Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2015-01-19 22:24:15

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Das Jahrmarkt Abenteuer!

Hallo Dollz

Nach all den Abenteuern, hat unsere Doll sich vorgenommen, sich etwas auszuruhen… aber natürlich hat sie nicht damit gerechnet, das ein berühmter Jahrmarkt in die Stadt kommen würde. Und obwohl sie die Ruhe wirklich gut gebrauchen könnte, steht es ganz außer Frage, das sie den Jahrmarkt auf jeden Fall besuchen wird!

In diesem Abenteuer wirst du den berühmtesten Jahrmarkt von OhMyDollz City besuchen! Stürze dich ins Abenteuer, besuche die Fahrgeschäfte oder besuche eine Zirkusvorstellung! Es ist Zeit etwas von dieser magischen Atmosphäre einzuatmen!


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/01/apercu_quete_feteforaineet6_1.png
http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/01/etape5.png
http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/01/etape08_19janvier.png
http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/01/visu_cirque_etape71.png

Bei diesem Abenteuer könnt ihr den Raum Jahrmarkt gewinnen, wenn du das Abenteuer bis zum Ende durch spielst!

Je weiter ihr in dem Abenteuer voran schreitet, desto schöner werden die Geschenke!

Außerdem müsst ihr wie immer Rätselfragen beantworten um die tollen Bonusgeschenke zu gewinnen!

Entdeckt die verschiedenen Farbvarianten der vorgegebenen Gegenstände im Holiday Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/holiday-1.png welcher bis zum 28. Januar 12 Uhr geöffnet sein wird.

Ihr habt Zeit bis Montag, den 26. Januar um 15 Uhr, um das Abenteuer zu beenden!

Wer wird wohl den meisten Spaß auf dem OhMyDollz Jahrmarkt haben?

 

#2 2015-01-19 23:32:37

jemimakezia
Membre
Ort: Magdeburg
Registriert: 2011-02-13
Beiträge: 1251
Web-Seite

Re: Das Jahrmarkt Abenteuer!

Danke für das tolle Abenteuer, ich mag vor allem die Etappe mit den Zigeunern. Leider funktioniert der Raum noch nicht, aber das wird sicher bald behoben. Hier kommt die Übersicht. (Für Fehler meinerseits wird keine Haftung übernommen)

[1]   7 $$$ (Mere de Sable)
[2] 14 $$$ (1815)
[3] 20 $$$ (Gabe in die Zukunft zu sehen)
[4] 34 $$$ (München)
[5] 35 $$$ (Slinky Dog)
[6] 40 $$$ (Kastanie
[7] 49 $$$ (Dreyer)
[8] 50 $$$
Gesamt: 249 $$$

Viel Spaß allen, die es auch durchspielen.

Beitrag geändert von jemimakezia (2015-01-20 12:21:01)


Besucht mich doch auch mal bei DeviantArt oder auf Facebook

Du bist auch Künstler/Fotograf/Blogger/... zeig uns hier im Forum deine Seite!
 

#3 2015-01-20 09:43:38

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Das Jahrmarkt Abenteuer!

Korrektur ... Gesamt: 249 $$$ =)


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#4 2015-01-20 12:20:39

jemimakezia
Membre
Ort: Magdeburg
Registriert: 2011-02-13
Beiträge: 1251
Web-Seite

Re: Das Jahrmarkt Abenteuer!

Oh du hast Recht, lag wohl an der Uhrzeit, dass ich mich so verrechnet habe.


Besucht mich doch auch mal bei DeviantArt oder auf Facebook

Du bist auch Künstler/Fotograf/Blogger/... zeig uns hier im Forum deine Seite!
 

#5 2015-01-20 14:36:19

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011-06-18
Beiträge: 1676

Re: Das Jahrmarkt Abenteuer!

das ist ein richtig schönes abenteuer. vor allem auch mal gut übersetzt. good

 

#6 2015-01-20 14:49:34

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Das Jahrmarkt Abenteuer!

Ein schickes Abenteuer. Vor allem die Dame mit den Ballons in der zweiten Etappe find ich toll. Schöne Farben. :) Ein bisschen schade finde ich dagegen, dass in dem Zirkus noch Tiger "auftreten", die auch noch durch brennende Reifen springen. Ich dachte, von sowas sei man inzwischen abgekommen, aber okay. Der wird dann nach dem Abenteuer eh wieder aus meinem Inventar fliegen. ^^


Besonders überrascht war ich aber, dass im Publikum "bekannte" Figuren aus früheren Abenteuern verwendet wurden. Da sind einige Gesichter, die ich kenne und sogar die Queen ist da. ;) Nur schade, dass im anderen Block nicht andere Gesichter genutzt wurden.
Jetzt muss ich noch zwei Tage arbeiten, dann kann ich das Abenteuer auch machen. :)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#7 2015-01-20 19:54:49

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Das Jahrmarkt Abenteuer!

