Sie sind nicht angemeldet.
Hallo ihr Lieben!
Meine Bilder entstehen meist durch Beschreibungen der Kleider in meinen Büchern oder im Unterricht wenn mir Langweilig ist ,oder sie entspringen meiner Fantasie .
Mein erstes Design seht ihr hier :
weitere Bilder FOLGEN.
Eure Thuni
Beitrag geändert von thuni (2015-01-08 13:49:37)
Auch wenn ich es mir gut vorstellen kann, wie es angezogen aussieht, wäre sicher auch toll deine Kreationen an einer Figur (Doll) zu sehen.
Ich bin schon gespannt auf deine weiteren kreativen Ideen
Das Kleid ist nicht speziell für eine Doll entwickelt worden .
Die nächsten kommen mit Doll .
Herzlich Willkommen in der deutschen Designerecke :) Mir gefällt dein Kleid mit dieser asymmetrischen Form ganz gut,sehr schön finde ich dass du den Faltenwurf am Saum versucht hast hinzubekommen Vielleicht würde ich die Schatten und die Lichter versuchen mehr anzudeuten, damit die Form des Kleides besser zu geltung kommt:)
Mein Beitrag für das Designergewinnspiel. Das ist das erste Mal das ich an so einem Wettbewerb teilnehme, und das erste mal das ich eine Hochsteckfrisur gemalt habe!
Thuni
Beitrag geändert von thuni (2015-01-09 17:42:47)
Du lernst schnell:) Schöne Farbkombi, tolle Schuhe Super finde ich die Schatten die du gemalt hast, besonders beim Oberteil. Die Haare sind etwas kurios, aber da es deine erste Hochsteckfrisur ist, ganz gut.
Ein Neues Bild ist gerade Fertig geworden,Es heißt Goldmarie mal anders ,( Habe aber eine Doll Von Traveria benutzt )
Ich hoffe euch gefällts
Wenn Ihr Kritiken Habt schreibt sie bitte !
Damit ich sehen Kann was ich besser machen kann
Eure THUNi
Beitrag geändert von thuni (2015-01-10 12:43:55)
Ganz hübsch:) Die Haare sind nicht so meins, die wirken irgendwie pixelig und haben keine Schatten ^^
Da ich thuni kenne und gerade neben ihr sitze kann ich dazu nur sagen, dass ist so gewollt. Die Haare sollen aussehen wie lauter kleine Glitzerpunkte...
Wenn man auf Grafik anzeigen geht und dann auf 100% vergrößert sieht man es etwas besser :).
Beitrag geändert von traveria (2015-01-10 19:37:31)
Ach so, tatsächlich :) na dann, ists eine echt gute idee :)
Danke Tweetybee66 !
Hier ist das Nächste
Es ist eine Idee aus einem meiner Bücher ,darin wird so die Kirschblütenprinzessin beschrieben .
THUNi
Beitrag geändert von thuni (2015-02-07 08:12:58)
Du bist fleissig heute:) Das neue gefällt mir von allen am besten. Tolle Farbkombi, die Farben steigerns sich gegenseitig noch mehr. Ein süßes Hütchen und tolle Schatten :)
Danke Tweetybee66 ich habe auch echt lang an den Überröcken gemalt fast 2 stunden.
Heute kommt mindestens noch ein Design
THUNi
Hier das versprochene Design,es soll eine Abenteuerin darstellen.
Habe 4 stunden gebraucht.
THUNi
Beitrag geändert von thuni (2015-01-11 13:54:26)
traveria schrieb:
Da ich thuni kenne und gerade neben ihr sitze kann ich dazu nur sagen, dass ist so gewollt. Die Haare sollen aussehen wie lauter kleine Glitzerpunkte...
Wenn man auf Grafik anzeigen geht und dann auf 100% vergrößert sieht man es etwas besser :).
Wollte das gleche sagen wie Tweetybee, aber wenn das gewollt ist... :) Mich stört nur das oben der Kopf ein bisschen rausguckt.
Du bist sehr fleißig, thuni, weiter so. :)
Beitrag geändert von nofretit (2015-01-11 20:55:40)
Mir gefällt deine Abenteuerin :)
Beitrag geändert von tweetybee66 (2015-01-11 20:28:42)
Hier ein weiteres Design ,diesmal eine Vorlage ,wenn ihr sie benutzen solltet erwähnt bitte
das die Doll von Mir ist :
Ein Kleid
Und noch ein paar andere Kunstwerke ( Habe eine Doll von Traveria benutzt ,hatte noch keine eigene!)
Und ein Paar Feen
Eure THUNi
Beitrag geändert von thuni (2015-02-07 18:04:53)
Hast du ferien oder so? Das hört ja nicht mehr auf, dachte ich, als ich durchgescrollt habe :) Die Buchstabenfee gefällt mir ^^
Neee bin aber Krank . Also Zuhause und nicht in der Schule
Und die meisten der Bilder sind schon älter.
THUNi
Da bin ich wieder !
Schule ist gerade echt anstrengend ,unsere Lehrer sind ungefähr so drauf .
Aber hier ist mein nächstes Design:
Eine Wald-Fee.
Vorlage habe ich aus meinem Topmodel-block.
THUNi
Ohje, dann hoffe ich, dass sich deine Lehrer bald wieder beruhigen
Deine Fee finde ich sehr schön, das Kleid ist wirklich genial:)
DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War in letzter Zeit nicht häufig da , soooooorrrrrrrrrryyyyyyyyy .
Ich hatte soo viel Hausis auf.
Hier mal das nächste Design :
Hoffe euch gefällts.
Soll eine Erntedank-Maske darstellen !
Hab aber eine Doll von traveria benutzt.
Beitrag geändert von thuni (2015-02-06 14:54:56)