Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Mädls.. diese Designs sind alle fuuuurchtbar alt.. aber - auch wenns jetzt richtig nach eigenlob stinkt :P - ich find einige davon richtig klasse und wollt sie unbedingt nochmal herzeigen! Quasi ein bisschen mamastolz hihi
Vllt komm ich ja dazu, mal wieder was zu machen... leider fehlt mir meistens die zeit dazu.. gut dass ich ein paar auf der festplatte habe um die zeit zu überbrücken :P
Ich freu mich auch jederzeit über tipps. grad mit den haaren streit ich mich gern xD
hier schonmal eines vorab :)
Die Schuhe sind klasse! Auch das Outfit ist super, obwohl der Stil nicht so meins ist :)
danke tweetybee! ist eigentlich auch nicht so wirklich mein stil, wollte mich mal an was anderem als "tussi"kleidchen probieren
Hier folgt auch schon gleich das nächste
Sieht aus wie Cruellas Tochter :) Sehr schön :)
Beitrag geändert von nofretit (2015-06-14 10:38:43)
Toll ists geworden Besonders das Haaraccessoire mag ich ^^
Tolle Frisur und tolle Schuhe. Die hätte ich gern :) das einzige was mich am Outfit stört, ist der Kristall auf dem Gürtel... Ich finde er passt nicht so ins Bild :)
Schick.^^ Irgendwie musste ich beim zweiten an Dita von Teese denken. Hihi.^^
danke danke
@tweetybee66: ja stimmt, da könnte man was anderes machen oder es vllt sogar bis auf ein schwarzes band ganz weglassen! fällt mir nebenbei auch noch auf, dass auf der linken brust ein punkt mehr sein könnte
@kamyra: jup genau, an die dachte ich auch beim erstellen ^^ pin up/rockabilly/burlesque is für mich sofort dita von teese!
Die Sachen haben was. Ich mag sie :), vor allem das zweite...
das hier ist mein lieblingsdesign.. ich hab stundenlang dran geschuftet und gebastelt. ich hoffe ihr mögt das auch so gern ^^
Das ist auch das, was mir am besten gefällt. Es ist einfach nur sauhübsch.
Finde ich auch wirklich hübsch
danke danke ihr süßen
und ganz besonders noch an tweetybee: ich hab mir mal dein tutorial fürs kleider zeichnen stück für stück auseinander genommen und die letzten stunden mal versucht damit zu arbeiten. etwas schwer, da ich nur maus hab und kein grafiktablet (denke, damit wärs genauer und einfacher).. hast du noch tipps worauf ich da mehr achten muss??? ich hab mich zum beispiel richtig schwer getan für die länge des rocks hinter der doll... und kann es sein, dass ich bei grundfarbe, licht und schatten vllt die helligkeitsstufen zu extrem verändert habe? es wirkt nicht ganz so ton in ton wie bei dir
Oh szuki, ich freue mich, dass du versucht hast mein Tutorial umzusetzen :) Übrigens verwende ich für die Kleider kein Grafiktablett, nicht mal die Maus. Mein Touchpad auf dem Lappi leistet gute Arbeit
Super finde ich der dynamische Fall, das hast du toll gemacht. Auch mit der Länge der Schatten hast du varriert, das sieht sehr gut aus. Eine unterschiedliche Breite hätte den Effekt aber noch positiv verstärkt. Bei den Stellen, die weit hinten liegen und die Fläche der Schatten grösser ist, empfehlen sich auch breitere Schatten. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie viele Farben du für den Rockteil oberhalb der Knie verwendet hast. Drei sehe ich auf alle Fälle, rund um die Schatten meine ich noch eine zu erkennen. Aber du hast recht, die Farbabstufung ist nicht ganz sauber. Die Schatten sind zu dunkel und das Licht am Saum des Kleides hätte noch etwas heller sein dürfen. Diese Lichter hättest du auch ohne Probleme links und rechts verwenden dürfen und etwas nach hoch ziehen dürfen.
Bei hinteren, dunkleren Bereich fällt der Stoff wirklich gut, darf es bei einem asymmetrischen Schnitt auf alle Fälle sein. Ganz so dunkel hätte die Farbe aber nicht sein dürfen. Auch sind die Schatten zwar absolut am richtigen Ort platziert, hätten aber noch dunkler sein müssen.
