Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-05-04 15:52:19

aryalea
Membre

Droidenjagd auf OhMyDollz

Hallo ihr Lieben!

Droiden sind auf OhMyDollz eingefallen! Durch diese Invasion wird das Gleichgewicht der Kräfte im Spiel empfindlich gestört.

Werde der Auserwählte, fange die Droiden und erschaffe somit ein Outfit, welches einer Sternenprinzessin würdig ist!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/05/apercu_chassedroides1.png

bitte beachtet: Das Model ist nicht Bestandteil der Aktion!

Schaue auf allen Seiten des Spiels nach und finde 50 Droiden!

Sobald du alle 50 gesammelt hast, klicke auf "tauschen" und die gesammelten Droiden verwandeln sich in ein tolles Outfit.

Ihr habt bis zum Freitag um 23:59 Uhr zeit, um alle Droiden zu sammeln.

Für diese Jagd haben wir einige Neuerungen eingeführt:

- Wir haben an all jene gedacht, die zwar gerne das Outfit haben möchten, jedoch nicht die Zeit oder keine Lust haben, sich auf die Jagd zu begeben. Ihr könnt euch dieses Mal das Outfit für 150 Fee'z kaufen.

- Geht mit der Maus über die Anzeige unter dem Button http://de.ohmydollz.com/design2012/offre/btn_chassesw_on.png (150 Fee'z - nicht drauf klicken, nur drüber fahren!), so könnt ihr direkt sehen, welche Gegenstände ihr im Einzelnen erhaltet.

Viel Spaß bei der Jagd auf die Droiden!

Natürlich könnt ihr die kleinen Droiden ebenfalls kaufen. Geht dazu einfach in den http://www.ohmydollz.com/design/magasin/us/garage-1.png Shop, dort gibt es die vier kleinen Helferlein zum Preis von je 9 $$$.

PS: Wer das Outfit mehrfach möchte, kann es sich bis zum Ende der Aktion für jeweils 150 Feez kaufen (dies gilt nur, wenn die Jagd noch nicht abgeschlossen wurde). Denkt daran, durch das Sammeln bekommt ihr ein Outfit für umsonst.

May the Fourth be with you!  - oder wie ein berühmter Jedi einst sagte -  "Möge die Macht mit dir sein!"

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

Apocalyptica - Not Strong Enough

#2 2016-05-04 16:12:09

kamyra
Membre

Re: Droidenjagd auf OhMyDollz

aryalea schrieb:

PS: Wer das Outfit mehrfach möchte, kann es sich bis zum Ende der Aktion für jeweils 150 Feez kaufen. Denkt daran, durch das Sammeln nbekommt ihr ein Outfit für umsonst.

Hm?!? Dann sollte man sich das Outfit aber zuvor nicht für Symbole holen.
Dann sobald man getauscht hat, ist der Button weg.
Zumindest war es bei mir so. Und ich find nichts, wo man es jetzt noch
kaufen könnte.

Trotzdem ein hübsches Outfit.
Hab die Symboljagd ja schon ewig nicht mehr mitgemacht, aber dieses Mal war es mir
das wert. Dauert ja aucher nur paar Minuten.^^

Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.

#3 2016-05-04 16:29:30

tweetybee66
Moderateur

@kamyra: Jup, dieser Teil wurde nicht ganz sauber übersetzt. An dieser Stelle steht nämlich im Französischen:

"Wenn ihr das Outfit mehrere Male erwerben möchtet, könnt ihr es mit Feez kaufen (vorausgesetzt, die Symboljagt wurde nicht abgeschlossen). Wenn ihr die Symboljagt beendet, erhaltet ihr nur ein kostenloses Outfit."

Nichts desto trotz bin ich begeistert! Ich liebe Star Wars, bin ein riesen Fan davon :) Ein schönes Outfit, Padme wurde hübsch umgesetzt. Bitte mehr davon ok

#4 2016-05-04 17:47:05

aryalea
Membre

Nur mal zur Info, ich übersetze eigentlich nie "sauber", da mir das meist viel zu steif klingt. Bzw ergänze auch mal gerne etwas, wenn es passt. fete

Und verzeiht bitte, ich hab die Übersetzung recht fix, in den 5 Minuten die ich bisher zu Hause war, gemacht, damit ihr was im Forum stehen habt. ouf
Habe es aber natürlich mal noch mit ergänzt (und meine kleinen Fehlerchen verbessert... ^^ )

Aryalea,
OhMyDollz❤ Moderator

#5 2016-05-04 19:13:21

kamyra
Membre

@Lea: Es sei dir verziehen. Dieses eine Mal noch. *gg* Nein. Hast du ansonsten fein
gemacht. *schokiriegelchen reich*

Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.

