einzelnenen Farbschattierungen und Details wie den Schmuck, die Haare und die leuchtende Schneeflocke bei den Füssen. Kaufen werde ich mir das Set dennoch nicht wegen diesen komischen 4-fach Flossen beim Hals und diesem weißen Ding dass wie eine Fellweste aussieht die keine echte Meerjungsfrau tragen würde. ^^

Beitrag geändert von poisonedangel (2017-01-14 07:20:18)

 

#5 2017-01-14 16:52:56

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Blitzverkauf] Arktische Meerjungfrau

@ poisonedangel: Der Legende nach sind Selkies magische Wesen in Seehundgestalt, die zu Menschen werden, wenn sie ihr Fell ablegen, um aber – und deswegen enden die Geschichten immer traurig - nach einer gewissen Zeit wieder im Meer zu verschwinden. In den Überlieferungen gibt es keine eindeutigen Aussagen, wie oft sich ein Selkie verwandeln kann. Manche berichten von einmal im Jahr, zur Sommersonnenwende, während andere versichern, es könne in jeder neunten Nacht oder nach jedem siebten Gezeitenwechsel geschehen.

Unabhängig wie oft ein Selkie seine Gestalt wechselt, erfährt man aus den alten Geschichten, sowie ein Selkie seine menschliche Gestalt angenommen hat, findet man ihn an einsamen Küstenlandschtrichen bei Mondlicht tanzen oder sich auf den kleinen vorgelagerten Schäreninseln in der Sonne wärmen.

Die weiblichen Selkies verwandeln sich durch das Ablegen der Seehundhaut in wunderschöne Frauen, denen man kaum widerstehen kann. Wem es gelingt, sich einer abgelegten Selkie-Haut zu bemächtigen, den muss die Selkie-Frau zum Mann nehmen, denn ohne ihre Haut ist es ihr nicht möglich, ins Meer zurückzukehren.

Männliche Selkies wirken in Menschengestalt äußerst attraktiv auf sterbliche Frauen und suchen "unerlaubten Umgang" mit ihnen. Wurde eine Frau vermisst, war es offensichtlich, dass sie von ihrem Selkie-Liebhaber mit ins Meer genommen wurde. Ungewollte Schwangerhaften konnten glaubhaft mit dem Besuch eines Selkie-Mannes erklärt werden.

Wird ein Selkie in seiner Menschengestalt getötet, kann man ihn ins Leben zurückholen, indem man seinen Körper ins Meer wirft. Dadurch wird er wieder zum Seehund, hat jedoch nie mehr die Möglichkeit sein Fell abzulegen und die Form des Menschens anzunehmen.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#6 2017-01-14 17:13:37

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: [Blitzverkauf] Arktische Meerjungfrau

@Kinddernacht: Danke für die tolle Erklärung. Ich wusste, ich hatte irgendwann schon mal etwas von Selkies gehört aber nie so detailreich. :)

Und ja, dieses Gebammel um den Hals sieht natürlich nicht soooo toll aus aber irgendwas braucht man ja, um die original Arme zu verdecken, damit man die tolle Pose anwenden kann. Aber vielleicht findet man ja noch eine gute Möglichkeit, eventuell mit einer anderen Perücke, um die Arme abzudecken. Ich finde das Set jedenfalls ziemlich toll. :)

 

#7 2017-01-14 17:39:58

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Blitzverkauf] Arktische Meerjungfrau

Die Pose ist klasse, nur die Hautfarbe nicht. wäre toll wenn man diese Arme auch in normalen Hautfarben haben könnte.

 

#8 2017-01-14 18:48:19

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: [Blitzverkauf] Arktische Meerjungfrau

Das unterschreibe ich sofort! Fände ich auch wirklich klasse.

 

#9 2017-01-15 12:42:52

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: [Blitzverkauf] Arktische Meerjungfrau

peekablue schrieb:

Aber vielleicht findet man ja noch eine gute Möglichkeit, eventuell mit einer anderen Perücke, um die Arme abzudecken.

Die Perücken hier würden sich z. B. anbieten:

http://de.ohmydollz.com/img/big/103954.png

Ist aktuell natürlich etwas doof, weil die aus dem Weihnachtsmarkt sind und der schon wieder geschlossen ist. ;) Aber das würde bei mir jetzt z. B. so aussehen:

http://www.fotos-hochladen.net/view/sel … u9p5cn.png

(Und irgendwie wird der zweite Link nicht als Bild angezeigt, deswegen hab ich den jetzt als Klicklink eingefügt. norm )

Beitrag geändert von silbermieze (2017-01-15 12:48:57)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#10 2017-01-15 14:34:38

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: [Blitzverkauf] Arktische Meerjungfrau

Das sieht zum Beispiel echt klasse aus! Habe zum Glück welche davon in meinem Inventar. :)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson