Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2016-07-10 16:54:06

silbermieze
Membre

Re: Persönlichkeitstest: Freundschaft ist Magie!

Ah, den Blitzverkauf von Sonne und Mond finde ich ja klasse. ok So kann ich mir alle Outfits für $$$ holen und kann meine Feez sparen. Auch wenn es mit Feez im Grunde günstiger wäre, aber momentan bin ich durchgehend so knapp bei Kasse, dass mir alles lieber ist, was ich für $$$ bekomme. ouf

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#27 2016-07-10 18:01:25

poisonedangel
Membre

@Tweetybee: Ja, ich wollte damit nur bekunden, dass es auch auf mich zutrifft... irgendwie. :D

Ich habe noch eine Frage zum Blitzverkauf der beiden Fantasy Outfits "Sonne und Mond" für 99$$$. Ich kann da auf den Button TESTEN klicken. Und wenn ich das mache, erscheinen in meinem Loft das komplette Outfit der Sonne aber nicht des Mondes!
Beim Mondoutfit fehlt der Volant für die Hüfte, die Haare, das Augenmake up, das Einhörnköpfchen für die Schulter, die Flügel, die Schuhe und das Pony. Beim Sonnenoutfit wird alles angezeigt in meinem Loft.
Handelt es sich nun um einen Bug?
Oder gehört dass genau so, dass man beim Testen der Fantasyoutfits das Mondoutfit nicht ganz gezeigt bekommt zum testen?? (Wobei das absolut keinen Sinn machen würde, aber naja...)
Oder bekommt man beim Kauf dieses limitierten Angebotes tatsächlich das Mondoutfit nur in der sehr knappen Version ohne die von mir aufgezählten, fehlenden Sachen - dafür aber das Sonnenoutfit komplett???
Ich bitte um um möglichst schnelle Antwort, dass Angebot endet ja in 2 Stunden.

Beitrag geändert von poisonedangel (2016-07-10 18:04:47)

#28 2016-07-10 18:17:45

tweetybee66
Moderateur

Hallo Poisonedangel,
Es kommt leider oft vor, dass beim Testen nicht alle Gegenstände angezeigt werden. Warum das so ist, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, aber das wird schon irgendeinen Grund haben. Aber das tut nichts zur Sache, du hast das Recht, alles zu bekommen, was sich im Set befindet. Einzig die nackte Puppe ist da ausgenommen. Falls du einmal bei einem Kauf nicht alle Teile bekommst, darfst du das bei den Bugs melden. Du bekommst die Objekte dann nach einer kurzen Zeit wieder gutgeschrieben. :)

Tweetybee66,
OhMyDollz❤ Moderator

#29 2016-07-10 18:21:50

poisonedangel
Membre

Oh, super - Danke für die schnelle Rückmeldung, Tweetybee!
Ich habe eben nochmal versucht das Set komplett zu testen aber vergeblich...es war wie oben beschrieben daselbe Problem.
Das heißt also, wenn ich das Set kaufe, sind oder sollten *eigentlich* alle Teile des Sonnenoutfits und des Mondoutfits enthalten sein, ja ?
(Und falls eben nicht, dann melde ich es dem Bug-Thema.)

#30 2016-07-10 18:23:00

tweetybee66
Moderateur

Ja, genau das meine ich :)

#31 2016-07-10 18:54:34

kamyra
Membre

Es sind alle Teile dabei. Ich hab beim Testen auch nur Teile gehabt. Aber nach dem
Kauf war alles ordnungsgemäß im Inventar. Also keine Angst.^^

Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.

#32 2016-07-10 19:44:19

poisonedangel
Membre

Herzlichen Dank euch beiden für die Rückmeldungen! =)
Ich habe das Set nun gekauft und es ist wirklich alles erschienen, also tiptop! :)

#33 2016-07-11 10:58:34

tweetybee66
Moderateur

Hallo die Damen,
Ihr könnt den Test nun lösen. Wir bedanken uns für eure Geduld und euer Verständnis :)

Tweetybee66,
OhMyDollz❤ Moderator

#34 2016-07-11 11:29:43

aljona
Membre

Endlich, endlich... fete
Meine Kleine ist total aus dem Häuschen. Sie ist ein Riesen-Fan von My Little Pony und  konnte das WE kaum abwarten.

Danke Feerik.

http://www.123gif.de/gifs/katzen/katze-0036.gif Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. (Eric Gurney)

Brett Fußzeile