#6 2016-05-04 21:32:18

peekablue
Moderateur

Eine der besten Symboljagden ever! love

Ich liiiieeeebe Star Wars und wünsche mir ja schon seit Ewigkeiten mal ein dazugehöriges Abenteuer. Und auch wenn das wahrscheinlich nur ein Wunschtraum bleibt, freue ich mich total, dass das Thema überhaupt mal aufgegriffen wurde.

Bitte, bitte noch viel mehr davon.

Finde es übrigens klasse, dass es die Option gibt, das Ganze auch für Feez zu kaufen. Ich werde zwar die kostenlose Variante nutzen weil ich gerade so schön motiviert bin durch das Thema aber manchmal ist die Internetverbindung total lahmar....ig, oder man ist einfach zu faul oder kann nur kurz vom Handy online kommen etc. Dafür ist diese Möglichkeit echt super.

Edit:
Habe übrigens gerade erfahren, dass heute tatsächlich Star Wars Day ist. xD
Habe erst gar nicht gecheckt warum bis mein Chef mich darauf hingewiesen hat, dass es was mit dem Datum zu tun hat. Denn im Englischen heißt der vierte Mai ja May the fourth was so ähnlich klingt wie May the force be with you. ^^ Hatte mich schon gewundert warum das in dem Einleitungstext "falsch" stand. ^^

#7 2016-05-04 22:44:33

aryalea
Membre

Peekaaaaaa, sowas muss man doch wissen! :D ;)

Ich muss ja gestehn ich find das Outfit so toll, das ich angefangen habe nen neuen SchiFi Raum zu machen. Gar niht so einfach und ich bekomm das einfach nicht so hin wie ich es möchte... *seufz*

#8 2016-05-04 22:54:33

peekablue
Moderateur

Ist mir auch echt peinlich gewesen. ouf

Dabei liebe ich Star Wars seit ich 8 Jahre alt war. ^^ Aber jetzt bin ich ja aufgeklärt. ;)

Und ich fühle mich auch gerade ziemlich motiviert, einen SciFi-Raum zu machen. Eventuell setze ich mich mal an den Terra Dollis... Oder ich arbeite an meiner Serenity weiter? Mein Raumschiff im Gymnasium bedarf auch dringend mal Zuwendung...

#9 2016-05-04 22:56:15

silbermieze
Membre

Ich hab auch erst überlegt, warum heute Star-Wars-Day ist, vor allem, weil ich heute Mittag noch gelesen hab, dass am 25. Mai auch noch gefeiert wird (offizieller Kinostart für den ersten Film damals). Hab's auch erst verstanden, als ich irgendwo das mit "May the fourth" gelesen/gehört hab. mdr Allerdings bin ich persönlich jetzt auch nicht so ein großer Star-Wars-Fan. Ich mag zwar die alten Filme, aber das war's dann auch schon.

Das Outfit werd ich mir aber auch holen, das finde ich sehr schick. Und ich find's toll, dass man sich die Droiden kaufen kann. Nur schade, dass C3PO nicht dabei ist. ^^

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#10 2016-05-04 22:57:45

mikumiku
Membre

Ich bin kein Star Wars Fan, aber der Obi und Haori ist es voll und ganz wert. good

#11 2016-05-04 23:11:59

peekablue
Moderateur

Ich hätte gerne noch einen richtigen R2D2 gehabt. love

#12 2016-05-04 23:40:51

tara-mary
Membre

*Sabber" Ich MUSS das haben! Ein Laserschwert! Eeeendlich! Ich könnte das ganze Feerikteam knutschen. Danke für diese hammer Symboljagt! Jetzt muss nur noch ein passendes Abenteuer kommen, und ich wäre ganz platt.

One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.

#13 2016-05-04 23:43:35

aryalea
Membre

Oh ja ein R2D2 wäre supi! Und ein X-Wing...das wäre soooo toll. Und der Falke...und...aaaach, ich hätte sooooo viele Wünsche was Star Wars angeht. Und ein Abenteuer würde doch soooooo super passen. *träum*

#14 2016-05-04 23:53:55

peekablue
Moderateur

Oh Gott! Der Falke mit Chewy und Han Solo! Und dann noch so ein knuffiger Yoda! Biiiiittttee macht ein Abenteuer dazu!

#15 2016-05-05 00:46:08

bonsai99
Membre

hm giebt a für nen abenteuer noch ne chance  zum filmstart am 25 vieleicht erhört das ferrik team ja eure wünsche ich find die symboljagd klasse und hab mirs net verkneifen können die 4 kleinen zu kaufen die musten unbedingt zu mir *g* love love love

#16 2016-05-05 02:44:09

silbermieze
Membre

Den Falken mit Han Solo hätte ich auch gerne. star

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#17 2016-05-06 16:01:33

jessika
Membre

Finde es verwirrend, das da 150 Feez steht, weshalb ich dem keine beachtung geschenkt habe & jetzt fällt mir auf, das es 'ne Symboljagd ist.. Das wird spaßig xD

trotzdem danke mdr

Brett Fußzeile