Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-03-19 10:04:18

sarah
Administrateur
Web-Seite

Räume des "Reise" Reiters dieses Wochenende verfügbar!

Hallo Dollz!

Dieses Wochenende sind alle Räume des Reise-Reiters in der Bank erhältlich!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/03/apercu_voyage.png

Holt sie euch nur dieses Wochenende und für nur 400 Fee'z statt 500, und die Erweiterung für 200 Fee'z statt 250!

Wenn der Raum ein zweites Thema hat, erhaltet ihr dies automatisch beim Kauf der Erweiterung!

Zu beachten:
- Der Zug Raum ist noch sehr neu und deshalb nicht erhältlich.
- Der Jet Raum hat keine Erweiterung, weshalb während diesem Angebot nur das Basis-Thema erhältlich ist.
- Die Yacht ist permanent in der Bank für 150 Fee'z erhältlich. Während diesem Angebot könnt ihr euch allerdings die Erweiterung und das coole Piraten Thema holen!

Dieses Angebot ist bis Sonntag, 20. März um 23:59 Uhr verfügbar.

Ergreift die Gelegenheit und vervollständigt eure Sammlung auf OhMyDollz!

#2 2016-03-19 11:12:27

silbermieze
Membre

Re: Räume des "Reise" Reiters dieses Wochenende verfügbar!

Ich hab mir schon die Erweiterung für Hawaii geholt. War das Einzige, was mir aus dem Reiter noch gefehlt hatte. star Und ich bin gespannt, ob die ganzen anderen Reiter auch noch drankommen, immerhin war das jetzt schon das dritte (?) Angebot in der Richtung. Ich hab zwar schon alle Räume, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich auch alle Erweiterungen habe.

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#3 2016-03-19 14:33:26

szuki89
Moderateur
Web-Seite

habe mir auch gerade die letzten 2 fehlenden räume aus dem reiter geholt - die erweiterungen lasse ich lieber links liegen. bin immer noch der meinung dass die räume teilweise zu groß für zu wenig zusammenhängende dekoartikel sind (vllt bin ich auch einfach ein kombinations-monk und will die stile nicht mischen xD)

ein paar räume fehlen mir noch, schließe mich also silbermieze an und hoffe die anderen reiter werden auch noch in solche angebote gepackt. ganz nach dem motto gotta catch em all love

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#4 2016-03-19 18:55:06

helencb
Membre
Web-Seite

Also ich find die Aktion auch echt spitze, nur schade, dass es immer noch keine SMS-Feez gibt.

"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx

#5 2016-03-19 19:12:55

zaire
Membre

Hey :) hat jemand zufällig in der Yacht gerade das zweite Thema gespeichert? Ich würde mir das gerne erstmal angucken, bevor es kaufe ok

#6 2016-03-19 19:21:50

mochibunny
Membre

Du meinst das Piratenthema ja schau mal bei mir, habe noch nicht soviel aufgebaut ^-^

http://img4web.com/i/2GBM0.png

#7 2016-03-19 20:07:07

zaire
Membre

Oh super, dankeschön Mochibunny!

#8 2016-03-20 01:46:59

diadem
Membre

ich muss mal nachhaken, wie meint ihr das mit zb piratenthema? vielleicht missversteh ich was, ich persönlich finde 400 feez für nen raum echt teuer...manchmal frage ich mich wie so viele sich das leisten können. ich weiss ja was ich schon alles investiert habe aber ich hab nichtmal annähernd so viel wie einige hier ab und an zu lesen ist.
wie gesagt vielleicht schnall ich was nicht aber für nen raum ohne igrendwas find ich viel (im übrigen kann man sich den unterwasserraum in der vorschau nicht richtig ansehen da er ja in andere richtung geht. hab den zwar schopn bei jemandem gesehnen aber da is ja von person x schon inventar drin....
oder irre ich mich gibts das alles zum raum dazu?? ich glaube kaum oder?

