Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-07-28 14:36:21

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Gazette - Geschenk: Der Sommer unter Wasser!

Guten Tag Dollz!

Die See ruft diesen Sommer und ihr, liebe Spieler, unternehmt einen Tauchgang!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/07/affiche_cadeau_juillet_2016.png

Die Gazette hat einen Wettbewerb zum Thema "Unter Wasser" veranstaltet, und ihr habt euch dabei selbst übertroffen! Wir hatten viele schöne Einsendungen, deren Auswahl nicht leicht war.

Wir sind glücklich zu berichten, dass zwei Spieler vom amerikanischen Server gewonnen haben.

Auf dem ersten Platz steht Mimi078 mit ihrer besonderen Quallendame.
Auf dem zweiten Platz steht n0regrets mit ihrem süßen Seepferdchen.

Entdeckt diese traumhaften Geschenke in eurem Loft, wenn ihr euch heute einloggt!

Danke an alle die teilgenommen haben. Es war die beste Sammlung von Gegenständen, die die Gazette jemals hatte!

 

#2 2016-07-28 16:20:47

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Gazette - Geschenk: Der Sommer unter Wasser!

intr  Ich dachte, es werden fünf Beiträge ins Spiel geholt. Ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht bin.
Es gab zwar durchaus so einige gute Beiträge und die beiden Gewinnerbeiträge gefallen mir auch wirklich gut (obwohl sie das Seepferdchen ruhig ein bisschen größer hätten machen können, so kommt es gar nicht richtig zur Geltung...) aber bei fünf möglichen Gewinnern hatte man natürlich die Hoffnung, dass man mit ein gaaaaanz bisschen Glück vielleicht noch mit in die TOP 5 reinrutscht.
Außerdem hätte ich auch echt gerne Tweetybees Truhe im Spiel gehabt. Die passt grafisch finde ich sogar viel besser ins Spiel als die Gewinnerbeiträge.

Fazit: Zwei Beiträge aus drei Versionen finde ich echt ein bisschen wenig und ich finde es ziemlich ätzend, dass das Versprechen von fünf Gewinnern nicht gehalten wurde...

 

#3 2016-07-28 17:11:50

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Gazette - Geschenk: Der Sommer unter Wasser!

Ja das ist schade!
Allerdings finde ich die beiden Gewinnerbeiträge sagenhaft gut!
Leider stimmt es, dass das Seepferdchen nicht zur Geltung kommt. Es wäre wünschenswert, es etwas größer anzubieten, vielleicht in irgendeinem Shop?

 

#4 2016-07-28 18:22:13

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Gazette - Geschenk: Der Sommer unter Wasser!

also ich muss sagen, dass mir das seepferdchen sowas von gar nicht gefällt sad aber die quallenlady umso mehr :) glückwunsch und ja.. ich fänds endlich mal gerecht wenn wenigstens je ein gewinner pro server gezogen werden würde.. quasi immer nen vertreter aus jedem land die möglichkeit geben sein können auch mal zu zeigen!


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#5 2016-07-29 11:50:06

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Gazette - Geschenk: Der Sommer unter Wasser!

Hallo die Damen,

Zu den Geschenken der Gazette gab es zusätzlich noch diese Augen: http://de.ohmydollz.com/img/big/115685.png

Wer sie nicht erhalten hat, der soll sich mit seinem Nicknamen und ungefährer Online/Loginzeit hier melden.

Tweetybee66,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#6 2016-07-29 12:52:33

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Gazette - Geschenk: Der Sommer unter Wasser!

Ich hatte von diesem Wettbewerb gar nichts mitbekommen, wurde doch auch nicht auf der News Seite im Spiel angekündigt, wenn man sich normal einloggt. Oder doch?
Jedenfalls kann ich daher nur schwer verstehen wie der Ablauf war und was Peekablue bemängelt. Aber nach der Schilderung scheint ja irgendwas schief gelaufen zu sein.

Über die Gegenstände selbst freue ich mich schon, die Quallenlady ist genau nach meinem "Unterwassergeschmack". Auch wenn das Seepferdchen klein ist...ich mag es...in echt sind Seepferdchen schließlich auch nicht groß. ^.^
Allerdings wunderte ich mich auch über diese riesigen Augen, die man noch erhalten hat, dazu wollte ich eigentlich gerade fragen ob die dazu gehören und wer sie noch bekommen hat. :D
Aber Tweetybee kam mir zuvor. ;)

 

#7 2016-07-29 15:00:51

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Gazette - Geschenk: Der Sommer unter Wasser!

Der Wettbewerb ist hier in der Designerecke gepostet worden. In Zukunft werde ich es aber auch in den News posten, weil in der Designerecke sowieso kaum jemand reinguckt ....

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson