Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2015-02-25 19:19:08

aryalea
Membre

Re: OhMyGames: Erneuerung des Jackpot!

Also ich hab jetzt alle 8 Seiten der ersten News zum Jackpot gelesen... da steht nirgends von nem Mod oder Admin, das man erst alles in allen Farben bekommt, bevor sich die Sachen wiederholen.

Falls jemand noch was anderes findet, bitte posten, mich interessiert das schon sehr.

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

Apocalyptica - Not Strong Enough

#27 2015-02-25 19:44:30

silbermieze
Membre

Ich hätte da jetzt auch spontan zugestimmt bei der Meinung, dass man eine Farbe erst dann wieder bekommt, wenn man schon alle hat, aber ich glaube, wir verwechseln das mit den Magischen Schränken und Truhen. Beim Jackpot ist es denke ich wirklich so, dass es rein zufällig kommt.

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#28 2015-02-25 19:47:55

luckyshine
Membre

Nein hab es gefunden, es dürfte sich keine Farbe wiederholen, erst wenn man alles hat.
http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=3756

Hier beim FAQ 2.7 ich zitiere mal:

Wiederholen sich die Kleidungsstücke bei Jackpot?
Die Kleidungsstücke wiederholen sich erst dann, wenn man JEDES Kleidungsstück in ALLEN verfügbaren Farben hat.

Beitrag geändert von luckyshine (2015-02-25 19:48:49)

#29 2015-02-25 20:58:06

tara-mary
Membre

Bin gerade bei der Bank nochmals Chips kaufen gegangen, In der Hoffnung, noch ein Kleiderset zu bekommen... Doch bei den 27 Chips, die ich nun hatte, konnte ich 9 mal mein Glück versuchen... Hab aber kein einziges bekommen pleur

One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.

#30 2015-02-28 18:28:15

silbermieze
Membre

So, ich hab jetzt so oft den Jackpot gespielt, dass ich eigentlich alle Sets in allen Farben haben müsste. Zumindest hab ich jetzt am Ende nur noch doppelte Sets bekommen. ^^ Ich hatte zwischendurch mal angenommen, dass es von jedem Set 9 Farbkombinationen gibt, aber nachdem ich jetzt von jedem Set, das ich habe, was doppeltes hatte, ist dem wohl nicht so. Die rotkarierte Bluse und die blonde Perücke aus dem Startpost gibt es allerdings wohl nicht, den Rest von dem Bild (und auch aus den gezeigten Sets) hab ich nämlich.

Wer mag, kann bei mir im Penthouse (Stadt) schauen, welche Farben es gibt. Die Sets sind alle so sortiert, wie sie zusammengehören, auch wenn die Farbkombinationen wohl nicht überall komplett stimmen. ^^ Ich weiß, hier wurde schonmal ein Link gepostet, aber bei der Spielerin hatten vereinzelt noch Farben gefehlt, soweit ich das jetzt gesehen hatte.

#31 2015-03-01 16:14:24

luckyshine
Membre

silbermieze schrieb:

So, ich hab jetzt so oft den Jackpot gespielt, dass ich eigentlich alle Sets in allen Farben haben müsste. Zumindest hab ich jetzt am Ende nur noch doppelte Sets bekommen. ^^ Ich hatte zwischendurch mal angenommen, dass es von jedem Set 9 Farbkombinationen gibt, aber nachdem ich jetzt von jedem Set, das ich habe, was doppeltes hatte, ist dem wohl nicht so. Die rotkarierte Bluse und die blonde Perücke aus dem Startpost gibt es allerdings wohl nicht, den Rest von dem Bild (und auch aus den gezeigten Sets) hab ich nämlich.

Wer mag, kann bei mir im Penthouse (Stadt) schauen, welche Farben es gibt. Die Sets sind alle so sortiert, wie sie zusammengehören, auch wenn die Farbkombinationen wohl nicht überall komplett stimmen. ^^ Ich weiß, hier wurde schonmal ein Link gepostet, aber bei der Spielerin hatten vereinzelt noch Farben gefehlt, soweit ich das jetzt gesehen hatte.

Müsste es alles eigentlich geben, ist eher ein Bug.

#32 2015-03-01 18:14:41

silbermieze
Membre

Naja, es gab hier ja schonmal Sachen, wo Bilder im Startpost gezeigt wurden, aber nicht alles davon gab es auch in der Farbe. ;) Wenn jemand aber sicher noch andre Farben hat als die, die ich im Penthouse hab, wäre es nett, wenn derjenige Bescheid sagen würde, dann weiß ich, dass ich noch weiterspielen muss. ^^ Aber die anderen Teile aus den gezeigten Sets hab ich auf jeden Fall alle in den gezeigten Farben. Nur das eine Oberteil und die eine Perücke nicht. Und spontan würde ich doch davon ausgehen, dass da immer ein komplettes Set abgebildet ist.

#33 2015-03-01 18:54:55

luckyshine
Membre

silbermieze schrieb:

Naja, es gab hier ja schonmal Sachen, wo Bilder im Startpost gezeigt wurden, aber nicht alles davon gab es auch in der Farbe. ;) Wenn jemand aber sicher noch andre Farben hat als die, die ich im Penthouse hab, wäre es nett, wenn derjenige Bescheid sagen würde, dann weiß ich, dass ich noch weiterspielen muss. ^^ Aber die anderen Teile aus den gezeigten Sets hab ich auf jeden Fall alle in den gezeigten Farben. Nur das eine Oberteil und die eine Perücke nicht. Und spontan würde ich doch davon ausgehen, dass da immer ein komplettes Set abgebildet ist.

Darkspirit postete bereits einen Link, wo eine Doll aus dem französischen
die Perücke hat. ;)
http://www.ohmydollz.com/?p=fiche&pseudo=anicia

#34 2015-03-01 21:28:22

silbermieze
Membre

Ah, stimmt, da hab ich mich in der Farbe ein wenig verguckt. Die hab ich auch in meinem Penthouse. ^^ Dann fehlt wirklich nur die rotkarierte Bluse.

Brett Fußzeile