Sie sind nicht angemeldet.
Der Schlussverkauf hat begonnen und um euch bei der Schnäppchenjagd ein wenig zu unterstützen, bieten wir euch ein spezielles Angebot auf die OhMyDollarz an!
Für 150 Fee’z erhaltet ihr 40 $$$ anstatt der üblichen 30! Dieses Angebot gilt das ganze Wochenende
Ihr habt Zeit bis zum Sonntag, den 11. Januar 23.59 Uhr das Angebot zu nutzen!
Viel Spass auf OhMyDollz!
Ich muss nun doch sagen, dass ich das sehr sehr unfair finde von OMD.
Da ich gestern mit 2 mal Feez gekauft habe und sie für das Abenteuer ausgegeben.
4 mal umgewandelt davon. Das wären 40 Dollarz mehr gewesen. :/
Das nur wegen einen Tag. Sehr ärgerlich, da man damit hatte ja nicht rechnen können.
Bin sicher nicht die einzige, schließlich ist grad ein Abenteuer am laufen. 
@luckyshine: Oh je, du Arme :/ Mir ist das tatsächlich auch bei der letzten Aktion passiert 
Ich warte deswegen bei den Abenteuern immer bis zum letzten Tag, weil ich dann
erstens jeden Tag auch noch Dollars verdient habe und
zweitens das schon häufiger so war.
Ärger dich nicht, beim nächsten Mal weißt du es.
Die Aktion find ich aber wie immer toll. Find das könnte öfter kommen.
feerik macht das absichtlich, da die meisten so schon das abenteuer durchgespielt haben ;) es gab ne zeit, da kam der feez´s rabatt jedes abenteuer und immer 2 oder 3 tage vor schluss.. am besten IMMER warten, auch wenns in den fingern juckt ;)
ja das stimmt, wollte auch schon vor 2 Tagen umwandeln...hatte da aber schon so eine Vorahnung:-) Glück gehabt. Die 40 könnten öffter kommen wäre supi:-). Der Knaller ist natürlich wenn die 45 Dollarz bei der Bank stehen, leider weis man da auch nicht immer wenn sie erscheinen! glg aria77