#9 2016-03-20 08:35:41

szuki89
Moderateur
Web-Seite

@diadem

mit piratenthema ist gemeint, dass der raum "yacht" 2 verschiedene reiter hat zwischen dennen man den hintergrund wechseln kann im raum, hier zb. aus meinem wohnzimmer:

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=465x10000:format=png/path/sf4252314ddffd136/image/i78306f37d8031235/version/1458459770/image.png

diese funktion baut feerik inzwischen in die meisten neuen räume ein wenn zb. ein 2. passendes abenteuer veröffentlicht wird. so war es auch bei der yacht ein piratenabenteuer.

für die 400 feez für einen neuen raum bekommst du den leeren raum + erweiterung + evtl vorhandene anderer hintergrundreiter.
die räume sind mit sicherheit auch so teuer, da sie ja sonst nur in abenteuern erwerblich sind und somit was besonderes sind. und wenn du mal rechnest: ein neuer raum beim architekten glaub ich kostet immer 150 feez. die erweiterung dann genauso viel. das sind schon 300 feez. dann die 100 noch draufgerechnet für evtl reiter und die tatsache, dass es abenteuerräume sind. allen anderen, die 250 dollar für einen flirt rausgeschmissen haben, 500 dollar wenns den selben raum mit einem neuen reiter nochmal in nem anderen abenteuer gab, wollen ja auch ein bisschen "gerechtigkeit"
klingt doch fair oder?

und zum thema geld ausgeben: ich bin zb. kein partymensch oder luxusmensch. ich arbeite viel und leiste mir deshalb viel in diesem spiel. das ist sozusagen mein kleines laster ;) was ich bisher hier eingezahlt habe kann ich nicht mal mehr zusammenrechnen - will ich auch gar nicht, sonst wüsste ich warum es für ne amerikareise noch nicht gereicht hat ouf das muss halt jeder selbst einschätzen können, wie viel er sich gönnt

hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen xD

Beitrag geändert von szuki89 (2016-03-20 08:44:11)

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#10 2016-03-20 09:57:25

helencb
Membre
Web-Seite

Ich muss korrigieren. Für 400 Fee'z ist zwar der Raum da, aber keine Erweiterungen! Wenn du die Erweiterung willst musst du nochmal 200 Fee'z bezahlen!!!

Und ja mir geht es auch so.  Ich will auch nicht wissen was ich hier schon bezahlt habe, obwohl ich nicht alles habe o.O

"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx

#11 2016-03-20 10:07:01

szuki89
Moderateur
Web-Seite

oh ok dass wusste ich dann nicht ^^ danke für die korrektur! wenn mans mal so durchrechnet kommts trotzdem hin mit dem, was andere regulär in abenteuern dafür ausgeben mussten ^^

#12 2016-03-20 10:07:32

darkspirit
Membre

Kann mir jemand sagen, welcher  Shop zum Unterwasser- Raum gehört intr

† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif

#13 2016-03-20 11:00:17

mochibunny
Membre

Ich glaube der Abyss-Shop, zumindest gibt es dort die Taucheranzüge von damaligen Abenteuer zu kaufen.
http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=5544

http://img4web.com/i/2GBM0.png

#14 2016-03-20 11:09:08

darkspirit
Membre

Ahh,danke mochibunny,dann schauen ich mal da rein 

† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif

#15 2016-03-20 11:16:29

diadem
Membre

ja danke für die infos, aber wie man zb siehts für den unterwsserraum bräuchte man schon wieder zb den abyss shop, den ich zb garnicht sehe.
mal angenommen ich habe raum x wo bekommt man denn erweiterungen dazu. ich mein ich bin dann so nen mensch wenn dann will ich ja auch alles richtig haben, also würde ich zb meine vorhanden räume erst erweitern wollen ehe ich mir nen neuen zulege, denn einige sind schon recht klein^^

#16 2016-03-20 12:36:38

silbermieze
Membre

@ diadem: Die Erweiterungen zu den Räumen aus dem Reiter "Reise" bekommst du aktuell beim Architekten (eben durch das Angebot). Also wenn du einen Raum hast, aber die Erweiterung nicht, müsste der dir beim Architekten mit den anderen Räumen angezeigt werden, kostet aber nur 200 Feez. Außerhalb des Angebots gibt es Erweiterungen zu Abenteuerräumen nur durch neue Abenteuer (sofern man den Ursprungsraum schon hat oder es beides im selben Abenteuer gibt).

Für den Unterwasser-Raum brauchst du auch nicht zwingend den Abyss-Shop. Fische und vereinzelt auch andere Wassertiere gibt es z. B. im Zoo-Shop und sicher auch in anderen Shops, in der "Gartenzubehör"-Kategorie verschiedener Shops kannst du nach Gräsern und anderen Pflanzen suchen, die du als Algen oder Seegras oder was weiß ich was nutzen kannst. Unter "Gebäude" findest du Säulen, aus denen du eine Unterwasserstadt oder Ruinen bauen kannst. Steine kannst du ebenfalls nutzen. In Hellys Shop findest du Zubehör für eine Meerjungfrau. Eisschollen gibt es sicher auch irgendwo zu kaufen, spätestens wieder im Wintershop. Wenn du den Raum jetzt noch nicht einrichten kannst, wartest du eben eine Weile, bis ein passenderer Shop auftaucht. Und die ganzen Abenteuershops kommen auch immer mal wieder, wenn ein neues Abenteuer kommt, dessen Dekoartikel thematisch zu dem Shop passen.

Allerdings wäre ich persönlich mir nicht so sicher, ob der Unterwasser-Raum auch für insgesamt 600 Feez zu haben ist. Immerhin gab es bei dem Abenteuer damals pro Etappe einen weiteren Teil des Raumes. Da könnte ich mir also vorstellen, dass der Raum insgesamt viel teurer wird.

#17 2016-03-20 12:42:58

diadem
Membre

und woran seh ich zb ob mein raum noch eine erweiterung benötigt oder bereits voll ausgereizt^^ ist

#18 2016-03-20 12:48:01

szuki89
Moderateur
Web-Seite

sobald du beim architekten nichts mehr angezeigt bekommst, hast du alles vollständig :) dann verschwindet der von der seite ^^ oder in der auswahl steht dann der raum nicht mehr zur verfügung. um welchen ginge es dir denn? dann können wir dir sagen was es dafür noch zu holen gibt.

nur bei dem unterwasser-raum kann ich persönlich dir nicht helfen.. den finde ich nämlich etwas bescheiden und ich besitze nur quasi die oberfläche :P

Beitrag geändert von szuki89 (2016-03-20 12:50:25)

#19 2016-03-20 12:58:57

diadem
Membre

na im prinzip gehts mir darum ob irgendeiner meiner räume die ich bereits besitze noch ne erweiterung bedarf bzw es dafür gibt. manche kommen mir echt klein vor.
ehe ich mir neue zulege hätt ich wie gesagt gern die die ich hab auf voller maximal größe^^

#20 2016-03-20 13:02:27

szuki89
Moderateur
Web-Seite

ich hab gerade zeit und werd mal deine zimmer mit meinen abgleichen. vllt find ich noch was ^^

so das hab ich gefunden:
wohnzimmer - erweiterung und insgesamt 2 reiter
spukschloss - erweiterung und insgesamt 3 reiter
schule für zauberei - 2 reiter und im letzten harry potter abenteuer gabs ne kleine erweiterung (bei mir siehst du da hinten noch ne innenhoffläche mit gras), die als erweiterung irgendwie nicht markiert ist mit nem stern
wald - erweiterung
filmfestspiele von cannes - erweiterung
sarahs zimmer - erweiterung und insgesamt 3 reiter

bei reise würde es echt teuer für dich werden. dir fehlen alle räume, 5 oder 6 davon dann auch noch mit erweiterungen.. uff uff...

Beitrag geändert von szuki89 (2016-03-20 13:10:37)

#21 2016-03-20 17:19:07

diadem
Membre

und benötigt irgendein von meinen räumen die ich besitze noch ne erweiterung?

#22 2016-03-20 18:37:15

silbermieze
Membre

Na, szuki89 hat dir doch in ihrem Beitrag aufgezählt, wo dir noch Erweiterungen fehlen. Ich hab jetzt zusätzlich noch den Strand und den Venezianischen Palast gefunden, für die du noch keine Erweiterung hast.

Die Erweiterung fürs Wohnzimmer bekommst du übrigens erst, wenn du Level 101 erreichst. Also da müsstest du noch eine ganze Weile die Level abarbeiten. Würde ich aber immer nur dann machen, wenn es gerade Rabatte in den Geschäften gibt. Dadurch wird es doch um einiges günstiger.

#23 2016-03-20 19:45:12

szuki89
Moderateur
Web-Seite

danke silbermieze! dachte mir schon, dass mir noch ein, zwei sachen fehlen ;)

#24 2016-03-20 20:28:03

diadem
Membre

ja aber wo krieg ich denn die erweiterungen her? ich glaub ich steh aufm schlauch . in ner bank werden mir nur räume angeboten die ich noch garnicht habe. von erweiterungen is da nirgends was zu sehen

#25 2016-03-20 20:39:49

silbermieze
Membre

Die genannten Räume (außer dem Wohnzimmer) waren ja auch alle aus Abenteuern. Da musst du schon warten, bis mal wieder ein Abenteuer mit entsprechendem Erweiterungsangebot kommt oder bis da genauso ein Angebot kommt wie jetzt mit den Räumen aus "Reise".

Beim Strand bin ich mir gerade nicht sicher. Ich bin der Meinung, dass es die Erweiterung beim Architekten gab, kann aber auch sein, dass es auch ein Sonderangebot war.

Brett Fußzeile