Sie sind nicht angemeldet.
Kuckuck liebe Dollz,
die Entscheidungen für den Wettbewerb im französischen Forum sind gefallen. Die drei glücklichen Gewinnerinnen bekommen ihre Kreationen von Tweetybee66, einer schweizerischen Spielerin aus der deutschen Version, die wir in der französischen Version als Miamiau kennen, umgesetzt. Die Gazette hat als Tüpfelchen auf dem "I" noch einen goldenen Kleiderständer hinzugefügt.
Wir hoffen, ihr freut euch über die Sachen und zögert nicht, Miamiau in der Designerecke zu besuchen!
Noch ein schönes Wochenende!
Uhhh Glückwunsch Tweetybee66!
Hab mich schon gewundert was das ist bzw. von wo es herkommt xD
Das Kleid gefällt mir echt Super
Beitrag geändert von jessika (2015-06-13 13:22:06)
Hihi, danke. Es freut mich, dass es dir gefällt
Ich hatte mich gestern auch schon gewundert, was da plötzlich in meinem Wohnzimmer aufgetaucht ist. Vielen Dank dafür, das ist wirklich schick. ^^ Vor allem die Frisur gefällt mir sehr gut.
peekablue schrieb:
...von Tweetybee66, einer schweizerischen Spielerin aus der deutschen Version, die wir in der französischen Version als Miamiau kennen....
bin ich die einzige, die es genial formuliert findet????
danke tweetybee! das kleid is spitze!
Glaub mir, mit dem Satz habe ich echt kämpfen müssen. xD
im ersten moment dachte ich:
schweizerin? deutsche? französisin.. hä? wat denn nu? ahh... ja jetz komm ich mit....
genial
Beitrag geändert von szuki89 (2015-06-13 23:09:22)
Zur Klarstellung. Ich bin Schweizerin, und bin in der Deutschen Version als tweetybee66 und in der französischen Version als Miamiau zu finden :) Kann schon mal verwirrend werden, wenn man interregional unterwegs ist xD
Und auch dir vielen Dank :)
Toll gemacht, Tweetybee!! Das sieht wirklicht super aus!
Glückwunsch Tweetybee66!
Kleid und Frisur einfach toll
Beitrag geändert von darkspirit (2015-06-14 10:28:23)
Herzlichen Dank für die schönen Sachen!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! =)
Ich kann mich allen hier nur anschließen :D