Sie sind nicht angemeldet.
09.06.2015
Beitrag geändert von mochibunny (2015-06-09 19:08:49)

Jepp,habe das jezt auch getestet und das funzt
Danke daniela21
@kamyra
Tee und kekschen nehm ich gern, aber aufräumen muss nicht sein 😂
Der hund heute wär gott sei dank nix für mich gewesen :P
Beitrag geändert von szuki89 (2015-06-09 20:26:12)
Habe das gestern Abend auch so wie Michellechristine eingerichtet, also mit Weckerfunktion im Handy und dann schnell von dort aus online gehen und habe es dann heute auch endlich das erste Mal geschafft und dachte dann: Na toll, einen weiteren Hund in meinem Inventar brauche ich wirklich nicht auch wenn ich Hunde liebe. ;-)
Aber na ja, da wird ja bestimmt öfter mal was Besseres dabei sein. ^^
mochibunny schrieb:
Um paar Minuten verpasst. T.T
Hallo ihr Lieben!
Schön, Happy Hour :D Tolle Idee, leider auch für mich nicht machbar. Habs heute leider grad um 10 Minuten oder so verpasst.
Hm, Thema Arbeitszeit - ich bin Verkäuferin in einer Bäckerei. Meine Arbeitszeiten sind täglich von 4:30 - 12:00 und von 15:00 - 18:00 Uhr, wobei ich danach noch ca 30-45 Minuten lang den Laden putzen und aufräumen muss. Dann kommen noch 45 Minuten Heimweg hinzu - dann noch schnell was essen, und schwups, nie schaffe ich die Happy Hour.
Also solche Arbeitszeiten wie im Büro "normal" sind deiner Meinung nach (als ich im Büro gearbeitet habe waren wir selbständig, da kamen immer viel längere Arbeitszeiten zusammen...) kenne ich gar nicht :) Fände ich aber mal schön!
Naja, ich hatte meine Ausbildung in einer großen Firma im Büro gemacht und wir haben von 8 bis 16 Uhr gearbeitet. Vielleicht ist das auch heute einfach anders? Das ist immerhin auch schon wieder 13 Jahre her. ^^
Na ja, wie bei mir im Einzelhandel ist das relativ normal.... zumindest von den privaten Edeka-Markt Besitzern, die sich überhaupt eine Sekretärin anschaffen... da muss man soviel arbeiten wie eine Filialleitung ^^
Zum Thema: War zum Glück noch nichts interessantes für mich dabei.
nein, ich Schusselchen hab es bis jetzt noch nie zu einer Happy Hour geschafft. Es liegt aber nicht an zeitlichen Grünen, sondern einfach daran, dass ich zu vergesslich bin.
Und dabei war bis jetzt alles, was dabei war (bis auf den Hund) etwas für mich.
Danke liebes Feerik - Team für die tägliche Happy Hour. Und allen Nörglern einen Beruhigungstee :) Ärgert euch nicht, von der nächsten Aktion profitiert ihr bestimmt auch :)
Liebe Grüße,
Firegirl
11.06.2015
12.06.2015
13.06.2015
14.06.2015
15.06.2015 (aus dem franz. Forum)
Beitrag geändert von mochibunny (2015-06-15 19:29:25)

16.06.2015 hatte es auch nicht geschafft, deshalb aus dem frz. forum
17.06.2015

Mist heute nicht daran gedacht, was gab es denn?
ist erst 19:00Uhr soweit
18.06.2015
Beitrag geändert von mochibunny (2015-06-18 19:03:03)

Wieder verpasst :( .... Das schöne Kleid, so ein Mist 
So ne blöde Zeit, immer wenn ich meinen Sohn Bettfertig mache.
Beitrag geändert von helencb (2015-06-19 20:05:32)
Heute gab es das Kleid hier für 7 $$$:
Habs heute mal geschafft, super freu mich:-). Das ich die Nähmaschine nicht bekommen habe ärgert mich, die ist toll.
Beitrag geändert von aria77 (2015-06-19 22:41:57)
falls der preis egal ist, ist die Nähmaschine für 10$$$ im
zu kaufen
Beitrag geändert von mochibunny (2015-06-19 23:02:12)

Wo gibt es denn das Kleid zu kaufen? Das ist schick.
Tausend und eine Nacht
Das ist aus dem Tausend und eine Nacht-Shop.
Edit: Da war wohl jemand schneller.
aber nur ein wenig 
Danke euch beiden. :) Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, in welcher Farbe ich das kaufe.