Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-01-06 16:22:30

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

[Bank]Neue Räume beim Architekten!

Hallo euch allen!

Ihr braucht mehr Platz? Braucht ihr neue Räume um eure Einrichtungsgegenstände zu arrangieren und euer Talent als Einrichter hervorzuheben?

Wir haben vier neue Räume in dem Reiter Bleibe hinzugefügt!

Das Dachgeschoss sowie seine Erweiterung ist jetzt beim Architekten in der Bank erhältlich.

Entdeckt außerdem ein neues Format für die Räume: die Räumchen.

Das Fotostudio ist ein besonderer Raum mit zwei Themen: einmal mit dunklem und einmal mit hellem Hintergrund. Außerdem könnt ihr in diesem Raum eure Doll ein- oder ausblenden, je nachdem, wie ihr es wollt.

So groß wie euer Loftausschnitt ist dieser Raum ideal um Fotos von eurer Dekoration oder euren Outfits zu machen. Mit Rechtsklick auf den Raum bekommt ihr außerdem die Option "Fotografieren" um ein Bild eures Raumes auf eurem Computer zu speichern.

Die Waschküche und das Zimmerchen sind ebenfalls beim Architekten verfügbar.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/01/news_pieces.png

Um diese neuen Räume zu erhalten geht zum Architekten bei der Bank

http://www.ohmydollz.com/design2012/menu/menu_banque_us.png

Seid kreativ auf OhMyDollz!

 

#2 2017-01-06 18:05:09

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Bank]Neue Räume beim Architekten!

Wie geil ist DAS denn?!
Das Fotostudio lässt wirklich keine Wünsche offen!
Ein genialer Raum für Wettbewerbe aller Art!
Also ich freu mich riesig darüber, danke Feerik!

 

#3 2017-01-06 19:20:11

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: [Bank]Neue Räume beim Architekten!

Ich finde den auch super nur könnte er trotzdem einen Ticken größer sein, da man ja auch noch Platz braucht um ein bisschen Spielraum beim Möbelverschieben zu haben. Ansonsten würde ich mir aber wünschen, dass zum Beispiel das Ein- und Ausblenden der Doll generell in allen Räumen so gehandhabt werden würde.

 

#4 2017-01-07 09:59:08

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Bank]Neue Räume beim Architekten!

Ich fände es praktisch wenn man den foto-raum für die modenschau und ohmyloft verfügbar machen könnte! Das wäre der wahnsinn!


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#5 2017-01-07 10:42:26

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: [Bank]Neue Räume beim Architekten!

Ich hab ja vor Jahren schon gesagt, dass ich sowas echt sinnvoll fände weil ich dieses riesige Wohnzimmer habe, es aber nicht einrichten will, damit ich es nicht für eine Loftschau wieder auseinandernehmen muss.
Aber am besten fände ich es ja, wenn man das einfach so machen könnte, dass man die Doll oder den Raumausschnitt, den man aktuell gespeichert hat, einfach einschreiben kann. Denn manchmal hat man vielleicht schon in einem der zahllosen Räume eine passende Einrichtung oder eine passend gestylte Doll und müsste nur noch ein paar kleine Änderungen vornehmen.

 

#6 2017-01-07 12:15:20

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Bank]Neue Räume beim Architekten!

sehe das ganz genau so peeka.... vllt könnt ihr mods ja bei dem "neuen team" nochmal so nen kleinen wink mit dem zaunpfahl geben :P


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#7 2017-01-07 12:44:32

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: [Bank]Neue Räume beim Architekten!

Keine Chance... wir winken da in alle möglichen Richtungen wie zum Beispiel Designer-Wettbewerb aber da tut sich meist nüscht. Gibt halt andere Prioritäten...

 

#8 2017-01-08 10:43:33

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Bank]Neue Räume beim Architekten!

ja.. prioritäten die geld bringen .... ouf

back to topic: die kleinen räume mag ich an sich allgemein lieber als große, da man oft nur 10 zusammenhängende deko/möbelteile bekommt die dann kombinationslos auf dem dachboden rumoxidieren.... möööhr davon bitteschön ok


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson