Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo ihr Lieben!
Seit heute gibt es im Reiter "Bleibe" zwei neue Räume zu kaufen.
Die Bibliothek und das Ankleidezimmer, sowie deren Erweiterungen sind beim Architekten zu finden.
Hier ein kleiner Überblick, wie die Räume im Ganzen aussehen:
Aber das ist noch nicht alles. Um die se Neuigkeiten gebührend zu feiern, stellt euch das OhMyDollz Team alle beim Architekten verfügbaren Räume sowie die Erweiterungen zum Promotion Preis zur Verfügung!
Alle Räume sowie die Erweiterungen kosten bis Sonntag 23:59 Uhr nur 50% vom normalen Preis!
Natürlich gilt dieses Angebot auch für die zwei neuen Räume!
Wer also mehr Räume zum dekorieren benötigt sollte jetzt zuschlagen!
Hat hier jemand bereits die Räume und noch keine Erweiterungen?
Bei mir sind die nähmlich nicht reduziert.
Kann das jemand bestätigen?

Ich sehe auch nichts von den Erweiterungen.
Hmm mir fehlen ganze 5 Feez für einen zusätzlichen Raum und die kostenfreien Videos gehen auf dem Handy nicht um mir noch 5 Feez zu holen 
Also ich hatte den Umkleideraum für 75 Feez geholt und die Erweiterung ebenfalls für 75 Feez, das alles vom PC aus und ohne Probleme. ^^
aryalea schrieb:
Alle Räume sowie die Erweiterungen kosten bis Sonntag 23:59 Uhr nur 50% vom normalen Preis!
Mir gehts eigentlich speziell um die Erweiterungen.
Ist das falsch übersetzt oder nur vergessen worden?
Die beiden teuren Erweiterungen wurden ja auch halbiert.
Aber die normalen eben nicht!

doch bei mir waren alle noch möglichen erweiterungen sowie die neuen räume für 75 feez im angebot 
Das haben sie aber vorher auch schon gekostet soweit ich mich erinnere.
Nur das Poolhaus und der Kinderhort kosteten 150Feez, wegen des Themas vermute ich.

Also ich hab mir gestern ja schon die Räume plus Erweiterungen geholt. Jeder Raum hat 75 Feez gekostet und jede Erweiterung hat ebenfalls nochmal 75 Feez gekostet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Erweiterungen damit auch reduziert waren, denn bei den ursprünglichen Räumen der Bleibe haben die Erweiterungen als normalen Preis auch 75 Feez gehabt und nur die beiden Erweiterungen mit zusätzlichen Themen haben normal 150 Feez gekostet.
siehe hier: http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopi … 05#p181805
Wie das bei älteren Architektenräumen ist, weiß ich nicht, weil ich die alle schon mit Erweiterungen hatte. ^^
Beitrag geändert von silbermieze (2016-01-16 15:02:11)
Schade das es dazu auch nichts im frz. Forum gab.
Dann warte ich einfach auf die nächste Promo.

Thema geschlossen
Seiten: 1