Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-06-06 17:58:26

tweetybee66
Moderateur

Vip: Neuigkeiten im VIP - Abo!

Guten Tag, Dollz!

Das VIP Abo bietet die Möglichkeit, nach einer bestimmten Zeit des VIP Abos, exklusive Geschenke zu erhalten.

Ende des Monats feiert das neue VIP Abo sein erstjähriges Jubiläum. Die Spieler, die schon ein ganzes Jahr dabei sind, werden die VIP - Loge erhalten. 

Sämtliche Spieler, die weiterhin VIP sind, werden auch neue Gegenstände erhalten. Sie werden mit dem bereits bestehenden Abo kumuliert. 

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/06/apercu1.png

Es wurden neue Monats - Stufen hinzugefügt:

Seid ihr 18 Monate VIP, gerwinnt ihr ein luxuriöses Komplettoutfit, zusammengesetzt aus sieben Elementen:

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/06/apercus_fidvip.png

Nach 24 Monaten VIP erhaltet ihr den Raum "Bali" im Reiter "VIP"

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/06/apercu2.png

Erinnerung: Wenn euer Abo endet oder ihr es kündigt, habt ihr 30 Tage Zeit um euch ein neues zuzulegen, ansonsten wird die bestehende VIP - Zeit nicht kumuliert!

Bist du noch kein VIP?

Wollt ihr an allen Inhalten teilhaben, Werde VIP!

Findet alle Details zum VIP Abo, indem ihr auf diesen Button http://www.ohmydollz.com/design2012/vip/popup/btn_devenir_vip_off_fr.png unterhalb eures Profilkasten klickt.

#2 2016-06-06 18:35:03

silbermieze
Membre

Re: Vip: Neuigkeiten im VIP - Abo!

Oh, Wahnsinn! Der Raum "Bali" ist ja traumhaft. star Auf den freu ich mich jetzt schon. Da muss ich zwar vorher nochmal mein Abo verlängern, aber dafür hab ich glücklicherweise noch fast ein Jahr Zeit.

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#3 2016-06-06 18:40:30

szuki89
Moderateur
Web-Seite

aww die haare sind ja schön vom farbverlauf her. richtig schön kühles braun grau platin wie es jetzt modern ist.. das vermisse ich schon ein bisschen in den shops ^^

jetzt nochmal ne frage für doofe:

bei mir steht, ich bin seit 549 tagen VIP mitglied und seit 50 wochen im neuen VIP abo.
anfangs hieß es ja glaube ich, dass nur das neue VIP-abo zählt, aber den ersten treue-raum habe ich schon. also geht der zähler vom 1. VIP tag aus, nicht vom neuen VIP-abo.
müsste ich dann nicht eigentlich bei 549 tagen schon das neue outfit haben?? ich steig da manchmal echt nicht durch wie die rechnen XD

Beitrag geändert von szuki89 (2016-06-06 18:43:02)

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#4 2016-06-06 18:49:31

tweetybee66
Moderateur

szuki89 schrieb:

bei mir steht, ich bin seit 549 tagen VIP mitglied und seit 50 wochen im neuen VIP abo.
anfangs hieß es ja glaube ich, dass nur das neue VIP-abo zählt, aber den ersten treue-raum habe ich schon. also geht der zähler vom 1. VIP tag aus, nicht vom neuen VIP-abo.
müsste ich dann nicht eigentlich bei 549 tagen schon das neue outfit haben?? ich steig da manchmal echt nicht durch wie die rechnen XD

Nein, das geht effektiv vom neuen VIP Abo aus. Gewisse von euch haben den Raum schon wegen einem Bug frühzeitig erhalten, das war etwa vor zwei Wochen, glaube ich. Feerik hat aufgrund der wenigen Zeit, die man hätte warten müssen bis zur 52 Woche, den Raum trotzdem den Spielerinnen überlassen. Bis du also den neuen Raum erhälst, musst du insgesamt 104 Wochen im neuen VIP Abo sein. Bis du das Outfit erhälst, musst du seit 78 Wochen oder 564 Tagen im neuen VIP Abo sein.

#5 2016-06-06 19:56:21

szuki89
Moderateur
Web-Seite

Ahhhh danke für die Aufklärung!! ok

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

Brett Fußzeile