Auch ich finde das Abenteuer an sich ganz hübsch, mal was ganz anderes:) Allerdings reicht mir mein Geld nicht für das ganze Abenteuer, so komme ich nur bis zur Etappe mit der Zigeunerin, welche ich übrigens wirklich sehr schön finde. (Ein Abenteuer nur zum Thema Zigeuner, wenn man denn das so sagen darf, würde ich sehr begrüssen.)

Schmunzeln musste ich jedoch bei der Etappe mit dem deutschen Wurststand. Die Preise sind neben dem "Glüwein" ohne "h" auf dem Preisschild wirklich der Knaller. In der Schweiz zahlt man für eine Wurst locker das Doppelte. *neidisch bin* Ausserdem steht bei der Geschichte folgendes: "Unser Mittagessen besteht aus: Würstchen, Pommes und Bier, also kurz gesagt eine leichte Mahlzeit."
.... Naja, unter "leicht" verstehe ich was anderes

Beitrag geändert von tweetybee66 (2015-01-20 19:57:19)

 

#8 2015-01-20 19:57:26

aryalea
Membre
Registriert: 2009-04-27
Beiträge: 598

Re: Das Jahrmarkt Abenteuer!

@Silbermieze hast du dir den Text zum Abenteuer mal durchgelesen?

Da steht nämlich drin, das die Tiere des Zirkus nur Projektionen sind... ;)


@zitronienchen: ist es denn sonst schlecht übersetzt?

@tweetybee: das leicht ist auch eher ironisch gemeint... denke ich...

Beitrag geändert von aryalea (2015-01-20 19:58:19)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 

#9 2015-01-21 00:19:34

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Das Jahrmarkt Abenteuer!

aryalea schrieb:

@Silbermieze hast du dir den Text zum Abenteuer mal durchgelesen?

Da steht nämlich drin, das die Tiere des Zirkus nur Projektionen sind... ;).

Wie ich schon geschrieben habe, muss ich noch zwei Tage arbeiten, um das Abenteuer machen zu können. Also nein, ich hab die Texte nicht gelesen, hab nämlich noch nicht angefangen mit dem Abenteuer. ;)
Wenn es nur Projektionen sein sollen, ist das natürlich gut, aber die werden dann trotzdem wieder aus meinem Inventar fliegen. ^^


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#10 2015-01-21 12:56:01

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Das Jahrmarkt Abenteuer!

hmmm.. das thema is klasse.. aber leider gefallen mir die sachen so gaaaar nich pleur ich werd ihn aber wegen des raumes machen.. mal schauen was draus wird :)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#11 2015-01-22 17:58:15

firegirl
Membre
Registriert: 2007-11-10
Beiträge: 1414

Re: Das Jahrmarkt Abenteuer!

Schrecklich... Aber vielleicht ist das nächste Abenteuer was für mich :)

LG,
Firegirl


Hinter manchen Worten verbergen sich Andere.
William S.

Das Licht im flüssigen Abgrund erleuchtet die Stimme der Zauberin
 

#12 2015-01-23 14:04:43

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011-06-18
Beiträge: 1676

Re: Das Jahrmarkt Abenteuer!

aryalea schrieb:

@zitronienchen: ist es denn sonst schlecht übersetzt?

oftmals sind sehr grobe übersetzungsfehler drin oder sie stehen auf englisch drin. oder es klingt sehr "hölzern", so wie man es eben nicht sagen würde. manchmal bist du bei irgendeiner etappe und es steht nur noch in französich da. ist mir meistens egal, dann lese ich den text halt nicht, aber ich finde es auch mal schön das es so gut zu lesen ist.

Beitrag geändert von zitronienchen (2015-01-23 14:06:39)

 

#13 2015-01-23 20:18:53

aryalea
Membre
Registriert: 2009-04-27
Beiträge: 598

Re: Das Jahrmarkt Abenteuer!

In französisch? o.O Sicher? Das ist doch manchmal nur, wenn der deutsche Text grade noch eingepflegt wird...

Sicher, manches wird nicht eins zu eins übersetzt, aber ich denke das ist ok. Ich empfinde französisch immer als recht blumige Sprache und mag es, wenns nicht so blumig und ausschweifend ist... :D


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 

#14 2015-01-24 09:55:48

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011-06-18
Beiträge: 1676

Re: Das Jahrmarkt Abenteuer!

kann schon sein. meistens mache ich die abenteuer ziemlich rasch nach ihrem erscheinen. vielleicht liegts daran.

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson