Sie sind nicht angemeldet.
Guten Tag Dollz!
Diese Woche ist Geburtstag auf Ohmydollz! Um ihn zu feiern, entdeckt ein besonderes magisches Abenteuer! Viele Überraschungen erwarten euch in diesem Abenteuer!
Die Geschichte knüpft an das Abenteuer "Party Planerin" der letzten Woche an. Sarah, eine mysteriöse Unbekannte, hat euch eingeladen, ein ein besonderes Event zu organisieren. Aber wer ist diese Person? Was für ein Event ist das?
Erlebt das Leben einer Organisatorin in einem völlig neuen Universum! Es gibt viele zauberhafte Geschenke.
Dieses Abenteuer ist eine Zusammenarbeit zwischen dem Team Ohmydollz und talentierten Spieler der Community! Die Spieler mit einem talentierten Zeichenstil durften bei der Kreation der Gegenstände mitmachen.
Ihr bekommt ausserdem den neuen Raum Ohmyworld und bei der letzten Etappe wird euch das Abenteuer zu 100% zurückgezahlt! 

Wunderbare Geschenke erwarten euch! Je weiter ihr beim Abenteuer fortschreitet, desto schöner werden die Geschenke! Bei der letzten Etappe erhaltet ihr den neuen Raum "Ohmyworld" 
Das Abenteuer bietet euch auch eine Rückerstattung an! Während 262 Tagen erhaltet ihr beim Arbeiten 1 $$$ mehr. 
Ein besonderer Dank geht an:
Altairia (FR) - Amethyst (FR) - Bernad57 (FR) - D-i-v-a (FR) - Lost-creation (FR) - Miamiau (FR/Tweetybee66 en DE) - Mimi078 (US/ Rawlimario en FR) - Missamy (FR) - Mlle-OMD (FR) - Mlle-Green (FR) - N0regrets (US/ Lady-karma en FR) - Nerikya (FR) - Piloudu3 (FR) - Rikku5 (FR) - Thecrasy (FR)
Findet ihre Sachen im Tag "Mit Liebe gemacht".
Um zum Abenteuer zu gelangen, klickt auf dieses Symbol bei den aktuellen Angeboten: 
Die Gegenstände die ihr für das Abenteuer braucht, findet ihr in dem Shop 
Ihr habt bis am 31. August um 15 Uhr Zeit, das Abenteuer zu beenden. Zugang zum Tales-Shop habt ihr bis am 4 September um 23:59 Uhr.
Frohen Geburtstag auf Ohmydollz!
awwwww wie geil *.* das is genau mein ding
darf man fragen was von dem grandiosen abenteuer von dir ist tweetybee?????? 
Klar :) Es ist dieser Hund:
Ich war echt wahnsinnig überrascht als mich Avart dafür angefragt hat, mitzuhelfen. ^^ Schön auch meinen Namen in der Geschichte zu finden :)
großartig, den finde ich nämlich echt zu knuffig...!! aber ne andere frage.. der indianerstamm der von den engländern gejagt wurde.. chippendale?? ernsthaft oO? die kennt ja nicht mal google.... is das ein fehler vllt?
Hehe Danke szuki :) Beim Übersetzen fand ich das auch echt komisch ...
Ich werds mal ändern
Edit: Mensch bin ich doof
Beim Übersetzen heute ist mir sowieso ein riesen Felsen auf meiner Leitung gestanden, was die vielen Rechtschreibfehler erklärt. Habs zu "was passt nicht" geändert... Sorry Szuki ....
Glückwunsch, tweety. Ich freu mich so für dich.^^
Und das Abenteuer ist für mich mal der Hammer. Wunderschöne Dinge dabei.
1. 7 = 7 - 9 Jahre
2. 7 + 9 = 16 - Gleiches Spiel, andere Sprache.
3. 7 + 9 + 10 = 26 - Spieler, der darauf achtet, dass Regeln im Forum eingehalten werden.
4. 9 + 12 + 8 = 29 - Osten
5. 14 + 8 + 7 = 29 - Chippendale
6. 9 + 9 + 15 = 33 - Eine Schärpe, eine Krone, 60 $$$.
7. 12 + 15 + 9 = 36 - Ephral
8. 9 + 15 + 12 = 36 - Amethyst
9. 15 + 15 + 10 +10 = 50
Rechnungsendbetrag : 262 $$$
ich hab da jetzt nur echt das geschenk verpatzt.. is das was wichtiges gewesen?? 
nicht so schlimm, fehler passieren :*
Beitrag geändert von szuki89 (2016-08-24 16:09:39)
Nee. Nicht wirklich. Ich glaub, dass war so etwas ganz Kleines, was ich als
Schleifchen identifiziert hab.
na denn is ja nicht so wild, danke kamy
hab ich schon erwähnt dass das abenteuer echt mega is.. der raum is super 
Gerne doch. Ich finds auch grade nicht. Irgendwas gelbes mit was rotem dran.
Wenn ich mich recht erinnere. *ggg* Jedenfalls sehr klein.
*brille putz*
Nee. Wird nicht besser. XD Vllt. hats ja wer anderes parat.
@tweety: Jagd die Eindringlinge... *ggg* Ich hab echt davor gesessen und überlegt.
Aber war nicht schlecht.^^ Fands lustig. Gar nicht schlimm mit dem Fehler.^^
Beitrag geändert von kamyra (2016-08-24 16:26:22)
szuki89 schrieb:
ich hab da jetzt nur echt das geschenk verpatzt.. is das was wichtiges gewesen??
Das hier war das Geschenk:
Boah, ist das Abenteuer schön, nein - WUNDERSCHÖN!
Man, ich hoffe ich bekomme die durch freie Angebote noch ausstehenden Feez rechtzeitig überwiesen und kann das Abenteuer machen.
Es ist genau mein Ding - so eine Fee-Wasser-Natur-Elfen-Elben-Zauber-Dingsbumsda-Welt!
Bei einer Etappe (ich glaube 4) gefielen mir zwar die kurzen braunen total verwuschelten Haare mit der rosa Strähne nicht, aber wenn das der einzige Gegenstand ist, der mich nicht gefällt, ist es nicht schlimm. :D
Glückwunsch, Tweetybee (und alle anderen die daran beteiligt gewesen sind)!
Das ist ja eine große Überraschung
Ganz lieben Glückwunsch, Tweetybee
und die anderen kreativen Köpfe.
Wie ist das jetzt mit den Geschenken des vorhergehenden Abenteuers, ich kann nicht öffnen?
danke für das tolle abenteuer das ist spitze

Wunderschön. Mir fehlen die Worte. Wird auf jeden Fall gemacht
Wäre es vielleicht machbar auch mal ein Chroniken der Unterwelt Abenteuer zu erstellen. Chloe und Jace haben es mir echt angetan, genauso wie Alex und Magnus. Und Isabel und Simon tun mir so leid.
Hallo ihr Lieben,
oh mein Gott, ist das zauberhaft. Genau meins.
Ich musste, als ich das Bild von der Fee am Startbildschirm sah, sofort an dich denken, szuki. ;) Wir haben neue Fantasysachen.
Super schönes Abenteuer! Vielen Dank
Liebe Grüße,
firegirl
lach.. ja firegirl, ich bin auch noch lange nicht mit "shoppen" fertig :P gibt bestimmt bald wieder einen neuen fantasy-bastel-raum! die sachen sind traumhaft schön :)
mikumiku schrieb:
Wie ist das jetzt mit den Geschenken des vorhergehenden Abenteuers, ich kann nicht öffnen?
Die haben sich selbst geöffnet :)
http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopi … 14#p194914
Ich hab da noch eine Frage wegen dem Ende des Abenteuers. Da steht es hört am 30.8. um 15 Uhr auf, aber der 30.8. ist doch ein Dienstag. War es nicht immer so gewesen, dass ein Abenteuer an einem Mittwoch begonnen hatte und dann am Mittwoch der darauffolgenden Woche zu Ende ging??
Ist das evtl. ein Tipfehler?
@poisonedangel: Ja das stimmt ... Beim Countdown steht auch noch bis Mittwoch, also wirds wohl so sein :) Beim Übersetzen habe ich mich am französischen Forum orientiert und dabei auch alle Informationen übernommen. Denen ist der Fehler bisher wohl nicht aufgefallen
Aha, okay - demzufolge wird das Abenteuer bis Mittwoch und nicht bis Dienstag dauern, richtig?
Wenn die Franzosen dass vielleicht noch nicht bemerkt haben, tja... dann weiß ich auch nicht... :D
In der Beschreibung heißt es doch dass bei der letzten Etappe das Abenteuer zu 100% zurückgezahlt wird? Wie genau soll das denn funktioniert haben? Also ich habe nichts zurück bekommen
du bekommst jeden tag beim arbeiten +1$$$ zu deinem normalen verdienst dazu. bis das abenteuer dir zurückerstattet wurde. also 262 tage lang 1$$$ mehr täglich.
Zu dem Betrag zurückzahlen habe ich auch noch eine Frage.
Nachdem ich das Abenteuer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch abgeschlossen habe hatte ich erst heute wieder Zeit, mich ins Spiel einzuloggen und arbeiten zu gehen um $$$ zu verdienen. Fehlen mir nun von den letzten Tagen, an denen ich mich hier nicht eingeloggt habe, die $$$ die man vom Abenteuer zurückbekommt oder ist es so, dass die Zurückzahlung genau dann erst beginnt, sobald man eben arbeitet - also dass die Zurückzahlung nicht direkt am Tag nach dem Ende des Abenteuers begonnen hat sondern sozusagen individuell auf den Spieler greift, sobald dieser sich eben immer mal wieder einloggt und spielt?
Ich hoffe ich konnte klar vermitteln, was ich meine.