Genial finde ich aber den von mir aus gesehen rechten Schuh. Perfekte Farbabstufung und die Schatten sind echt super platziert.
Ich weiss, meine Kritik ist sehr konstruktiv. Aber es ist nun mal noch kein Meister vom Himmel gefallen, und Tutorial perfekt umzusetzen ist beinahe unmöglich Wenn du siehst wie meine Sachen Anfangs ausgesehen haben xD Nicht im entferntesten so gut wie deines jetzt. Wenn du so weitermachst, hast du den Bogen schnell raus. Talent hast du auf alle Fälle, sehe ich ja bei deinen letzten Sachen.
Vielleicht noch ein Geheimtipp: Ich nahm mir früher immer noch Kleidungsstücke von Omd zur Hilfe, um mir zum Beispiel die Farbabstufung oder die Platzierung der Schatten und Lichter genauer anzusehen. Das Hilft echt gut :)
Liebe Grüsse und viel Erfolg bei deinen weiteren Designs.
Beitrag geändert von tweetybee66 (2015-06-14 18:26:46)
eieiiei.. deine kritik is supi so!! ich wills ja lernen ;) da hilfts mir nicht wenn ich nur hör "och das geht doch schon" :P ich denke mal ich werd noch ein oder 2 röcke/kleider versuchen und hochladen.. gerne wieder mit auf die finger kloppen von dir!
und ansonsten bin ich supi glücklich dass du es soweit ja schonmal nicht misslungen findest
Also misslungen finde ich es auf keinen Fall! :) Ich gebe immer gerne eine Rückmeldung
hey leute :) ich weiß ich weiß, ewig nix passiert hier xD ich hab immer gewartet bis ich mal ein graphic-tablett hab und .... trommelwirbel... ich hab endlich eins xD
hab auch schon ein bisschen an nem entwurf gearbeitet heute... eine.. blumenfee? naturelfe? wicca? keine ahnung
Beitrag geändert von szuki89 (2016-10-27 22:39:11)
Also ich möchte auch mein Lob los werden :)
Am besten gefällt mir Outfit 2 und 4. Ich mag die Tattoos und die Doll mit der Kleidung erinnern mich an modernes Pin-Up. Würd ich mir sofort holen, wenn es das gäben würde :))
Outfit 4 finde ich sehr Stimmig. Die Farbauswahl passt sehr gut zueinander. Die Frisur mit dem Haarteil gefällt mir am besten.
An deinem neuen Outfit kann man schon erkennen das es auf jeden fall toll aussehen wird. Bin gespannt wann es fertig sein wird.
Liebe Grüße
Oooohhh, das sieht extrem vielversprechend und ganz nach meinem Stil aus. Ich bin super gespannt auf das Endprodukt.
Und herzlichen Glückwunsch zum Grafiktablett. ^^ Für mich macht das Ganze damit viel mehr Spaß.
Ich bin auf deine neueste Kreation dann im fertigen Zustand schon sehr gespannt, Szuki.
Die Idee/Skizze gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
@Tweetybee: das "Mein Touchpad auf dem Lappi leistet gute Arbeit" macht mich jedes mal "fertig".
Ich bin sehr glücklich über mein Graphiktablett. Wenn ich nur mit dem Touchpad arbeiten müsste, hätte ich bei einigen Zeichnungen sicher den Laptop an die Wand geworfen
Beitrag geändert von arsinue (2016-10-29 09:50:20)
Schließe mich dir da an, Arsinue. ^^
Selbst mit der Maus wären meine Ergebnisse gruselig. Aber mit einem Touchpad hasse ich ja sogar schon ganz normales Nutzen des PCs. Vom Designen will ich da gar nicht erst reden. ;)
Oh, toll, jetzt kann ich es auch sehen und mein Computer meckert nicht das man diese Seite nicht trauen kann.
Ich kann die fertige version kaum erwarten, es sieht sehr vielversprechend aus!
ja es wird auf jeden fall peeka-bunt :P ich versteh mich nur leider gar nicht so auf glatte schatten und lichteffekte oder farbverläufe. ich bin da wohl eher so der mal- und verwischtyp
und das graphictablett ist eine erhebliche erleichterung. weiß wirklich nicht wie tweety so hammer entwürfe nur mit nem touchpad macht ... aber es war auch eine umstellung, damit klar zu kommen!